Battledetails

Shu vs. beleyone (5 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.05.2017 19:34:49.434744 Shu129
 
Mag den Beat. Flow manchmal unsauber, bissl gehetzt, aber grundsolide. Stimmeinsatz top. Technisch ist das Standard, aber mit Tendenz zum guten. Punches sind ok. Die "Penny"-Line war ganz okay, aber auch schon ausgelutscht. Nor1
 
Flowlich bist du ganz in Ordnung. Du triffst den Takt, aber du bist noch nicht allzu routiniert beim Flowen. Dein Stimmeinsatz ist an manchen Stellen etwas mangelhaft, da du nuschelst. Aber sonst ist es ganz in Ordnung, dennoch kann man da mehr machen. Das mit der Sis im Badezimmer war ganz cool. Die Blasgranaten-Line war auch noch ganz in Ordnung, aber sonst fand ich das textlich leider nicht ganz so stark. Nachti1
 
Flowst lässig auf dem Beat. Schön auf dem Takt. Alles schön verständlich. Hook kommt ganz cool. Musikalisch gesehen alles in allem eine runde Sache. Deine Punchlines haben jedoch wenig Gegnerbezug. Anfang kommt ganz cool mit der loosing Streak, danach wirds immer weniger. Im großen und ganzen sehe ich dich knapp vorne. Einfach Linus1
 
Runde 1 rück 10.05.2017 17:21:06.313201 beleyone60
 
Flowlich ist das schwächer, ab und zu bissl zu lange Lines. Schrei ma weniger :D. Stimmeinsatz aber ganz okay. Technisch ist das auch schwächer, ziemlich viel Zweckgereime. Konter warn anfangs gut, dann bist du ziemlich abgerutscht. Nor0
 
Dein Flow ist etwas schlechter, weil du einfach noch ein klein wenig unroutinierter wirkst. Dein Stimmeinsatz ist auch sehr unkontrolliert und du bist sehr unverständlich in deiner Runde. Auch deine Delivery ist halt nicht cool. Ich finde, dass dein Text generell nicht sonderlich stark. Da fehlen mir wirklich coole Konter und oder Lines. Punkt an die HR Nachti0
 
Kommst ziemlich aggressiv rüber. Flow kommt dabei teils ganz cool rüber, teils leidet aber die Verständlichkeit drunter. Im Gegensatz zu deinem Gegner musste ich deine Lines mehrfach anhören um sich akustisch zu verstehen. Die Gayporn Line ist n guter Konter. Aber danach verlaufen sich deine Lines im nichts. Dir gefällt der Beat nicht, irgendwas mit Nase boxen, ... Straße rotzen... reimt sich alles, ergibt aber wenig Sinn. Punchlinetechnisch sehe ich euch etwa eben, dein Gegner flowt jedoch routinierter und ist verständlicher. Knapp am Draw vorbei. Einfach Linus0
 
Runde 2 hin 10.05.2017 19:15:36.071847 beleyone51
 
Beat bissl mau. Flowlich ist das wieder durchwachsen. Mal stark, mal mäh. Stimmeinsatz passt aber. Technisch wieder bissl zweckig. Punches sind paar lustige dabei, aber auch sinnlose. "Wechselgeld"-Line war cancer. Nor0
 
Flowlich bist du diese Runde aufjedenfall um einiges besser als in deiner letzen Runde. Dennoch ist das immernoch sehr unsicher. Dein Sitmmeinsatz ist auch besser als letzte Runde. Du wirkst kontrollierter, aber bist immernoch sehr unroutiniert beim Delivern. Auch hier ist textlich wieder nicht soviel zu holen außer vielleicht die Cancer-Line, dennoch finde ich das nicht wirklich gut. Nachti1
 
Ich glaube es kämme besser, wenn du öfters cutten würdest. Deine delivery leidet unter den Atempausen. Liegt vielleicht aber auch teils am Flow. Ein super Beispiel ist die "passend gegeben - auf Wechselgeld gewartet"-Line. Die war eigentlich echt gut, kommt in deiner Gehetztheit aber nicht so gut rüber. Einstieg kommt aber dennoch ziemlich fett. "Zum Glück hab ich genug Patron'" echt cool geflowt. Zwischendurch hast du ganz gute Lines. Schuh an den Nagel hängen, die Adidas-Caritas Line... Aber da ist zu viel nonsense dabei. Er ist enttäuscht, von den Frauen der schwule beste Freund, seine Mutter bläst dir einen usw... Das trifft halt alles nicht - kein Gegnerbezug. Im großen und ganzen ist die Runde in Ordnung. Würde dir empfehlen Pausen und Highlights zu setzen - dann hast du ne fette delivery. Kommst ja arrogant und abwertend rüber, was in nem Battle cool kommt. - Hast auf jeden Fall viel Potential. Einfach Linus1
 
Runde 2 rück 14.05.2017 17:45:48.942867 Shu129
 
Flowlich ähnlich, manchmal zu lange lines. Dennoch bissl stärker. Technisch stärker, Konter auch nice. Hook ist grenzwertig. Kann man auch als Metapher sehen. Bin da aber mal nicht so kleinlich. :D Nor1
 
Flowlich finde ich dich auch in Ordnung. Dein Gegner ist aber ein wenig besser als du. Dein Stimmeinsatz ist auch leicht schlechter, dein Gegner wird da deutlich kontrollierter auf dem Beat. Du bist einfach nicht so gut am Delivern und du klingst zu hell. Die Schuh-Line war ganz in Ordnung. Die Beziehung ohne Sex Line war ganz in Ordnung. Dennoch auch hier textlich nicht so krass. Draw. Nachti1
 
Würde dir auch empfehlen mehr zu cutten - hast Atemprobleme bei langen Zeilen. Du verhastpelst dich auch ab und zu und bist teils undeutlich. Dein Gegner flowt in dieser Runde besser. Konter auch solala. Manchmal ein guter Ansatz dabei, aber nichts was richtig umhaut. Gegenwehr Line kam noch ganz cool... Aber alles in allem sehe ich in der Runde zwei deinen Gegner vorne. Einfach Linus0
 
Runde 3 hin 14.05.2017 17:49:07.060046 Shu39
 
Schade, schade! Nor0
 
Keine Runde Nachti0
 
Keine Runde Keine Punkte Einfach Linus0
 
Runde 3 rück 16.05.2017 22:58:35.828427 beleyone27
 
Nice, wenigstens Fair und so! Nor0
 
Keine Runde Nachti0
 
Keine Runde Keine Punkte Einfach Linus0