Battledetails

Raykaytwo vs. Plänky mc (8 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.05.2017 18:36:22.3045 Raykaytwo20
 
Flow nicht allzu gut, aber annehmbar. Textlich wirklich nicht gut. Anfang war textlich komplett standard bis schlecht und wurde dann nicht wirklich viel besser. Wirkliche Fronts konnte ich nicht erkennen. NyanNeko0
 
Textlich ganz okay, aber flow und Stimmeinsatz kommen nicht gut ,sodass das ganze unglaubwürdig rüber kommt , als wäre der Text zusammengesucht durch google und eingeredet. Bist deinem Gegner knapp überlegen Daaza1
 
Cooler Beat, unnötiger Einsteig. Falls du privat so drauf bist (Odysseus, Prometheus, Heracles...) dann ist das legitim, aber kommt irgendwie pseudo-intellektuell und punched kaum. Dennoch trotzdem irgendwie gefronted. Manchmal echt unnötige Zweckreime, würde ich reduzieren.(Hades auf PartES fiel mir beispielsweise gleich auf - oder paar Turniere auf schwadronieren, denn hier im Satz ist das Wort unlogisch...). Flowlich bist du relativ gut im Takt und bist flowlich auch deinem Enemy überlegen. Reicht für den Punkt. Santiago1
 
Runde 1 rück 10.05.2017 19:32:34.230229 Plänky mc14
 
Flow auch hier nicht wirklich gut, aber irgendwie doch angenehmer, als der des Gegners. Konter waren kaum rauszuhören. Textlich war das minimal besser. Knapper Punkt an die RR1. NyanNeko1
 
Qualität ist echt schlecht. Nächstes mal best leider und deutlicher Rappen. Bist deinem Gegner hier unterlegen. Kein wirklicher flow vorhanden. Daaza0
 
Gehst hier schonmal ganz gut auf Teile deines Gegners ein, aber da war viiiiiiel mehr Luft nach oben beim Kontern. Gehst manchmal zwar drauf ein aber vergisst dann irgendwie das punchen. Textlich hast den Kontervorteil eher nicht genutzt. Flowlich bist du manchmal etwas wacklig im Takt und dann gibts hier und da auch bisschen Verständlichkeitsprobleme. Achte drauf das zu minimieren und die Worte in den Takt zu pumpen, dann knallt das gleich ordentlicher. Sorry aber hier reichts nicht für ein Unentschieden, den Kontervorteil hast nicht genutzt. Santiago0
 
Runde 2 hin 12.05.2017 17:51:42.097171 Plänky mc14
 
Schwer zu verstehen. Beat vielleicht etwas leiser noch. Flow ist wieder nicht gut. Musst du noch etwas üben. Textlich nichts besonderes. Die Letzten Zeilen klingen auch echt sehr komisch betohnt. Leicht cringy. NyanNeko0
 
Du musst deutlicher Rapper , es ist wirklich schwer dich zu verstehen. Lines auch immer das übliche: ,,Du hast nichts drauf ,wie Magaritha Pizza"??? Cmon da geht noch mehr Daaza0
 
Flowlich gilt mein Text aus RR1, bist unsicher im Takt und unsauber. Ich weiß selbst dass das nicht einfach ist aber minimier auch bisschen den Dialekt, auf Hochdeutsch ballert Battlerap einfach mehr. Gehst hier textlich auch wieder bisschen auf die HR1 deines Enemys drauf ein, im Großen und Ganzen als Front in Ordnung. Manche Wortspiele wie Margherita knallen einfach nicht. Textlich bist in dieser Runde zwar relativ gleichauf mit deinem Gegner, aber vom Klangbild her reichts hier nicht ganz für einen Punkt. Santiago0
 
Runde 2 rück 15.05.2017 20:33:18.695061 Raykaytwo17
 
Flow nicht gut, aber etwas besser geworden. Textlich ok. Waren Konter dabei. Letzte Zeilen gut gekontert. Ich fand den Fade-out beim ''Sohn einer Hure'' ganz passend xD Punkt an die RR2 NyanNeko1
 
Das klingt alles bei dir nach einer billigen kollegah Abklatsche aus dem tiefsten China. Lass das sein ,mann merkt das man die Hälfte deiner Wörter aus den Texten von Kolle kommen. Das ist mir auch in der HR1 aufgefallen. Trotzdem Punkt an dich ,aber nur wegen unverständlichkeit deines Gegners Daaza1
 
Einstieg wieder unnötig, bring das gut in nem Part unter dann sind das geile Zeile. Bisschen verschwendet. Außerdem bin ich zwar kein Jurist aber bin mir fast sicher dass es doch eine Straftat ist :D Aber naja, trotzdem hast den Kontervorteil genutzt, sowohl vom Klangbild als auch knapp von den Punches. Reicht für einen Punkt. Santiago1
 
Runde 3 hin 17.05.2017 18:15:30.641689 Raykaytwo15
 
Letzte Runde war besser geflowt. Textlich war das nicht gut. Betohnung auch eher mies. Fand deine komplette RR2 besser als das hier. NyanNeko1
 
Der Beat klingt ziemlich langweilig, Kein wirklicher flow. Du setzt deinen Fokus so sehr auf den Text,dass du alles andere ausser Acht lässt. Kein wirklicher Stimmeinsatz oder allgemein Betonungen. Daaza1
 
Ja, Hurensohn auf Google Chrome ist sehr alt. Teilweise wirklich sehr komisch hinkonstruierte Textzeilen. Flowlich diesmal auch nicht so überlegen und irgendwie die schwächste Runde. Geb hier ein Unentschieden. Santiago1
 
Runde 3 rück 18.05.2017 18:14:33.916136 Plänky mc11
 
Der Anfang ist mir zu weit hergeholt xD. Flowlich war der Part nicht gut. Textlich war das generell nicht wirklich gut. Da hätte man mehr draus machen können. Punkt an HR3 NyanNeko0
 
Wenn deine Qualität besser wäre ,dann könnte das was sein. Aber du kommst immer aus dem Takt raus aber betonst dafür einigermaßen. Gibt n draw Daaza1
 
Macnhmal zwar komische Zeilen, aber greifst paar gute Punkte auf. Flowlich relativ ähnlich. Hast auch paar ältere Lines wie die zwei-Herren-Eltern- Line. Kontervorteil aber relativ passabel genutzt. Ansonsten sind meine Anmerkungen von Runde 1 und 2 zu beachten. Geb hier ein Unentschieden. Santiago1