Battledetails

Santiago vs. Mc Grifer (6 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.05.2017 05:21:02.441604 Santiago43
 
Beat gefällt mir. Flow aber nicht so sehr. Flow klingt immer gleich. Zu wenig Variation. Textlich war das auch nicht so gut. NyanNeko1
 
Definit? Anyways, technik gut, Inhalt recht austauschbar. An sich solide Runde. Ezis1
 
Bushido würde sagen kalt wie Alaska, nichts Kanada. Spielt keine Rolle in der Bewertung, will ich nur mal gesagt haben. Das ist mir sehr wichtig. Ja locker dein Punkt. Flowst halt flüssiger, variierter. Reime sitzen und sind sogar ganz gut. In manchen Lines rappst du den Zeilenanfang schneller, damit es reinpasst - Hör auf damit. Ist zwar besser, als ein stockender Flow, aber hör auf damit. Such dir kürzere Silbenwörter dafür T-jes1
 
Runde 1 rück 10.05.2017 14:32:45.413055 Mc Grifer38
 
Deine Stimme klingt so, als ob der Name einfach 100% wahr währe. Aber davon abgesehen, war der Flow ok, aber wirklich nicht gut. Konter waren auch nicht gut. Habe das Ende nicht wirklich verstanden. Ihr seid ungefähr auf gleichem Niveau. DRAW. NyanNeko1
 
Üben, üben, üben. Ezis0
 
Sehr monoton und gelangweilt. Flow stockt sehr stark, du hast einfach mal 1-2 Sekunden Textstille mitten in der Zeile bzw mitten im Satz. Kannst du nicht machen so was. Reime zu einfach. Du brauchst Mehrfachreime. T-jes0
 
Runde 2 hin 10.05.2017 16:55:09.532741 Mc Grifer26
 
Keine Runde, keine Punkte. NyanNeko0
 
Keine Runde, keine Punkte. Ezis0
 
Cooler Beat. Rap doch mal darauf. T-jes0
 
Runde 2 rück 14.05.2017 08:02:56.694961 Santiago23
 
Auch keine Runde. Fair. NyanNeko0
 
Fair geblieben, gut so Ezis0
 
Das hast du sehr schön gesagt. Punkt an mich. T-jes0
 
Runde 3 hin 15.05.2017 21:00:26.320242 Santiago23
 
Beat nicht ganz passend zu 'nem Battle. Flow ist ok. Gibt Variationen. Textlich nicht besonders, aber ok. NyanNeko1
 
Besser als deine erste Runde. Inhalt halt wieder austauschbar, geht aber klar in der RBA. Technik wieder gut. Bin auf den Konter gespannt. Ezis1
 
Dieses Sing Sang Betonung find ich uncool, aber ist nur meine Ansicht und dein Ding. Punkt ist dir, gleich wie Runde 1. T-jes1
 
Runde 3 rück 16.05.2017 17:39:36.811563 Mc Grifer21
 
Flow nicht wirklich gut. Doubles sitzen meistens nicht wirklich. Konter waren nicht gut. Habe wieder nicht verstanden, was das am Ende sollte. Punkt an die HR3. NyanNeko0
 
Nicht doublen, wenn man's nicht kann bitte. Uhm joa, Runde bricht halt mittendrin einfach ab, da gibt's nicht viel zu bewerten. Ezis0
 
Du musst die Doubles passender machen. Wenn's beim aufnehmen nicht klappt, dass das sitzt, dann editieren. Spuren schneiden, schieben und so. Sodass das gleich mit dem Part ist. Reime hast du hier schon mal weitaus besser. Du machst aber recht kurze Runden, meiner Meinung sollte 16er schon sein. Hin oder her, das ist nur Feedback. Für die Bewertung gilt hier dasselbe wie in Runde 1. T-jes0