Battledetails

Elengott vs. Dreist_90 (4 : 12)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.05.2017 22:00:08.322152 Elengott81
 
Mit nem besseren Mikro und ner guten Mische, wäre das wahrscheinlich ganz gut. Aber wirkliche Fronts sehe ich da nicht. Das könnte ohne die erste Zeile gegen jeden sein. Oder auch einfach 1 Freetrack. NyanNeko1
 
Okay also deine Qualität ist wirklich schlecht hol dir mal ein 40 oder 50 Euro Headset , damit sollte die qualität besser sein. Text puncht auch nicht wirklich so . Daaza0
 
Dein Flow ist ganz solide und so ziemlich im Takt, aber jetzt auch nichts besonderes. Der Text war für meinen Geschmack ein bisschen zu ernst, aber ansonsten ebenfalls mehr oder weniger solide. Insgesamt ist die Runde ganz okay, bleibt aber nicht wirklich im Gedächtnis. Colophonius R.0
 
Flowst ganz flüssig, aber zu monoton und gelangweilt. Rap einfach mal lauter, dann klingt das schon besser. Reime passen meist, ein paar sind zu einfach. T-jes0
 
Runde 1 rück 12.05.2017 09:34:46.128068 Dreist_9062
 
Flow nicht wirklich gut. Stimme zum Ende hin etwas zu leise und Beat zu laut. Konter waren vorhanden. Insgesamt gebe ich da einen DRAW. NyanNeko1
 
qualität deutlich besser! Konter stark mit der 90. Runde im allgemeinen besser nur an manchen stellen auch ziemlich undeutlich. Punkt an dich . Daaza1
 
Dein Flow geht im Gegensatz zu deinem Gegner ein bisschen mehr nach vorne, dafür aber auch manchmal am Takt vorbei. Vorallem die ersten Konterlines sind mir positiv aufgefallen. Ich gebe hier dir sehr knapp den Punkt, da ich finde dass du seinen Text besser gekontert als er gefrontet hat und dein Flow auch ein bisschen spannender klingt. Arbeite beim nächsten mal an deiner Mische und dem Stimmeneinsatz, du klingst ein bisschen zu leise. Colophonius R.1
 
Hast Flowvariationen drin und betonst alles besser. Dass du bestätigst ein Sexualstraftäter zu sein ist irgendwie strange und creepy. Deine Reime sind mir überwiegend zu einfach, ein paar gehen gut klar. Dein Punkt, weil Flow. T-jes1
 
Runde 2 hin 14.05.2017 13:29:43.353355 Dreist_9062
 
Die ersten 4 Sekunden hätte man wegcutten können. Stimme wieder viel zu leise und Beat zu laut. Flow nicht wirklich gut. Textlich auch nichts besonderes. NyanNeko1
 
Vergleiche nicht wirklich das wahre und beat ist viel zu laut. Deine Stimme selber hört man kaum , puncht nicht so sehr. Daaza1
 
Hier bist du wirklich viel zu leise. Das zieht die gesamte Runde ziemlich runter, da ich dich kaum verstehe. Die Tatortline ist hängengeblieben sonst aber kaum etwas. Dein Flow wirkt recht gut, nur fehlt es leider an der Verständlichkeit. Colophonius R.1
 
Meiner Meinung passt der Flow hier nicht gut auf den Beat. Weil ihr mir es deshalb schwer macht, gibt es hier Draw T-jes1
 
Runde 2 rück 15.05.2017 16:28:11.818188 Elengott55
 
Auch hier ist der Beat zu laut und Stimme zu leise. Sehr sehr unverständlich. Konter konnte ich kaum raushören. Auch hier gebe ich wieder ein DRAW NyanNeko1
 
wie gesagt,die qualität ist wirklich schlecht und an manchen stellen lässt du wörter aus ? versuch deutlicher zu werden und deinen Gegner richtig auszukontern. punkt an Dreist_90 Daaza0
 
Du bist leider nicht besonders deutlich und damit ebenfalls schwer zu verstehen. Flowlich ist das wieder ganz in Ordnung. Der Text eher Standart. Ich gebe hier einen Draw. Colophonius R.1
 
Flow ist hier schon besser, nicht mehr ganz so monoton, aber das muss noch weit besser werden. Ich find deine Art von Flow hier sogar besser, aber deine Monotonie gibt dir das Minus. T-jes1
 
Runde 3 hin 17.05.2017 15:34:13.523934 Elengott87
 
Flow nicht wirklich gut. Textlich auch nicht so besonders. Gab auch Zweckreime die etwas gestört haben. Wieder kaum Bezug zum Gegner oder irgendwelche Fronts. NyanNeko0
 
Die Atmosphäre könnte so krass geil sein , wenn die Quali wenigstens ein bisschen besser wäre. Klingt ja schon arrogant nur leider machst du das ganze kaputt und bringst das nicht eindeutig rüber. Daaza0
 
Deine Runde baut eine interessante Stimmung auf, mit einem passenden Text, der aber leider nicht besonders trifft. Arbeite daran wie du deine Stimme einsetzt, dass klingt noch zu langweilig. Der Flow ist halt ganz okay, aber nicht mehr Colophonius R.0
 
Hier bist du wieder monotoner geworden. Deine RR war auf jeden deine beste. T-jes0
 
Runde 3 rück 20.05.2017 12:02:11.585625 Dreist_9025
 
Flow ein wenig besser, als der des Gegners. Konter waren nicht gut. Reicht aber insgesamt knapp für den Punkt. NyanNeko1
 
Konter iz da. Klingt ganz okay. Runde allgemein besser. Flow an manchen stellen sehr verhasspelt aber dennoch besser als dein gegner. Daaza1
 
Hier ist deine Mische zum Glück in Ordnung und man versteht dich relativ gut. Du konterst ganz gut und deinen Flow finde ich auch dezent besser. Ich gebe hier dir relativ knapp den Punkt. Colophonius R.1
 
Flow besser, aber auch irgendwie komisch. Reime alles nicht cool. T-jes1