Battledetails

Anthem der Don vs. Booyah (16 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.05.2017 15:01:36.544898 Anthem der Don85
 
ähm joa stimme hat was. Punchlines sind halt normal nichs überkrasses. Flow ist teilweise gut und manchmal dann auch wieder komplett ausm takt. Zeilenlänge dann einfach zu lang. Hast den punkt sowieso wegen ner kaputten Runde von deinem Gegner BZS1
 
Punkt für dich. Runde von Booyah nicht vorhanden. War für Train ganz gut. Nor1
 
solide Runde Doubles bisschen besser treffen ansonsten war eig. alles gut Flow war in ordnung der text hatte gute fronts und takt triffst du auch größtenteils. Punkt ! Splack0291
 
yo dein punkt, keine rr1 am start. Dasiel1
 
An und für sich sind hier gute Ansätze, deine Reime sind halt noch sehr simpel gehalten, aber das hier ist ja nicht umsonst die Trainees League. Du bist immer mit Gegnerbezug dabei, nix überragendes, aber grundsolide. Flowst schon nicht übel. Ne0x1
 
An manchen stellen undeutlich , lines waren ganz ok , gegen gegner gut geschossen Daaza1
 
Runde 1 rück 11.05.2017 09:34:18.541878 Booyah58
 
Keine Runde BZS0
 
Keine Runde, keine Punkte! Nor0
 
Keine Runde deswegen geht der Punkt an deinen Gegner ! Splack0290
 
keine runde, keine punkte. Dasiel0
 
Würde dir für dieses Geräusch gerne wehtun. Runde 1 an die HR Ne0x0
 
keine bewertung da keine runde da ist. punkt an den gegner Daaza0
 
Runde 2 hin 12.05.2017 13:06:11.323854 Booyah71
 
Stimme zu leise abgemischt. Mach die nächstes mal n bisschen laut. Das macht es schwer dir zu folgen. Flow ist okay aber du bist wirklich sehr schwer verständlich . weiß nicht ob das an deiner stimme der mische oder sonst was liegt aber da musste noch was dran machen BZS0
 
Beat ganz okay, nicht so meins, is aber auch subjektiv. Mische is ziemlich whack, ziemlich viel geht verloren. So ziemlich alles stimmliche geht dadurch verloren. Flow öfters offbeat und abgehackt.Stimmeinsatz ganz okay. Keine Line ordentlich hängen geblieben. Alles Waffengelaber, ohne gute punches. Technisch ziemlich Zweckgereime. Nor0
 
Mit was nimmst du verdammt nochmal auf ? oder wo ? hört sich an als würdest du im nebenraum stehen :D aber man kann ja soweit etwas verstehen. flow und so geht in ordnung text ist auch nicht der schlechteste aber viel hängen geblieben ist da nicht wie bei magersüchtigen ;) Splack0290
 
deine stimme ist viel zu leise, verstehe echt kaum was. hört sich aber nicht so gut an, im takt bist du nicht. punkt an deinen gegner. Dasiel0
 
Man hört dich schwer, Beat bissl aaaarg laut... Kannst bissl flowen, auch wenn der Doubletime komplett unharmonisch und offbeat ist Ne0x0
 
Also erstens :Beat ist viel zu laut und stimme zu leise. Ist schwer bzw. kaum zu verstehen. Das verstädnliche war jetzt auch nicht das gelbe vom Ei Daaza0
 
Runde 2 rück 16.05.2017 08:45:04.353612 Anthem der Don49
 
Konterlines vorhanden. Das Nachmachen der Gegner kommt nicht so geil sry. Lass das bitte. Das schadet nur meinen ohren. Ansonsten halt im takt ,verständlich und Konterlines gebracht die halbwegs gut sind. Dein Punkt BZS1
 
Mische auch nicht sonderlich gut, aber bedeutend besser als bei Booyah. Flow und stimmlich ähnlich schwach wie bei deinem Gegner, sehe dich jedoch leicht vorne. Doubles ab und an unsauber. Konter war in Ordnung. Technisch ebenfalls unterdurchschnittlich. Trd. Punkt Nor1
 
Rap technisch nicht weit auseinander ! textlich und von der verständlichkeit bist du aber vorn was dir auch den Punkt sichert. Punkt !! Splack0291
 
also deinen stimmeinsatz finde ich nicht gut, deine stimme ist auch etwas zu laut. textlich jetzt nichts wildes, aber man hat die hr2 auch kaum verstanden. auch was unsauber deine runde, sitzt auch nicht so gut im takt. aber dennoch punkt an dich. Dasiel1
 
Sehr simpel am Flowen, aber halt sauberer als dein Gegner. Deine Parodie war jetzt nicht der Bringer, aber reicht hier fürn Punkt Ne0x1
 
"frasen" auf "Blasen" ? no shit runde war wenigstens besser zu verstehen und besser als die deines gegners. Daaza1
 
Runde 3 hin 20.05.2017 07:50:30.512012 Anthem der Don49
 
Jetzt machst du deinen Gegner nach und mischt dich auch so leise ab :D. ist aber alles noch verständlich und Flow ist wie alle andere davor auch. Alles im Bereich von Okay. BZS1
 
Beat is nice, schick mal Link bitte. Flowlich ist das durchwachsen, mal nicht im Takt, teils relativ nice. Direkt der Einstieg is eig. nice. Stimmeinsatz passt. Technisch ähnlich wie in den Runden davor. Punchlinetechnisch eher mäh. Kaum eine Line die gut trifft. Kann mit der "Daraus entstand irgenwann Booyah"-Line mal so gar nichts anfangen."Galileo"-Line ganz okay. Nor0
 
beat bisschen leiser das nächste mal und hier ist dein gesamtpaket irgendwie bisschen schlechter geworden warum auch immer aber irgendwie merkt man das deine Lust hier etwas weg war. hat dennoch noch gereicht, war aber hier sehr knapp am Draw PUNKT !!! Splack0290
 
hier gefällt mir dein stimmeinsatz viel besser, deine stimme ist aber was zu leise. flow könnte flüssiger sein, finde ich bei deinem gegner was besser. ich verstehe in der rr aber nicht so viel, von daher punkt an dich. Dasiel1
 
Der Beat ist schön, aber die Mische lässt zu wünschen übrig. Ja, textlich ist es wie in Runde 1. Grundsolide. Ne0x1
 
flow ist bisschen da , gute story mit booyah aber wieder an manchen stellen zu undeutlich . Daaza1
 
Runde 3 rück 22.05.2017 14:03:41.166463 Booyah37
 
Was mir auffällt ist das dein Flow n bisschen anstengend anzuhören ist. Du willst die Reime manchmal so komplex machen das es sich einfach nicht mehr schön anhört. Das ist dann zwar auf höherem Reimniveau aber das hört sich dann nicht so geil an. Flow noch ausbauwürdig aber denke das wird mit der zeit. Deine Stimme könnte eigentlich was im Battlebereich BZS0
 
Flowtechnisch ähnlich wie die deines Gegner. Stimmeinsatz auch. Technisch ebenfalls schwach. Konter schließt sich dem Rest an. Runde okay für Train, hab aber auch hier schon bessere erlebt. DRAW Nor0
 
obwohl du jetzt in dem Raum gestanden hast wo auch das mic steht und du deutlicher dadurch geworden bist, verstehe ich immer noch sehr wenig an der verständlichkeit musst du auf jeden fall etwas machen. Splack0290
 
finde dich hier anfangs vom flow her besser, legt sich dann aber schnell wieder, kommst dann ziemlich aus dem takt. stimmeinsatz gefällt mir, style ist eigentlich auch cooler. finde dein part aber was undeutlich, verstehe bei dir eindeutig weniger. Dasiel0
 
Wenn du nicht so neben dem Beat flowen würdest, wärst du gar nicht übel... Du musst dringend Flowübungen machen. Text etwa Draw, Flow unterlegen, deine Reime sind etwas besser, ich gebe ein Draw Ne0x1
 
runde gefäält mir schon besser als das vorherige von dir , versuch aber bitte deutlicher zu werden weil so macht es kein spaß dich an zuhören. punkt an deinen gegner Daaza0