Battledetails

ezis vs. Jeff Hendrix (7 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.05.2017 19:13:11.41435 ezis58
 
Hmm. Die Runde ist ganz okay geflowt aber wo ist der Gegnerbezug? Keine einzige Line vorhanden die deinen Gegner trifft, ausser, dass du seinen Namen erwähnst. Dusowow0
 
jo, nice runde. guter flow. du hast dich gesteigert. aber leider ist nur das intro gut und sobald der beat dropt hast du schwierigkeiten den takt zu treffen. aber der bisschen sing sang hat gut getan :) leider punkt an gegner. er war mehr im beat :/ Bazzor0
 
Runde klingt eigentlich ganz nice aber das gerede am anfang kommt nicht wirklich authentisch rüber und flow ist auch nicht wirklich da. Daaza1
 
Du klingst auf jeden Fall nicht wie jeder andere. Trotzdem wirkt es alles noch ein bisschen unausgereift und der Text ist auch nur okay. Du bist auf wirkst halt interessant und hebst dich ein bisschen ab. Colophonius R.1
 
nach 50 sek erst beat? deine stimme is zu laut. dein flow ist nicht vorhanden. vielleicht solltest du erstmal einen simplen beat mit normaler kick, normaler snare. generell überhaupt drumset picken und richtig simplen anfangen zu flown bis du den takt triffst. stück für stück. die sing sang ansätze sind aber lobenswert. du versuchst stimmlich bissl variation rein zu bringen. textlich wars halt belanglos. CAT CONNORS0
 
Runde 1 rück 14.05.2017 13:55:04.717001 Jeff Hendrix34
 
Das selbe wie oben. Du hattest genug zum KOntern, z.B dass garkein Gegnerbezug in der Runde des Gegners Vorhanden ist aber du hast sattdessen auch nur die Phrasen gebracht die man schon kennt. Dusowow0
 
der anfang ist mega lustig :D du triffst den beat besser :) aber leider ist deine stimme leise. die lines sind minimal besser als die deines gegners. quali ist leider nicht so gut, aber inhaltlich und technisch besser, deswegend er punkt Bazzor1
 
Der Beat ist langweilig ? ja das stimmt eigentlich. Klingt gut aufgebaut aber gegen Ende bist du ziemilch unverständlich. Gibt ein Draw Daaza1
 
Deine Stimme wirkt ein bisschen dünn auf dem Beat. Arbeite an deiner Mische und dem Stimmeneinsatz. Dafür bist du solider im Takt als dein Gegner und den Text finde ich auch ein bisschen besser. Ich gebe hier einen Draw. Colophonius R.1
 
taktgefühl is bissl besser. der beat machts einem auch nich leicht. textlich halt ebenso belanglos aber zumindest paar direkte fronts. reimtechnisch müsst ihr beide noch gewaltig aufholen! CAT CONNORS1
 
Runde 2 hin 18.05.2017 13:54:40.676518 Jeff Hendrix38
 
Auch in dieser RUnde ist kein Gegnerbezug vorhanden. Der Flow ist zwar besser als der des Gegners, aber die Lines sollten in einem Battle im Vordergrund stehen. Dusowow0
 
digga mach mal deine stimme lauter. manche lines sind echt interessant. ist halt totaler trash talk und rap aber naja, mal sehen was dein gegner macht... Bazzor1
 
Flow kllingt ziemlich langweilig aber die story mit dem Takt war schon ziemlich wichtig! allgemein ganz okay aber beat ist noch langweiliger als hr1 Daaza0
 
Dein Flow könnte ruhig ein bisschen mehr Abwechslung haben. Dafür bis du halt sehr konstant im Takt. Den Text fanden ich nicht so überragend, aber er fällt jetzt auch nicht negativ auf. Colophonius R.1
 
funky beat. nice. fishermans friend line kam grob aber lustig. du solltest an der mische arbeiten. klingt ziemlich dünn. klingt bissl nach reden. betonungen sind zwar vorhanden aber kein druck in der stimme. taktgefühl is einigermaßen vorhanden aber unsauber. aber einfach weiter üben! reimtechnik verbessern! CAT CONNORS1
 
Runde 2 rück 18.05.2017 14:48:16.744386 ezis27
 
Zwar hast du einen schlechteren Flow in deiner Runde, aber du hast dennoch bessere Lines, die der Grund für den Punkt sind. Ein Tipp den ich noch hinzufügen würde wäre, dass du das erzählte am ende in Raplines umwandelst, das wäre aufjedenfaller krasser als das was du am ende gemacht hast, weil man das dann nicht wirklich bewerten kann. Dusowow1
 
richtig schlechte lines... aber besser als das was du bei mir gekickt hast haha. du sagst dein gegner lässt sich viel zeit... aber an deiner stelle würde ich mir auch mehr zeit nehmen für den text. denk bisschen mehr über die einzelnen sachen nach und überlege, warum du jetzt diese line deinem gegner an den kopf wirfst :) .. punkt an gegner Bazzor0
 
Das ganze klingt nicht nice. Kein flow nicht auf den Takt und kein Stimmeinsatz. Wenn die frist 96Hrs ist dann ist sie auch so lang und jeder kann so viel davon nutzen wie er möchte. Solltest du auch vielleicht machen dann wären die Runden auch vielleicht besser ! No front Daaza0
 
Hier ist wieder das gleiche wie in der ersten Runde. Du klingst halt besser als dein Gegner, aber er flowt routinierter. Textlich nimmt sich das bei euch beiden nicht so viel. Ich gebe hier wieder einen Draw. Colophonius R.1
 
takttechnisch unterlegen. viel gekontert hast du nicht bzw nicht sehr gut. du musst wirklich zuerst am taktgefühl arbeiten. CAT CONNORS0
 
Runde 3 hin 20.05.2017 22:30:51.898046 ezis35
 
Dein Flow ist halt schon sehr hart von Savas sagen wir mal "inspirier" :D, aber muss dazu hinzufügen, dass es halt auch nicht so Leicht ist wenn man das Überbrett von Savas schon Kennt auf diesem Beat anders zu flown. Zu den Punchline kann man mal wieder nicht wirklich viel zu sagen, weil die Runde wenig Gegnerbezug hatte. Man versteht dich jedoch besser als dein Gegner, was jedem hörer aufjedenfall besser gefällt. Dennoch gebe ich ein Draw, weil die runde Textlich so schwach ist. Dusowow1
 
du lernst mehr wie man onbeat klingt. aber immernoch offbeat. du betonst zudem falsch und manche wörter versteht man nicht. gut war deine mische, der beat naja und druck ist auch gut in der stimme Bazzor0
 
Der Beat ist zu geil aber du hast den misshandelt. Sorry. Dein Stimmeinsatz ist auch nicht vorhanden. Du solltest vielleicht einfachere Beats nehmen und darauf versuchen gut zu flowen und den stimmeinsatz hervorzubringen als dich an sowas zu machen. Das ganze klingt auch nach mehr rum geschreie als sprechgesang. Daaza0
 
Bekannter Beat, auf dem du leider nicht so krass flowst. Das ist alles noch ein bisschen zu hektisch und unkonstant. Die "Hip Hop" und "Erkältet" Line fande ich ganz gut. Achte außerdem noch darauf das die Doubles synchron sind. Das fällt leider gelegentlich negativ auf. Colophonius R.1
 
... es tut mir immer weh wenn absolute rookies so beats picken. du gehst einfach hoffnungslos unter digger. du solltest wirklich einfache, simple, boom bap unbekannte (NICHT FAME BEATS) picken und ganz simpel anfangen. mit gewalt wird das nix. du wirst viel schneller erfolge verzeichnen wenn du grunsolide simple runden droppst. so steigerst du dich viel schneller und besser. CAT CONNORS1
 
Runde 3 rück 21.05.2017 17:47:09.12387 Jeff Hendrix30
 
Das wäre deine beste Runde geworden, wenn du nicht erkältet wärst. Dein Flow ist besser, als der deines Gegners, aber deine Lines sind mal wieder sehr belanglos und ohne Gegnerbezug. Weil es aber ein bis zwei halbwegs gute Konter gab, gibt es ein Draw. Dusowow1
 
diese leise stimme fuckt ab. du triffst den takt besser, aber leider versteht man kaum was bei dir. ich mag deinen stimmeinsatz mehr . textlich ist auch nicht viel drin , aber wieder etwas besser als gegner. Bazzor1
 
Beat ist viel zu laut als man dich verstehen könnte. Dein stimmeinsatzt hört man raus und klingt ganz okay nur bleibt nicht viel vom Text hängen. Dennoch ganz leicht der punnkt an dich. Daaza1
 
Du musst wirklich an deiner Mische arbeiten. Das wirkt wirklich viel zu dünn und leise. Ich gebe hier ganz knapp den Punkt an deinen Gegner, da er dir in Sachen Stimmeneinsatz voraus ist und ihr sonst relativ auf einer Stufe seit. Danke für das Battle Colophonius R.0
 
seine stimme war zu laut, deine zu leise. du bist auf jedenfall schon etwas weiter aber.. digger hast du ernsthaft Fabian Römer gebitet? zimmer ohne zeit? bruder. CAT CONNORS1