Battledetails

Nor vs. Kopa719 (3 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.05.2017 14:47:22.762874 Nor39
 
Flowlich ist das alles relativ durchwachsen. Da fehlen mir einfach die Variationen und die Routine. Dein Stimmeinsatz ist wirklich sehr schwach. Du bist einfach extrem drucklos, nuschelst und deliverst deine Lines einfach mal defakto 0. Das ist einfach ein riesiges Problem, da kaum etwas hängenbleibt. Womit wir dann auch zum eher durchwachsenen Text kommen, welcher vollgepackt mit schwachen Reime und schlechten Vergleichen ist. Ein Beispiel dafür ist die Mario-Kart-Line. Die Einstiegsline war die einzige die mir gefallen hat. Nachti1
 
ist für mich mehr geredet, du kommst auch was unsicher rüber, dein flow ist ok. stimmeinsatz und betonungen kommen auch nicht so gut. textlich ist nichts hängen geblieben. Dasiel0
 
Deine Runde ist Textlich ganz interessant aber meinst du das ernst was du rappst? Bring da mal nen bisschen Überzeugung rein. StarQ0
 
Runde 1 rück 07.05.2017 09:57:28.525627 Kopa71937
 
Flowlich bist du auch noch wirklich sehr durchwachsen. Dennoch sehe ich deinen Gegner leicht vorne, weil er flüssiger flowt und onpointer ist. Dein Stimmeinsatz ist auch echt schlecht. Mir fehlt hier auch der Druck und die Delivery, daher nehmt ihr euch da beide nicht viel. Wirkliche Konter gibt es da auch wieder nicht, bis auf vielleicht ein oder zwei Ausnahmen, aber dennoch geb ich hier einen Draw, weil ihr euch beide nicht allzuviel nehmt. Nachti1
 
finde bei dir alles ein ticken besser. textlich ist jetzt auch nichts krasses dabei gewesen, bis auf die, - nicht zu erreichen line -, die kam ganz gut. punkt an dich. Dasiel1
 
Klingt nach einer Spur aber trotzdem klingt es nach mehr als beim gegner, du solltest doublen. Ich find dich mehr onpoint, konter sitzen auch StarQ1
 
Runde 2 hin 07.05.2017 12:42:41.168206 Kopa71940
 
Auch hier ist dein Flow mal wieder nicht gut. Auch bist diesmal sehr oft offbeat, was den ganzen Gesamteindruck noch mehr zerstört. Dein Stimmeinsatz ist unverändert langweilig, was leider zufolge hat, dass sich auch diese Runde nicht sonderlich gut anhört. Auch wieder ein sehr schlechter Text. Nur standardmäßige, langweilige Mutterlines. Ich kann das leider null feiern, sorry. Nachti1
 
ja ist für mich wie in der ersten runde, du bist insgesamt besser unterwegs. Dasiel1
 
Geiler Beat. Ganz anderer Flow, auch onpoint, geile runde für die Entry. Kopa liefert. StarQ1
 
Runde 2 rück 08.05.2017 20:59:06.19184 Nor25
 
Flowlich bist du diesmal auch nicht sonderlich cool. Da du aber wenigstens halbwegs den Takt triffst sehe ich die leicht vorne. Dafür ist dein Stimmeinsatz nochmal um weiten langweiliger, als der deines Gegners, daher kommen hier die Lines noch weniger rüber. Hier hast du einen guten Konter, aber leider ist dir dein Gegner sonst ein wenig überlegen, daher reicht es mal wieder nur für einen Draw. Nachti1
 
wie in der ersten runde, dein stimmeinsatz und deine betonungen kommen nicht so gut, kommt alles zu low. Dasiel0
 
Textlich steckt da ja was hinter und die Konter sitzen auch, die Pommes McDonalds line, nice. Aber du bist flowlich total unterlegen StarQ0
 
Runde 3 hin 09.05.2017 18:54:30.886613 Nor24
 
Vom Flow her bist du diesmal sogar ganz in Ordnung. Ist zumindest deine stärkste Runde was den Flow angeht. Am Stimmeinsatz kannst du aber immernoch sehr stark arbeiten, weil du immernoch kaum deliverst und keinen Druck in deiner Stimme hast. Auch haben sich diesmal ein paar coole Lines eingeschlichen. Generell gefällt mir das ganze Konzept, das ist eine ganz coole Idee gewesen. Nachti1
 
wie gesagt da kommt nicht viel rüber, dein gegner kommt besser. Dasiel0
 
Das meine ich.. cooler Beat, da steckt ne Idee hinter und dann ist das so Umgesetzt. Sehr schade. Bring da mehr druck in die Stimme und leier das nicht so runter dann kann das was werden StarQ0
 
Runde 3 rück 11.05.2017 17:30:36.479324 Kopa71918
 
Auch hier deine flowlich stärkste Runde in diesem Battle, aber ich finde dich sogar leicht besser als deinen Gegner. Dein Stimmeinsatz ist auch leicht besser. Bis auf das Ende deliverst du recht solide und hast auch ein paar coole Betonungen am Start. Mir fehlen hier allerdings die coolen Konter, obwohl man doch soviel hätte machen können, daher geht die letzte Runde für mich an die HR. Insgesamt kam mir das hier (nofront) mehr wie ein Trainingsbattle vor, aber was nicht ist kann ja bei euch vielleicht noch werden. Nachti0
 
gute runde, stimmeinsatz kommt gut, insgesamt wieder klar dein punkt. Dasiel1
 
Ja was soll man da kontern? Trotzdem gut hinbekommen, auch agressiver umgesetzt und aufjedenfall stärker StarQ1