Battledetails

Sl3nkh vs. ZaiD (0 : 12)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.05.2017 22:19:13.528708 Sl3nkh85
 
Dein Flow ist ganz in Ordnung, aber was mich einfach richtig krass stört sind diese ultra verkackten Doubles. Dein Stimmeinsatz ist in Ordnung, aber auch hier machen die Doubles dein Gesamtbild einfach bis auf's Härteste kaputt und reißen dich manchmal bis in die komplette Unverständlichkeit. Dein Text ist leider nicht sonderlich stark, du hast keine Punchlines. Das sind eher stumpfe Beleidigungen. Nachti0
 
Nicht doublen, wenn man's nicht kann. Macht Lines teilweise sehr unverständlich. Text soweit ich den höre ganz solide. Ezis0
 
Deine Doubles sitzen nicht. Wenn du die nicht passend aufgenommen bekommst, schneiden und schieben. Wenn du das nicht hinkriegst lass es weg oder lern es. Die Doubles sind aber auch recht sinnlos hier, weil du erst mal lernen musst die Reime richtig zu setzen. Du doublest teilweise irgendwas zufälliges, was nichts mit den Reimen zu tun hat. Doubles sind für Reime da. Du machst komische Pausen mittendrin, das lässt das ganze Stocken. Füll das und mach die Atempausen zwischen Zeilenende und -anfang. T-jes0
 
wenn du doubles nutzst, mische die eine Spur leiser als die andere ab, du quatschst dir selbst häufiger rein, so klingt das jedenfalls nur sehr anstrengend und es bleibt bei mir gar nichts vom Text hängen. Nach dem zweiten Mal hören habe ich leider immer noch keine treffende Punchline gefunden, aber du bist auf jeden Fall flowlich auf einem guten Weg, du solltest allgemein viel üben, auch außerhalb der rba battles Ne0x0
 
Runde 1 rück 08.05.2017 17:19:18.122127 ZaiD54
 
Flowlich bist du ein wenig cooler. Bei dir machen die Doubles nicht alles kaputt und man versteht dich zum Glück. Stimmlich bist du auch um einiges stärker, weil bei dir nichts den Gesamteindruck durch A Synchronität verwässert, daher sehe ich dich auch hier um Einiges weiter vorne. Das mit der Hörbehinderung war ganz witzig. Aber sonst ist das auch nicht allzu krass, dennoch geht das hier sehr deutlich an dich. Nachti1
 
Kommst besser auf dem Beat. Technisch unterlegen, aber gut gekontert. Geht an dich. Ezis1
 
Dein Flow sitzt, ist aber bisschen monoton langweilig gerappt. T-jes1
 
Viel routinierter, konterst das gut aus, auch wenn es schwer war, fronts zum kontern zu finden. Punkt an dich. Ne0x1
 
Runde 2 hin 11.05.2017 15:26:12.872987 ZaiD69
 
Flowlich ist das wirklich viel stärker als ich anfangs von dir erwartet habe. Du hast einige coole Variationen und auch ist deine Routinie um einiges angestiegen. Dein Stimmeinsatz ist auch wirklich viel cooler als letzte Runde, dennoch gibt es immer mal wieder ein paar Unsicherheiten. Dein Text bezieht sich sehr auf den YT-Kanal von Slenkh. Istdir eigentlich echt gut gelungen, aber du musst nicht so tief in die Materie greifen, da viele Juroren auch keine Lust haben werden irgendwas zu recherchieren. Nachti1
 
Beat liegt dir, find die Runde aber inhaltlich weak. Ezis1
 
Bist hier nicht mehr so monoton und hast gut Druck und Variation in der Stimme. T-jes1
 
Schön recherchiert, so will ich das sehen, Temposteigerung sehr gut, textlich gibste ihm gut. Ne0x1
 
Runde 2 rück 13.05.2017 09:25:22.885394 Sl3nkh25
 
Oh gott! Das ist flowlich wirklich ultra mies. Du bist durchgängig offbeat, was das ganze einfach so hart unerträglich macht. Dein Stimmeinsatz ist auch ultra kacke. Du verhaspelst dich oft und du cuttest das dann nichteinmal raus. Ich glaube du solltest zukünftig nicht freestylen und cutten. Textlich ist da wirklich absolut gar nichts geiles dabei und die Runde ist schon fast eine Beleidigung. Punkt mit einer überdimensionalen klarheit an deinen Gegner. Nachti0
 
Naja, echt nicht gut. Sorry, aber geht wieder an die Gegnerrunde. Ezis0
 
Du rappst einfach mal mehrfach falsche Wörter und verbesserst dich dann. Nimm es neu auf, wenn du dich versprichst bis es passt. Bist durchgehend off Beat und ratterst einfach irgendwas durch. T-jes0
 
Der Beat überfordert dich, man hört es. Orientiere dich mal an deinem Gegner, der macht das schon besser. Nicht freestylen, schreibe deinen Text. BITTE :) Ne0x0
 
Runde 3 hin 13.05.2017 09:47:39.919854 Sl3nkh29
 
Auch hier mal wieder flowlich ultra schlecht. Du triffst den Takt nicht und du hast auch mal wieder keinen Text, daher bringst du auch nichts rüber. Dein Stimmeinsatz ist auch wieder ultra weak, zumal man gefühlt öfter deine Atmung als deine Stimme hört. Textlich ist das mal wieder absolut unterdurchschnittlich und ich verstehe einfach nicht was das soll. Das ist eine unverschämtheit gegenüber dem Gegner einfach etwas zu freestylen und ihm somit keine Gegenwehr zu leisten. Nachti0
 
Deine beste Runde im Battle, weil man dich mal voll versteht. Technik echt nicht gut, Inhalt auch nicht. Ezis0
 
Teilweise sitzen hier sogar mal ein paar Zeilen. Aber auch nur ganz kurz. Ist wahrscheinlich nur versehentlich passiert. Kann ja mal öfter passieren. Vielleicht. T-jes0
 
du stotterst wieder ein bisschen, versuche deinen Text der Zeilenlänge des Beat anzupassen. Deine Fronts sind seeeehr einfach gehalten, und dein Text sehr wirr wieder... Ich kann dir nur raten, zu üben Ne0x0
 
Runde 3 rück 16.05.2017 21:23:30.579439 ZaiD40
 
Dein Flow ist hundertachtundsiebzigtausend mal besser als dein Gegner. Dein Stimmeinsatz ist auch viel viel cooler. Das liegt einfach daran, dass du deliverst und deine Atmer größtenteils einfach rauscuttest, oder man sie einfach nicht hört. Zum Text muss ich glaube ich nicht viel sagen, da ist um einiges mehr zu holen. Punkt auch wieder klar an dich. Nachti1
 
Einfach überlegen, kann man nicht viel zu sagen. 3-0 Ezis1
 
Deine Reime sind hier oft nicht so on Point und grundsätzlich weniger gut, als sonst. T-jes1
 
du kannst ein bisschen rappen, dein Gegner kann noch nicht rappen, du hast eine Textstruktur, dein Gegner hat keine, naja... Eindeutiger kanns nicht sein. Ne0x1