Battledetails

StouL vs. MMX (12 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.05.2017 23:21:09.322806 StouL63
 
Zu allererst: arbeite an deiner Mische. Das klingt irgendwie leicht komisch. Mische bewerte ich aber nicht. Das nur am Rande ;-) Reimtechnik ziemlich sauber und harmoniert echt gut. Flowst auf den Beat ordentlich, stimmeinsatz passt gut dazu. "Querverweis auf deinen Track"-Line finde ich sehr gut. "Auf Anime die Stange hobelst" :-D kommt geil alles in allem ne echt stabile Runde. Punkt an dich hier. Diablo-rv1
 
kommst cool in den beat rein, textlich auch ganz in ordnung, flowst sicher, alles sitzt soweit, wüsste gerade nix zu bemängeln, paar mehr punshlines wären cool, gebe hier ein draw, textlich gehts an dich stimmeinsatz an deinen gegner EmGi1
 
Audio ist etwas unverständlich, flow ist aber sehr stabil. Paar reime sind nicht so gut, sonst gehts schon klar. Stimmeinsatz kommt flexibel. Schlangenfänger Pedro1
 
beat finde ich gut, deine quali ist nicht so dope, aber egal... textlich geht deine runde soweit in ordnung, keine line die richtig scheppert. flow sitzt soweit, finde ich bei deinem gegner aber besser, stimmeinsatz und betonungen auch. punkt an die rr. Dasiel0
 
Flowlich bist du im Takt, allerdings etwas monoton und hektisch unterwegs. Die "BVB-Bus" und "Querverweis"-Line sind ganz gut. Finde es nicht so dope, dass so lang seinen Demotrack frontest. FaVex1
 
Cooler Beat. Lines gegen den Demotrack waren in Ordnung. Du flowst echt cool. "Und deshalb hat er nicht getroffen" - an der Stimme hört man, dass du dich über ihn lustig machst. Die delivery feier ich einfach. Schön arogant. Könntest noch mehr Gegnerbezug bringen, aber die Runde als ganzes feier ich. Einfach Linus1
 
Runde 1 rück 12.05.2017 01:09:48.202345 MMX58
 
Das wichtigste gekontert und sonst den Gegner gefrontet. Ganz ordentlich. Dein Flow & dein Stimmeinsatz gefällt mir etwas besser wie beim Gegner. "Das hört sich scheiße an wie Möbelstücke" ??? Sinnlos... Teilweise rappst du etwas vernuschelt. Es gibt 2 - 3 Stellen an denen das ganze etwas offbeat klingt. Lines finde ich bei deinem Gegner aber ehrlich gesagt besser. Reimtechnik ist nicht schlecht - aber deinem Gegner unterlegen. "Wahrheit nicht kontern aber verteidigen" wiederum kommt gut. Das Gesamtpaket kommt beim Gegner besser. Hätte da etwas mehr von dir erwartet. Punkt an HR Diablo-rv0
 
kommst gut auf den beat, stimmeinsatz gefällt mir, reimwahl ist nicht immer die beste, hook-line mit den "hört sich scheiße an wie möbelstücke" check ich nicht... gebe hier ein draw, du kommst cooler auf den beat, aber konter sind mir zu mager EmGi1
 
Stimme recht unique, paar Konter sind nice. Gegner flowt etwas nicer da er mehr mit der Rhytmik arbeitet. Gebe hier ein Draw, beides gute Runden. Schlangenfänger Pedro1
 
insgesamt kommt deine runde besser, sound ist ganz cool. stimmeinsatz und betonungen gefallen mir hier auch mehr, flow und style auch. eigentlich alles;) dein punkt. Dasiel1
 
Dein Flow gefällt mir viel mehr, chillige Betonungen und abwechslungsreich. Die "Umarmung"-Line war gut,sonst gehst du aber zu wenig auf die HR ein. FaVex1
 
Du bist so krass, dass deine Mama dich nicht großgezogen hat? Hab ich da richtig gehört? Na gut ok. Flowst insgesamt ja echt cool, aber im Vergleich zu deinem Gegner bist du etwas unterlegen. Der 10 Minuten - 2 Tage Konter war echt gut. Aber "eine Frau steht hinter dir, doch du siehst aus wie ein Stuhl"... Ab und zu hast du einen kleinen Totalabsturz im Text. Coole Runde insgesamt, aber bist deinem Gegner hier doch noch unterlegen. Einfach Linus0
 
Runde 2 hin 12.05.2017 01:12:10.652991 MMX57
 
Was ist denn mit deiner Qualität passiert? Das klang in RR1 wesentlich besser. Intro komisch. Du betonst teilweise merkwürdig. Das klingt übelst gezwungen. Versuch das mal etwas natürlicher. Hook sinnlos & einfallslos. Ich glaube kaum, dass das deinen Gegner wirklich trifft. Das mit der Freundin kann man "mal" bringen, aber das hast du in RR1 schon ähnlich erwähnt. Warum dann nochmal??? Fronte den Gegner doch lieber mit seinen Schwächen. Ehrlich gesagt wollte da nix hängen bleiben. Mach lieber kürzere Runden, dafür aber ordentliche Punchlines und versuch nicht mit Mühe und Not extra viel zu schreiben. Hier wieder dein Gegner vorne. Diablo-rv0
 
kommst zwar ganz gut auf den beat, aber kaum gegnerbezug, so paar lines rauszuschrieben ist okay, aber dann schneider die irgwie auf deinen gegner zu, müssen ja keine zwei parts sein, dann lieber einen part der den gegner klatscht als so lange runden EmGi0
 
Was ist hier passiert ? Audio richtig schlecht und Haus-Maus Reim Massaker. Textlich find ichs sehr whack. Reime, Lines - kommt alles nicht gut. Achso, audio kommt wegen der überlänge ... hm hat sich mMn. nicht gelohnt. Lieber einen geilen 16er als 2 schwache Parts. RR war viel stärker. Schlangenfänger Pedro0
 
dicker beat, quali mies... wie gesagt, dein style gefällt mir, kann ich mir gut geben. die runde ist mir allerdings zu lang, lieber einen part und dann dort nur die highlights ballern, so bleibt halt wenig hängen. finde deinen gegner auf dem beat was besser. Dasiel0
 
Der Beat ist dope. Ich versteh die Pause nicht, aber egal. Die "Loch Ness" Line ist krass, aber die Lines wirken mehr nach "Quantität vor Qualität". Flow gefällt mir wieder. FaVex1
 
Beat nicht meins, soll jetzt aber keine Rolle spielen. Kommst ganz cool rüber. Deine Punchlines haben halt selten Gegnerbezug. Ist halt eine lange Runde, was an sich nicht schlecht sein muss, aber das alles zieht sich mega, wenn da teils schlechte Lines dabei sind. Ich muss immer tiefer dippen, wie bei Chickem McNuggets... Was meinst du bitte damit? Da ist nichts wo du tiefer reingehst, ist halt nirgends Gegnerbezug. Flow und Style kommt halt cool, aber Punchlines mit Gegnerbezug fehlen halt. Ansonsten wär die Runde recht cool. Einfach Linus0
 
Runde 2 rück 14.05.2017 02:17:44.764728 StouL59
 
Deine Mische ist hier etwas besser als in HR1. "spritz in den bart" nice :-D "klingt zwar doof aber reimt sich" :-D Finde auch hier die Hook hart sinnlos. Aber klingt dennoch besser als beim Gegner. Wieder sehr schön gereimt alles. Ordentlich ausgekontert die Runde und nebenbei den Gegner noch richtig schön gefrontet. Ganz klar deine Runde. Diablo-rv1
 
gefällt mir hier besser, auch textlich nice, reime gefallen mir, konter auch vorhanden, runde geht einfach besser nach vorne, deshalb auch dein punkt EmGi1
 
Textlich auch einige schwache Lines aber auch einige gute Konter. Inhaltlich auf jedenfall stärker als die HR. Flowtechnisch kommst du schön aggresiv. Backround-Vocals hinter dem Vocalsample kommt auch schön, ich mag so kleine Details. Flow steigert sich auch sehr gut im 2. Part. Punkt geht deutlich an dich. Schlangenfänger Pedro1
 
flow geht hier gut ab, dein style passt hier auch gut zum beat. stimmeinsatz und betonungen kommen hier auch gut, runde ist mir aber auch zu lang. im erten part habe ich einen konter gehört, insgesamt geht der punkt hier an dich. Dasiel1
 
Bei den Kontern fehlen mir die Pointen. "Ausgedehnt"-Line hebt sich etwas ab. Flowlich seid ihr gleich auf. Ich geb ein Draw. FaVex1
 
Flow besser als bei deinem Genger, paar coole Konter dabei - du beziehst dich mehr auf deinen Gegner als anders rum. Du hast eine kürzere Runde, die kommt aber viel besser rüber, da hier nicht so viele filler-Lines sind, wie bei deinem Gegner. Einfach Linus1
 
Runde 3 hin 18.05.2017 02:02:12.97568 StouL42
 
Fand deine RR2 zwar echt viel geiler als das jetzt, kommt aber trotzdem ganz lustig. Triffst die Töne aber im großen und ganzen ganz ordentlich. Das ist mir ehrlich gesagt aber zuviel "Mutter"... Das kann in Maßen ganz cool kommen, aber ne komplette Runde fast nur über "fette Mum" zu rappen - ähhhh... zu singen - najaaaaa..... Hätte mir eigentlich in dieser Runde wirklich ne fette Rap-Runde von dir gewünscht. hat mich ehrlich gesagt nicht überzeugt. Gegner hier besser. Diablo-rv0
 
idee geht ganz gut ins ohr, aber bist jetzt nicht so der sänger-typ. wenn du sowas machen willst, dann machs in der hook und pack einfach noch eine oder zwei vocal spuren drunter, dann klingts nochmal ne nummer smoover, runde geht nicht wirklich nach vorne EmGi0
 
Coole Runde, hätte vielleicht nicht ganz durchgesungen und der Beat kommt zu wenig durch, sonst ist das auch mal was neues. Gesangstechnisch ist das auf jedenfall gut, kann nicht viel kritisieren. Hast auch durchgehend nen guten Groove und Variationen. Schlangenfänger Pedro1
 
was ist das für ein beat man??? hört sich an wie so ein timbaland song mit einer r&b alten... geht voll nicht klar, finde ich auch nicht witzig, falls es dass ein sollte... Dasiel0
 
Der Beat ist viiiiiel zu schnell. Das ist ein schlechter Popsong, Lines sind todesunkreativ (außer die Venusfliegenfalle). Die Runde ist whack FaVex0
 
Singst die Runde? Haha na gut, jedem das seine, mir gefällts jetzt nicht so. Punchlines hast du halt nicht so richtig. Könnte halt gegen jeden sein. Man könnte noch Argumententieren, dass die Runde styletechnisch puncht, aber mir persönlich sagt das alles nicht zu. Einfach Linus0
 
Runde 3 rück 19.05.2017 20:20:11.657352 MMX42
 
Hast den Gegner hier schön verarscht mit dem Gesinge :-D An sich ganz ordentlich gekontert. Gab zwar nicht so viel zu kontern in der Runde deines Gegners, aber das was es gab hast du gut genutzt. Bist hier auf jeden Fall deinem Gegner überlegen. Dein Punkt Diablo-rv1
 
die adlips könnten sogar noch bisschen lauter sein, textlich überzeugst du mich hier wieder nicht, aber die runde geht einfach besser nach vorne, ist dein punkt EmGi1
 
Stimme kommt zu verkrampft und setzt sich nicht druch. Guten Gesang mit Gesangparodie zu kontern ist whack. Fand deine RR relativ stark, die letzten beiden Runden waren nichts. 2:1 für den Gegner. Schlangenfänger Pedro0
 
ja kein plan, der beat ist müll... du kommst aber um einiges besser drauf, klarer punkt an dich. Dasiel1
 
Gefällt mir besser, du singst besser. Du konterst mit Humor, gefällt mir. Reicht für den Punkt FaVex1
 
Echt schade. Steilvorlage von deinem Gegner und du machst nichts drauß. Hook - Du bist so dumm, du bist so doof... Puncht halt nicht richtig. Könntest über den sing-sang deines Gegner mega rumreiten. Mir hat der Witz an der Runde gefehlt. Frontest den Beat gefühlt mehr als deinen Gegner. Das ist eine Rückrunde, da kontert man und bringt nicht nichtssagende Fronts. Bin echt ein bisschen enttäuscht von dem Potential, was du gehabt hättest und nicht genutzt hast. Bring in deinen Text mal etwas Struktur und Gegnerbezug. Was stört dich an dem Gegner? Ich meine der singt dir da ein ständchen und du machst da nichts drauß? Schade. Könntest ja gut rappen, nur am texten müsstest du noch arbeiten. Trotzdem sehe ich dich hier vorne. Du rappst halt, dein Gegner nicht. Aber trotzdem - bleib dran und arbeite an den Texten. Das kann echt was werden! Einfach Linus1