Battledetails

<3LILA<3 vs. AntiC (0 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.05.2017 22:46:26.722481 <3LILA<395
 
Ich mag Introgelaber nicht. Lass ma, kommt nicht cool. Flowlich ist dann realtiv unsicher. Öfters nicht onpoint. Technisch auch kaum was zu holen. Punches ebenfalls Mangelware. Nor0
 
stimme gefällt mir schonmal :D doubletime noch bisschen üben und text auch ansonsten fand ich es gar nicht mal schlecht, das Gesamtpaket aber stimme reicht nicht nur aus dein Gegner hat textlich echt gutes zeug gebracht. Splack0290
 
beat ist cool, flow wechselt von okay zu leicht offbeat, mangelt auf jeden fall noch an routine. richtiges highlight hör ich nicht raus. Celsius0
 
Runde 1 rück 13.05.2017 19:22:05.074535 AntiC65
 
Flowlich besser. Technisch auch eher unterdurchschnittlich. Konter sind paar nice dabei. Runde trotz der Länge besser. Punkt Nor1
 
text ist sehr stark meiner Meinung nach ! also ich gebe dir den Punkt da ich deine Runde im gesamten einfach stärker fand - takt besser getroffen rutinierter vor allem, schöner text den ich hier nochmal stark erwähnen muss Punkt ! Splack0291
 
wirkt wie n kolle verschnitt. konter kommen aber cool, beine breit, contergan, glöckner kommt alles gut. runde ist kurz aber puncht mehr als die hinrunde. arbeite an deinem stimmeinsatz bleibst zu sehr auf einer tonlage. punkt. Celsius1
 
Runde 2 hin 17.05.2017 19:09:54.845788 AntiC46
 
Flowlich ganz gut. Bisschen monoton. Technisch diesmal standard, aber für Train ganz gut. Die Mutterlines sind eigentlich nice. Hab zwar nen paar davon schon 30x gehört, aber kommen trd gut. Und digga die Angriffsfläche musst du dir suchen. Der Name bietet doch schon genug, um nen Part darüber zu schreiben. Cut bitte mal die 2 min nix wett. Auch an dich, lass das Complainen bitte und rap einfach. Diese ganze Laberei zieht das nur ins lächerliche. Nor1
 
haha der Beat :D Die Stimme :D DER TEXT !!! cooles ding !! du musst nur noch mehr aus dir rauskommen und bissl flow in die stimme packen dann ist das bombe PUNKT !!! Splack0291
 
schön formulierte lines wills jetzt nicht alles aufzählen aber zb die blut aus dem unterkiefer line kommmt gut. triffst den takt, runde könnte aber etwas mehr flowvariationen vertragen. stimmeinsatz mir wieder zu monoton. Celsius1
 
Runde 2 rück 19.05.2017 04:01:43.896119 <3LILA<343
 
Flowlich schlechter, technisch schlechter. Konter auch kaum da, die Einstiegsline war noch ganz akzeptabel. In allen Bereichen unterlegen. Das wird aber bestimmt noch :D Nor0
 
die schlüpper line fand ich lustig ich musste grinsen auf jeden fall :D aber ich finde dein gegner kommt irgendwie besser auf den beat hier wieder. dein anfang war ja nicht schlecht aber um so länger man zu hört wird dein gefühl zum Takt irgendwie immer mehr mülltonnig um es mal vorsichtig aus zu drücken ^^ auf den takt rappen üben bisschen rutinierter und dann wird das was Splack0290
 
solltest dir mehr gedanken darüber machen was du sagen willst, wirkt alles so irgendwie runtergeschrieben ohne struktur. bei mir kommt da nichts an aber stimmeinsatz ist gut. punkt geht an den gegner. Celsius0
 
Runde 3 hin 20.05.2017 17:38:01.984857 <3LILA<338
 
Is ja ganz süß, das mit der Facebookpage, aber hat nichts im Battle zu tun. Flowlich beste Runde, trotzdem eher schwach. Technisch wieder schwach. Punches auch wieder Flaute. Nor0
 
die beatwahl is echt derbe dusselig :D bisschen langweilig wieder einfach keine ahnung irgendwas hindert mich daran es cool zu finden auch wenn ch deine stimme echt nicht schlecht finde. dein Gegner hat einfach immer den takt besser im Griff und haut echt guten text auf´s Blatt. Splack0290
 
brauchst mehr runden damit sich da einfach etwas routine einfährt bei dir. Celsius0
 
Runde 3 rück 24.05.2017 15:55:08.002482 AntiC38
 
Hör auf über den Beat zu heulen. Ansonsten in allen Bereichen wieder besser. Flowlich jedoch auch schwach. Den Google Chrome fand ich btw ganz lustig. Nor1
 
haha das Intro :D schöne Konter hier dabei aber diesen beat kommst du dann doch nicht so gut aber der ist ja auch mal mega scheiße ^^ schöne Texte :) Punkt Splack0291
 
klingt alles einfach fresher, ohne viel begründung, punkt. Celsius1