Battledetails

FatX86 vs. MC_Magic (5 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.05.2017 05:50:36.0044 FatX8666
 
Du flowst konstant solide und der Text ist zwar nichts besonderes, aber geht schon klar. Ab und An sind manche Betonungen ganz passend, ich finde aber du könntest noch ein bisschen mehr auf deine Aussprache achten, da manchmal die Verständlichkeit leidet. Colophonius R.1
 
Du bist hart am lispeln, aber wirst du denk ich mal wissen, muss man nicht weiter drauf eingehen. Reime gehen überwiegend klar und sitzen meist. Dein Flow mit Betonungen sitzen und find dich hier besser T-jes1
 
Dreh mal deine Stimme leise, hier versteht man absolut gar nichts. Hab am Anfang etwas gehört, aber überwiegend so gut wie gar nichts. Bei den Lines wo ich etwas gehört habe, fand ich keine Gut. Typische "Du bist schlecht & ich zerstöre dich"-Lines. Prognesa0
 
Cooler beat, fronts aber sehr langweilig. Ezis0
 
Runde 1 rück 08.05.2017 22:57:34.319305 MC_Magic59
 
Ich finde dich sowohl vom Flow als auch vom Text relativ vergleichbar mit deinem Gegner. Alles schon ganz solide , mit Potenzial nach Oben. Ich gebe hier einen Draw. Colophonius R.1
 
Geil reimen kannst du nicht. Stimmt schon. Flow ist mir zu konfus und daneben. T-jes0
 
Die Mische ist hier auch verkackt, jedoch versteht man alles. Hier ist alles gut gekontert, vor allem die erste Line. Die Adlib-Line hat auch am besten gefrontet. Klarer Punkt an Magic. Prognesa1
 
Kontervorteil genutzt, klar überlegen. Ezis1
 
Runde 2 hin 12.05.2017 21:16:40.596238 MC_Magic38
 
Der Flow sitzt wieder ganz gut, dein Text finde ich ebenfalls in Ordnung und besonders die letzte Line ("Fertig gemacht") gefällt mir. Teilweise bist du leider ein bisschen unverständlich. Mal schauen was dein Gegner bringt. Colophonius R.1
 
Reime sind hier teils schon besser, als vorher. Flow sitzt auch besser, verglichen zu Runde 1. da peilt man schon mal eher, wo ne Zeile ist. Im Vergleich zum Gegner aber passt das ganze beim Gegner besser. T-jes0
 
Mischt mal etwas besser guys. Hier verstehe auch sehr wenig, auch die Typischen Representer Lines :/ Ich fand die HR1-Line jedoch gut. Prognesa1
 
Runde 1 war von dir besser, soundcloud line cool. Sonst recht austauschbar Ezis1
 
Runde 2 rück 14.05.2017 04:31:45.311968 FatX8633
 
In dieser Runde finde ich dich leicht unterlegen. Das liegt daran dass dein Beat zu laut ist und die Stellen die man versteht auch nicht wirklich krass kontern. Es wirkt einfach alles ein bisschen zu unroutiniert. Colophonius R.0
 
Flowst ganz gut drüber und die Reimbetonung passt gut. T-jes1
 
Hier verstehe ich rein gar nichts, und was sollen die Lächerlichen Pausen? Sorry, aber hier kann ich absolut keine Line hören.. Misch bitte besser, so kann ich nicht bewerten :( Punkt wieder an Magic. Prognesa0
 
Mische soll nicht bewertet werden, macht den Track aber komplett unverständlich. Kann halt leider nicht bewerten, was ich nicht höre. Ezis0
 
Runde 3 hin 14.05.2017 05:38:07.620084 FatX8641
 
Allein die ersten Lines finde ich unglaublich witzig und kommen gut. Insgesamt hast du diese Runde einfach einen guten Text und der Flow ist auch solide. Die Mische solltest du trotzdem verbessern. Colophonius R.1
 
Ganz gute Runde. T-jes1
 
Gerade bei dieser Runde gemerkt, dass du krass lispelst. Hab am Anfang wo es still war was gehört, aber dann wann der Beat los ging rein gar nichts.. Ja ich weiß, immer der gleiche Punkt warum die Runde schlecht ist, aber wie würdet ihr es bewerten? Prognesa0
 
Wieder cooler Beatpick, kommst auch gut drauf. Attitüde gefällt mir, Vocals wieder ein wenig zu leise gemischt find ich. Ezis0
 
Runde 3 rück 17.05.2017 16:28:23.372525 MC_Magic51
 
Du konterst den Text von deinem Gegner auf einem ähnlich guten Niveau. Leider flowst du nicht ganz so sauber und verfehlst ab und an den Takt. Dafür finde ich deine Mische und den Stimmeneinsatz besser. Ich gebe hier wieder einen Draw. Colophonius R.1
 
Rappst nicht onbeat. Teilweise rappst du schneller, dann zieht sich der Flow wieder lang. T-jes0
 
Hier ist es viel besser gemischt, jedoch rappt er sehr unverständlich. Paar Lines konnte man "Normal" raushören, die sogar ganz Solide waren. Punkt wieder an MC_Magic. Für mich ein sehr schlechtes Battles, mischt bitte besser. 3:0 Prognesa1
 
Ok, 3-0 an dich. Von euch beiden hier aber eure beste Runde im Battle. Ezis1