Battledetails

cos-mic vs. BAZZOR (7 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.05.2017 21:07:42.495361 cos-mic62
 
Reime schön gemacht, und vorallem auch gut strukturiert. Liegst gut im Takt, Betonungen auch schön. Lines austauschbar, aber nicht schlecht. Fächer-Konzept interessant, trägt zum Battle aber nicht bei. Ezis1
 
Den Beat kenne ich, hatte ich auch schon gehabt. Der Einstieg ist halt einfach mal mega scheiße. Du fällst bei deinen Flowansätzen immer auf die fresse. Versuch mal deine Sätze mehr durchzuflowen ohne pause. + Heul mal nicht so krass im Outro. I3lackgrunzer0
 
triffst den takt klingst flowlich aber unroutiniert beispielsweise diese langegezogenen silben wirken sehr amateurhaft. 20 punchlines ist ja etwas übertrieben hab jetzt nicht eine coole zeile rausgehört. idee hinter den lines find ich aber ganz in ordnung, müsste halt noch punchen. Celsius1
 
Runde 1 rück 14.05.2017 23:08:16.219415 BAZZOR116
 
Ähm, was? Wo ist hier ein Konter? Du kopierst sein Konzept (und das deutlich schlechter als bei ihm umgesetzt), verkackst auf dem Beat, zu laut gemischt. Und konterst halt echt null. Lästerschwanz übrigens ne tolle Wortschöpfung, probs! (Und was sollen die Intro-addlips?) Ezis0
 
Was war das denn für ein Reim? Po tief drin / Politik ? :D Du bist halt witzig und flowst besser. Wallah schreib mal per Pm was ein Lästerschwanz ist. Interessiert mich I3lackgrunzer1
 
flowlich schlechter, klingt unangenehm im ohr. find die konter nicht wirklich gut. intro kommt die ersten 2 sek ganz lustig dann wirds unnötig lang. punkt an den gegner aufgrund soliderem gesamtbild. Celsius0
 
Runde 2 hin 16.05.2017 17:15:16.941294 BAZZOR95
 
Beat baut eine Atmosphäre auf, der du absolut nicht Gerecht wirst. Lyrisch weit unter jedem Durchschnitt, deine Texte sind wirklich mit das schlimmste was man hier in der Liga finden kann (Sorry) - Die Reime sind schrecklich gemacht und gesetzt, der "Inhalt" wird komplett ins lächerliche gezogen und generell einfach, naja, einfach nichts ansatzweise feierbares da. Ezis0
 
Du nicht so gut im Deutsche Aussprache? Und was ist das für eine Line? Du bist schlimmer als Mädchen? bruder haha ich bin vor lachen vom stuhl gefallen. Du versuchst sunny zu mimen klingt halt aber nicht geil. Für die Mädchen Line kriegst du aber ein Punkt du schabernackischer nackenhausrapper. I3lackgrunzer1
 
flow wieder stark ausbaufähig. highlights nicht wirklich vorhanden. stimmeinsatz ist ganz gut. Celsius0
 
Runde 2 rück 20.05.2017 13:28:20.338067 cos-mic38
 
Beat liegt dir auch überhaupt nicht, kommst aber nur minimal schlechter drauf als dein Gegner. Text mit 3 lines komplett gekontert ("moralpolizei" & "beweis oder anhaltspunkt", "zweckreimst") Ezis1
 
Klingst besser aufm Beat und nicht so scheiße wie er gebe hier ein Draw. I3lackgrunzer1
 
wieder der routine vorteil, trotzdem noch ausbaufähig. punkt. Celsius1
 
Runde 3 hin 23.05.2017 17:00:02.876239 cos-mic45
 
Beat wieder nicht deins, der in der ersten Runde war deutlich besser gepickt. Text auch nicht ganz so gut wie die letzten (kommt zumindest schlechter rüber), aber trifft ganz gut. Denke geht an dich, mal schaun was die Rückrunde sagt. Ezis1
 
Was hast du denn bitte hier gemacht aller? Was scheißt du plötzlich so krass rein. Versuch halt gar nicht zu flown. Bruder alter ist das dein ernst? Erst Takt Treffen dann zeilen flüssiger flown dann inhalt delivern. Schreib mal jeden tag n 16er oder so! I3lackgrunzer0
 
höre den beat kaum, vllt besser so. klingt soundtechnisch ziemlich whack. arbeite an deiner mische, stimmeinsatz, flow. punches sind nicht vorhanden. Celsius1
 
Runde 3 rück 23.05.2017 20:28:38.370105 BAZZOR47
 
"Ich weiß nicht wie man so offbeat klingen kann [blabla] wenigstens treff ich den takt" Was? Nein, tust du nicht. Nicht im Ansatz. Du kommst auf dem Beat DEUTLICH schlechter als der Gegner, und dieser Text... dieser Text... digga, nein. Wirklich, ich weiß nicht was ich dazu sagen soll, das wäre selbst als Freestyle einfach nur mehr als peinlich. BITTE mach dir Gedanken beim texten, BITTE google mal was Technik bedeutet und zu guter letzt; Sollten wir nochmal battlen, liefer bitte besser ab. Ezis0
 
Klingst halt besser. Aber das ist kein Hip Hop Turnier das ist die Reimeliga Battle Arena du depp... I3lackgrunzer1
 
ist das ironie in der runde? du triffst jetzt 3x in folge den takt nicht. kann das ganze nicht ernst nehmen, punkt an den gegner. Celsius0