Battledetails

Colophonius R. vs. grape (9 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.05.2017 21:33:51.621701 Colophonius R.54
 
Nice stimme, harmoniert mit dem Beat. Inhaltlich geht wenig in Richtung deines Gegners. Flow ist Nice ,aber Verständlichkeit ist nicht so gut Salatkritiker1
 
Der Flow ist eine leichte Katastrophe. Style doch nice. Textlich sehr einfache Kost. Bof1
 
Etwas unverständlich. Paar Probleme mit dem Takt. Ansich hast du aber einen recht coolen flow. Punchlines mit Gegnerbezug hab ich jetzt nicht wirklich gefunden. Sachen wie "du bist schlecht" sind halt eher solala ohne Gegnerbezug oder Kreativität. Sehe dich dennoch vorne. Einfach Linus1
 
Text is leider nix besonderes und du verhaspelst dich ziemlich oft auf dem Beat, wenn du wirklich ihn naher Zeit Enrty gehen willst würde ich noch n bisschen üben. LuiGI0
 
Du verstehst schon was von Rap, gute Reime, netter Flow, ab und zu ist die Silbenzahl nicht der Zeilenlänge angepasst, aber sonst gut. Gehörst in die Entry Ne0x1
 
Runde 1 rück 13.05.2017 14:12:16.832268 grape39
 
Ziemlich einfach gehaltene reime + deine doubles sind daneben. Inhaltlich war leider auch nicht viel Salatkritiker0
 
Da hätte man mehr machen können. Kreative Lines bleibt aus. "Unteschichterap" ist kein Diss, sondern ein Eingeständnis betreffend die eigene unbewusste Überheblichkeit. Punkt an deinen Gegner. Bof0
 
Bist etwas solider im Takt, flowst aber nicht so gut, wie dein Gegner. Textlich brachte dein Gegner keine sonderlich starke Vorlage, doch du konterst nicht wirklich. Sehe hier deinen Gegner vorne. Einfach Linus0
 
der Konter mit der Enrty Liga war ganz ok, der rest vom Text war auch nicht wirklich das Gelbe vom Ei. Ausserdem sind deine Reime mieserable, jedoch bist du besser im Takt als dein Gegner, wenn auch sehr Monoton. Knapp an dich. LuiGI1
 
Du bist der deutlich schlechtere Rapper, aber auch hier sehe ich gut Potential nach oben, brauchst halt ein gescheites Mic, musst die Doubles besser setzen, sonst nicht übel. Punkt aber an die HR, er ist einfach deutlich fortgeschrittener im Rap Ne0x0
 
Runde 2 hin 15.05.2017 14:50:44.738403 grape39
 
Oh wow... komischer Einstieg, komischer Beat. Wieder sehr einfache Reime Und leider verstehe ich nicht viel Salatkritiker0
 
"Wo ist jetzt der Diss, ich peil's nicht man" – 08/15-Lines von vorne bis hinten. Bof1
 
Hier bist du viel unverständlicher als in deiner RR1. Du fickst seine Frau, dein Cock ist zu dick, du hast Platinfelgen, du fickst seine Mutter, irgendwas mit Alkohol... Was trifft da jetzt? Nichts wirklich... Arbeite an deinem Text - der sollte den Gegner treffen. Einfach Linus0
 
ach du schande bist du hier am Nuscheln und auch so ist der Flow ziemlich mieß auf dem Beat von dir. Und wirklich gute Fronts bleiben auch aus, Sorry LuiGI0
 
Der Einstieg etwas plötzlich; Spielst mit Worten und hast dirn Konzept gedacht, aber viele deiner Reime sind komplett gezweckt. "Und wir holen und gemeinsam nen Kasten Alc/ Denn ich hab mehr Macht als nh Staatsgewalt" Eher nicht so, zudem ist ein Kasten bisschen wenig für 100 Gs :D Achte drauf, dass deine Texte auch Sinn machen Ne0x0
 
Runde 2 rück 17.05.2017 21:08:29.674004 Colophonius R.38
 
Flowst viel besser auf diesem komischen Beat. Klar dein Punkt Salatkritiker1
 
Leider verstehe ich kaum etwas. Hier überzeugst du Style-mäßig nicht wie in HR 1. Bof0
 
Viele Probleme mit dem Takt und der Verständlichkeit. Hast aber einige Dinge seiner Runde aufgegriffen, wie seine Unverständlichkeit (auch wenn man dich fast weniger versteht), seine "Punchlines" und seinen unsinnigen Text. Punkt an dich. Einfach Linus1
 
Du nuschelst nicht so krass wie dein Gegner dafür bist allerdingst auch ziemlich extrem offbeat auch wenn man bei dir mehr versteht. ich würde noch etwas mehr üben weil eine gute Stimme zum rappen hast du aufjedenfall, nur die Runde war von euch beiden nix LuiGI0
 
Heulen über den Beat ist halt schade... Man muss nicht zwingendermaßen auf jedem Beat versuchen zu doublen, du bist nicht Jenemy. Auch anstrengend zu hören... Aber hast paar nette Konter. Reicht hier gegen einen sehr verwirrten HR-Text Ne0x1
 
Runde 3 hin 21.05.2017 12:22:19.202883 Colophonius R.33
 
Du rappst leider zu undeutlich für deine Geschwindigkeit. Vom Flow + stimme her hat das aber was Salatkritiker1
 
Erinnert mich an Taktloss, nur das ich leider wieder kaum etwas verstanden habe. Das Potential ist da, bleibt aber noch ungenutzt. Bof0
 
Du packst viel zu viele Silben in eine Zeile, doubletimest viel zu viel. Das kommt nicht cool, wenn man nichts versteht und du aus dem Takt kommst. Gute Punchlines waren hier auch nicht wirklich da, vielleicht gehen die aber auch einfach unter, da durch deine Unverständlichkeit deine delivery stark drunter leidet. Einfach Linus1
 
Sicker Beat ! Nur leider bist du viel zu gehetzt drauf und redest manchmal über den Takt hinaus. Und was den Text an geht naja... ,,Disslikes, Klicks und Hype'' ? dir ist schon bewust das das hier die RBA ist und kein YouTube Whackheadturnier ? LuiGI0
 
Du hörst dich so anstrengend... So unsauber dein Doubletime teilweise, weil du gewaltsam quetschst, die armen Wörter... Die sind doch nicht übel, die Wörter, aber wenn man sie nicht versteht oder nach 10sec abschaltet, weils einem aufn Sack geht, wirds schwierig mit Anklang finden Ne0x0
 
Runde 3 rück 22.05.2017 14:47:54.117001 grape34
 
Die Idee deiner Konter ist gut aber du bringst sie nicht so gut rüber. Gebe hier n Unentschieden Salatkritiker1
 
Gelaber am Anfang ist blöde. Im Gegensatz zu den vorherigen Runden wurde hier diesmal vernünftig gekontert. Die zusammenhangslosen und nicht punchenden Lines (Burberry-Line) müssen aber künftig unterbleiben. Wie wäre es statt einem Burberry Kleidungsstück, den Arsch für einen Victory-Schuh zu verkaufen? Direkt mehr Punch, wenn auch nicht besonders kreativ. Du weißt was ich meine! Bof1
 
Taktsicherer, Verständlicher... Aber dein Text ist etwa gleich nichtssagend. Keine guten Konter. Sehe euch hier gleich auf. Einfach Linus1
 
Also das Intro hättest du weg lassen können. Du flowst wieder sehr monoton und hörst dich nicht wirklich gut an, aber bist im gegensatz zu deinem Gegner im Takt. Und der Brügersteig Konter ist die warscheinlich beste Line des gesamten Battles bis jetzt gewesen, in dem Sinn Punkt an dich LuiGI1
 
Kommt stylischer als dein Gegner, texlich auch mal Konter da, und flowst hier tatsächlich sauberer. Punkt an dich Ne0x1