Battledetails

Master-Andrew vs. RyanPsycho (10 : 5)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.05.2017 01:50:57.2932 Master-Andrew628
 
Ne bessere Mische würd deine Stimme pushen. Reimtechnik ist recht routiniert. Cuts waren relativ deutlich hörbar. Dein Biatch find ich ziemlich nervig, sonst ist es eine solide Runde. Liva1
 
Beat ist halt hart Krebs. Stimmeinsatz kommt gut auf den Beat. Insgesamt taugt mir deine Stimme hier ganz gut. Das durchgehende Doublen zieht leider den Hörgenuss total runter. Schade. Versuch da nur die Reimenden zu betonen. Technisch ist das ganz gut, gefällt mir. Du könntest das Reimschema hier und da ein wenig auflockern, dann würde die Runde alles in allem weniger monoton kommen. Flowlich ist das solide. Keine Ausreisser, sowohl positiv als auch negativ. Textlich ist das halt wieder total irrelevant. Du laberst die halbe Runde nur von dir, der Rest ist dann halt so 08/15. Auf keinen Fall kacke, aber da würde ich dran arbeiten. Ansonsten war das ne ordentliche Runde, hast du gut vorgelegt bin auf die RR gespannt. PuebloEscobar1
 
Jo, mag deine tiefe Stimme. Flowlich kommst du solide. Etwas monoton. Mir fehlen bei dir immer etwas Emotionen. Wenn du ADV kommst versuch bisschen mehr Variationen einzubauen. Doubles sind undeutlich. Hab jetzt ehrlich gesagt nicht viele Punches rausgehört. Runde kommt aber ganz nice. Shu1
 
Flowlich bist du gut. Du bist routiniert und variierst immer schön in deinen Parts, wodurch alles sehr dynamisch wirkt. Stimmlich bist du ok, aber manchmal wirst du ein klein wenig undeutlich, was auch Verständigungsprobleme zur Folge hat, aber insgesamt hast du doch eine starke Delivery. Textlich geht da noch einiges mehr. Dir fehlen die Pointen. Eigentlich hat mir nur das mit den Hoden gefallen. Nachti0
 
Runde 1 rück 07.05.2017 22:58:56.315887 RyanPsycho144
 
Intro peinlich. Betonungen solide. Doubles könnten leiser sein. Konter fand ich teils gut. Deine Stimme kommt nicht so breit wie seine, liegt aber an der Mische. Auch eine solide Runde, Draw von meiner Seite. Liva1
 
Was für ein beschissen, peinliches Intro. Stimmeinsatz total deplaziert. Nicht nur dass du total dünn auf dem Beat bist, deine Endreimbetonungen sind richtig daneben. Flowlich ist das okay, du bist aber auch hier total Endreim betont, das stört auf Dauer und wirkt total konstruiert. Technisch ist das okay. Aber textlich. Alter ist das scheiße. Deine Konter sitzen gar nicht, geben teilweise noch nichtmal Sinn, alles konstruiert, alles voll gezwecktreimt...und dann dieses Waffengelaber. Mach dich nicht lächerlich. Klares Ding an dir HR. PuebloEscobar0
 
Flowlich etwas schwächer. Stimme aber auch cool. Du kommst mir mit ein bisschen mehr Herzblut hierrein. Probierst Betonungen zu variieren, aber das kommt z.T. etwas zu unnatürlich. Konter sind ok. Gebe erstmal ein Draw. Shu1
 
Dein Stil beim Flow ist halt einfach anders. Es ist simpler und nicht so Variantenreich, aber dennoch ganz in Ordnung. Dein Stimmeinsatz ist für mich allein aus dem Grund, dass du deutlicher rappst besser. An sich kannst du an der Delivery aber noch ein wenig arbeiten. Das Intro war schonmal ganz witzig. Die Schlagzeilen Line war ganz cool. Die Sack-zu-Line war auch ganz cool. Sonst auch einige coole Pointen drinnen, daher auch der Punkt an dich, aber knapp. Nachti1
 
Runde 2 hin 10.05.2017 22:34:37.349282 RyanPsycho117
 
Puh.. Thematik der Runde schlecht pointiert. Doubletime klingt unsouverän und timingtechnisch unroutiniert. Hook schief. Joa, Rückrunde war besser. Liva0
 
Mutiger Beatpick. Stimmeinsatz hier viel besser als in der RR. Flowlich ist das solide, du hast aber immer wieder Timingschwächen, vor allem in den Shuffles. Das muss dann schon sitzen. Sonst klingt das einfach durch und durch unroutiniert. "Doubletime" kommt kacke. Textlich ist das okay dieses Mal, aber wieder total viel Müll dabei. Du klingst echt ein bisschen wie ein wacker SunDiego. Naja, dennoch besser als deine RR. Solide HR für die Entry. Bin auf MAs Runde gespannt. PuebloEscobar1
 
Hier gefälltst du mir nicht mehr so gut wie noch in Runde 1. Flowlich anfangs etwas stockender. Dann probierst zu variieren. Find die schnelleren Passagen aber nicht ganz so gut umgesetzt. Wie kannst du wen in die Train schicken? Und die vielen BOZ Fronts find ich ehrlich gesagt boring. Shu0
 
Dein Flow ist mal wieder ganz in Ordnung. Diesmal hast du mehr Variationen und versuchst dich auch an Shuffles, diese kommen manchmal aber nicht so gut. Dein Stimmeinsatz ist mal wieder ganz in Ordnung, aber ich finde das manchmal zu einönig. Textlich ganz Ordnung, es gibt ein paar coole Sachen in der Runde. Z.B. das mit BOZ war ganz witzig. Sonst gefiel mir das mit BOZ auch noch. Die Azubi-Line gabs aber leider schon 100 Mal, aber sonst textlich eine coole Runde. Nachti0
 
Runde 2 rück 13.05.2017 19:17:09.63538 Master-Andrew231
 
Rap an sich routinierter. Angepisst-Line übel behindert. Hookdude ist ja genauso schief alter. Man sollte Gasthooks nur einsetzen, sofern sie das Gesamtbild anheben - hier nicht der Fall. Ist leicht besser. Liva1
 
Stimmlich total unpassend auf dem Beat. KLingst halt wie auf jedem anderen Beat auch. Pass dich doch an. Flowlich ist das okay, immer wieder timingprobleme in der Runde. Du kommst immer wieder beschissen auf die 3, einfach weniger Silben in den Satz packen. Technisch ist das dope. Textlich ist das total behindert. Selbes Bild wie vorher. Du konterst nichts, 2 Zeilen die sich überhaupt auf deinen Gegner beziehen. Ne, das war nichts ganz ehrlich. Schwieriges Ding, durchwachsene Runde von euch beiden. Textlich seh ich deinen Gegner leicht vorne, daher knappes Ding an die HR. Schade, eigentlich kannst du mehr. Wirkt einfach hingeklatscht. PuebloEscobar0
 
Flowlich besser. Leider wieder etwas monoton. Konter gehen fit. Hook find ich nice. Dein Punkt. Shu1
 
FLowlich wiedermal etwas besser. Du kommst sicherer auf dem Beat. Auch sind deine Shuffles und alles andere besser und sauberer. Dein Stimmeinsatz wiederum ist für mich mal wieder schlechter, weil du einfach nuschelst, ich weiß nicht ob das einfach ein Stilmittel ist, oder ob das am Skill liegt. Die Kerzen-Line war ganz ok. Auch das mit BOZ war witzig. Die angepisst-Line war ganz cool. Feature hättest du dir Sparen können. Punkt an dich. Nachti1
 
Runde 3 hin 15.05.2017 18:57:14.736838 Master-Andrew334
 
Den Beat kannst du doch nicht picken.. Flow ist hier diesmal ganz cool onpoint. Mach mal was mit deiner Mische, klingt immer gewzungen breit. Ein zweiter Part wär denk ich nicht nötig. Mosquito-Line gab's oft. Ganz gute Runde zum Abschluss. Liva1
 
Flowlich extrem nice auf dem Beat. Stimmlich endlich mal ein wenig mehr Abwechslung, dennoch solltest du schauen, dass du nicht immer die komplett selbe Schiene fährst du landest. Du klingst mir insgesamt zu oft gleich, zu oft steckst du nur auf deinem einen Ding fest, das ist Schade. Textlich solltest du einfach mal mehr gegen deinen Gegner schießen. Du rappst die Hälfte der Runde nur über dich und wiederholst dich dann auch noch die ganze Zeit über. Come on. Da muss mehr drinnen sein. Der Rest der Runde ist dann auch wieder 08/15. Die Maya Kalender Line wäre ganz nice gekommen, wäre die halt ein Punch. Hook ist okay. Du musst vor allem textlich noch ne Schippe drauf legen. Zweiter Part dann besser. Dennoch, das kannst du insgesamt besser. PuebloEscobar1
 
Deine beste Runde aus dem Battle wie ich finde. Flow geht super klar. Betonst auch nicer. Leider kenn ich mehrere deiner Lines schon ausm Discord und deiner Cat hook :D Schade, dass du die hier "nochmal" verwendest :D Text geht klar. Vllt als kleiner Tipp für dich. Ich finde du setzt z.T. zu viele Pausen innerhalb einer Zeile. Finde es cooler, wenn du zwischendrin paar Zeilen durchflowen würdest. Ansonsten viel Spaß in der ADV und arbeite bisschen an deinen Betonungen und Flowvariationen. Dann kannst du da gut mithalten. Shu1
 
Deine stärkste Runde dieses Battle, zumindest flowlich. Wieder sehr coole Variationen und auch eine starke Routine. Auch stimmlich finde ich dich diesmal sehr stark, auch weil du einfach mal deutlicher rappst, als die letzten beiden Runden. Die Anus-Line ist witzig gewesen. Sonst im ersten Part nicht so viel zu holen. Danach gab's im zweiten Part noch eine coole Line und zwar die mit den Mosquitos. Nachti1
 
Runde 3 rück 18.05.2017 18:52:17.467739 RyanPsycho81
 
Vocal viel zu laut. Deine Betonungen nerven mich ziemlich, hör auf die ersten Silben so langzuziehen, klingt ziemlich behindert. Hook wieder schief gesunden. Dein Englisch ist auch verbesserungsfähig. Flowtechnisch fand ich die Hinrunde ansprechender. Liva0
 
Alter. Deine Stimme auf dem Beat, geht ja gar nicht. Flow ist total daneben. Du ziehst die Vokale absichtlich lang nur um den Takt zu füllen. Das klingt ja so dermaßen behindert. Technisch ist reimt sich die Hälfte deiner Runde nicht, textlich ist das wieder totaler Nonsense, und deine Konter sitzen auch nicht. Hab da nicht viel zu sagen. Eigentlich hätte die Runde total viel Angriffsfläche geboten, man kann die halt auch hart ignorieren. So verliert man dann halt das Battle. Schade. Glückwunsch MA zum Aufstieg. PuebloEscobar0
 
Kannst hier überhaupt nicht mit der HR mithalten. Finde flowlich deine schlechteste Runde. Du betonst sehr unnatürlich und ziehst viele Wörter sehr in die Lage. Shu0
 
Flowlich kannst du leider diese Runde null gegen MA anstinken. Sehr oft unsauber geflowt und ab und an auch offbeat. Dein Stimmeinsatz ist ganz in Ordnung, aber auch hier finde ich MA ein bisschen cooler. Dennoch bist du auch ganz gut. Die Messerstecherei-Line war ein ganz witziger Konter. Auch die Elephantitis-Line war dope. Das mit dem Knast ist auch ganz nett gewesen. Sonst kommen im zweiten Part noch ein paar coole Lines, aber ich gebe hier mal einen Draw, weil MA noch deutlich besser rappt. Nachti1