Battledetails

Zuki vs. LifeH (9 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.05.2017 20:17:20.95341 Zuki51
 
Ich weiß nicht wieso, aber ich finde das Intro lustig. ''LifeH at recht, das Leben ist ein Hurensohn'' fand ich auch echt gut. Danach wird es textlich etwas schwächer, aber auch nicht schlecht. Flow gefällt mir ganz gut soweit. Gute Runde. NyanNeko1
 
Die Runde geht auf jeden Fall gut nach vorne. Der Flow fällt positiv auf und der Text geht ebenfalls klar. Dein Beatpick gefällt mir auch. Mal schauen wie dein Gegner kontert. Colophonius R.1
 
gegnerbezug iz da , an manchen stellen bisschen zu undeutlich sont ganz okay Daaza1
 
Runde 1 rück 08.05.2017 21:33:36.585791 LifeH30
 
Danke das du im Intro nochmal erwähnst, dass das Zuki gegen Life ist, dass sich das Battle in der RBA befindet und das die RR1 ist. Fast nicht gesehen. Textlich ist das nicht wirklich gut. Flow auch nicht ansatzweise so gut, wie der des Gegners. Punkt an HR1 NyanNeko0
 
Deine Runde ist ein bisschen verwirrend und manchmal ist nicht ganz klar ob du von dir oder ihm sprichst. Versuch beim nächsten mal deine Aussagen deutlicher zu formulieren. Der Flow schwankt zwischen ganz okay und offbeat bzw. auch nicht synchrone Doubles. Das wirkt irgendwie alles zu unroutiniert, obwohl du vom Ansatz relativ gut bist. Ich gebe deinem Gegner den Punkt. Colophonius R.0
 
ok dein flow ist an manchen stellen schlechter als meiner und diese Adlbis bitte seien lassen weil bei dir waren sie ziemlich unnötig. Bist deinem Gegner hier unterlegen. Daaza0
 
Runde 2 hin 12.05.2017 00:16:40.366135 LifeH24
 
Die Doubles sind viel zu unsauber. Der Flow ist nicht wirklich gut, aber akzeptabel. Textlich auch eher schlecht. Die Hook fing ganz gut an, aber wurde dann rasant schlecht. NyanNeko0
 
Die Runde finde ich ein bisschen zu lang, wobei man sagen muss dass du trotzdem einen durchweg soliden Text hast. Die (erste) Hook finde ich ganz cool und dein Flow ist meistens onbeat, hat aber allgemein noch Luft nach Oben. Colophonius R.1
 
Die ,,Hook´´ war ja eigentlich ganz nice und lustig und die cumshot line am ende war auch ganz ok nur versuch deine runden kurz zu halten und zu verstärken ,weil wenn sich das ganze so in die länge zieht dann wird es schwer mit zu halten. An manchen stellen hat es sich nach reden angehört , als nach rap. Daaza1
 
Runde 2 rück 15.05.2017 20:15:46.736456 Zuki29
 
Der Flow ist um einiges besser als der des Gegners. Textlich nichts besonderes, aber war ok. Geht klar an dich. Punkt an RR2 NyanNeko1
 
Du konterst die Runde von deinem Gegner gut aus. Flowlich nehmt ihr euch jetzt nicht so viel und ihr habt auch einen ähnlichen Stimmeneinsatz. Insgesamt sehe ich hier ein Unentschieden. Colophonius R.1
 
die runde hört sich meiner meinung nach auch nicht viel besser an als die deines gegners . an manchen stellen wieder undeutlich. deshalb draw Daaza1
 
Runde 3 hin 19.05.2017 18:17:48.659817 Zuki30
 
Den Flow find ich hier nichtmehr so gut wie vorher. Textlich war das auch nicht so besonders. Wie du es schon sagst, ist die Runde ziemlich hingerotzt. NyanNeko1
 
Mir gefällt die Beatwahl und du flowst auch ganz gut drauf. Teilweise kann ich dem Text nicht so ganz folgen und da wäre sicher noch mehr gegangen. Außerdem sind oft die Doubles nicht synchron. Colophonius R.1
 
BEAT klingt FETT und du hättest dir dafür ein bisschen mehr mühe gegeben dann wäre das was geworden denke ich. Das ganze klang ja garnicht so schlecht , habe mich echt wie im tiefsten Tokyo gefühlt aber wäre halt mehr drin gewesen. Punkt geht an dich. Daaza1
 
Runde 3 rück 22.05.2017 16:12:54.256578 LifeH24
 
Intro komplett unnötig. Beat zu leise. Konter sind nicht gut. Flow ist ok, aber nicht gut. Geht an die HR3 NyanNeko0
 
Arbeite weiter an deinem Flow, du machst viel zu viele Pausen. Den Text finde ich bis auf die "Staub"line relativ unspektakulär und es ist kaum etwas hängen geblieben. Ich gebe hier deinem Gegner den Punkt. Colophonius R.0
 
Also : es bringt nicht wirklich viel , wenn die runden fast doppelt so lang sie wie die des gegners. Qualität über Quantität.Die meissten reime sind bei dir schon vorhersehbar und das ganze kommt nicht so gut rüber. Wie bei mir gewesen : versuch es mehr mit Stimm einsatz. Daaza0