Battledetails

Nebo vs. Ensay (8 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.05.2017 08:35:53.6199 Nebo142
 
NEBO WAS LOS! Flowtechnisch gut, aber wenig Variationen. Versuchst halt textlich paar Highlights zu setzen gelingt dir aber nicht gut mMn und was ist bitte ein Level des Fremdschämens? I3lackgrunzer1
 
cooler Beat. cooler Style. hat was oldschooliges. Flowtechnisch solide aber etwas monoton. Reimtechnisch eher standart, inhaltlich gings auch klar, ein wenig punchlos vielleicht. Jangoderbaus1
 
Flowlich bist du cool. Besonders gepaart mit dem stimmigen Beat kommst du einfach sehr cool rüber und machst halt wie gesagt Stimmung. Auch Betonungstechnisch bist du gut dabei. Deine Delivery ist stark, aber mir fehlen die Drums beim Beat irgendwie ein klein wenig. Die Rap ist so grausam Line war ganz cool. Die Adoptivkind-Line hatte auch was cooles. Niederschlagline ging auch fit. An sich eine coole Runde. Nachti1
 
Runde 1 rück 09.05.2017 23:52:59.09421 Ensay76
 
Flowtechnisch bist du ähnlich gut unterwegs aber etwas schlechter. Textlich nichts dabei gewesen was mich flashed. I3lackgrunzer0
 
du kommst mal gar nicht auf den Beat klar, merkste selbst. Punkt kann man nur an die HR geben Jangoderbaus0
 
Dein Flow ist wirklich verdammt schlecht. Du kommst null auf den Beat klar und bist sogut wie durchgehend neben dem Takt. Auch dein Stimmeinsatz ist sehr unkontrolliert, was wahrscheinlich ein Produkt deines Problems mit dem Beat war. Auch textlich kannst du mich hier leider wirklich null überzeugen, außer die Tulpenline. Dennoch geht der Punkt deutlich an Nebo. Nachti0
 
Runde 2 hin 13.05.2017 18:28:19.105423 Ensay93
 
Bissl unsicher im takt. Klingst extrem lebhaft. Gefällt mir. Zwei Parts klingen halt nicht so gut bei dir, würde bei heads oder adv mcs besser klingen weil die mehr routine haben. Bin gespannt was Nebo bringt. I3lackgrunzer0
 
cooler Beat. Gegnerbezug cool. Style kommt cool auf den Beat. Du verhaspelst oft die schnelleren Passagen. " ich mach Zeilen um Zeilen" , ja schon echt lange Runde für entry, auch zu monoton um sie so lang zu ziehen. Jangoderbaus1
 
Diese Runde schonmal deutlich stärker was deinen Flow angeht, dennoch ist der Beat noch um einiges zu leise, daher kommt das alles nicht so gut. Dein Stimmeinsatz ist immernoch relativ unausgereift. Du hat dementsprechend immernoch Probleme mit der Delivery. Die Weekend-Anlehnung war ganz witzig. Der Neko-Vergleich war in Ordnung. Sonst war der 1. Part leider nicht so cool. Im 2. Part kam da leider nichts mehr. Du hättest es beim 1. belassen sollen! Nachti0
 
Runde 2 rück 16.05.2017 23:03:02.184242 Nebo59
 
Deutlich routinierter. Kommst besser aufm Beat der Neko Konter hat gesessen! I3lackgrunzer1
 
dein Style kommt nicht so nice auf den Beat wie die HR, du passt stimmlich einfach nicht so gut auf das Instrumental. Kontervorteil auch nicht wirklich genutzt, HR im Gesamtbild stärker Jangoderbaus0
 
Flowlich ganz klar besser als dien Gegner. Du bist routinierter und durchgehend onpoint. Dein Gegner hat da deutlich krassere Probleme. Dein Stimmeinsatz ist auch um einiges cooler, weil du einfach mehr daraus machst und viel mehr Kontrolle über deine Stimme hast. Einstiegsline war geil. Die Idol-Line hatte auch was cooles. Auch sonst ist der erste Part ganz cool. Im 2. Part biste etwas schlechter unterwegs, aber du hast immernoch ein paar coole Lines. Punkt wieder klar an dich. Nachti1
 
Runde 3 hin 16.05.2017 23:08:14.753348 Nebo67
 
Gutes Flowschema! Aber ich wünsche mir mehr Variationen vom lieben Nebo! Stabilo Fronto! I3lackgrunzer1
 
krasser Einstieg. Flowtechnisch echt stark unterwegs, geht mir gut rein. die letzten 2 bars vor der 1. Hook hast du dafür hart verkackt, dachte du haust da noch einen raus aber die Betonungen da sind völlig unpassend mMn. Textlich wieder ganz solide, gute Runde auf jeden Fall für Entry Jangoderbaus1
 
Dein Flow ist mal wieder ganz gut. Auch rappst du mal wieder auf einem sehr stimmigen Beat, was dem ganzen ein gewisses Feeling gibt. Dein Stimmeinsatz ist ganz cool. Mal wieder deliverst du sehr cool deine Lines, indem du sie auch u.a. durch Effekte ab und an mal hervorhebst. Die Pissen-Line war ganz cool. Auch die Schulbildung-Line war witzig. Im 2. Part finde ich die Lines weniger cool. Da ist es mir größtenteils einfach zu standard. Nachti1
 
Runde 3 rück 19.05.2017 21:16:33.919561 Ensay104
 
Bist hier ungewohnt schlecht im Kontrast zu den vorherigen Runden... Mach was aus dir hast gut Potenzial! I3lackgrunzer0
 
deine Stimme ist viel zu laut abgemischt. Du kommst wieder nicht so richtig auf den Beat klar, die Shuffles sind oft offbeat und klingen unsicher. Konter waren auch nicht so der Bringer, die HR war etwas stärker daher Punkt Jangoderbaus0
 
Vom Flow her bist du um einiges schlechter. Du bist sehr unroutinierter. Leider bist du auch sehr oft offbeat. Dein Stimmeinsatz ist wieder etwas schlechter, weil deine Delivery einfach nicht so sicher ist, wie die deines Gegners ist. Der Einstieg war textlich ganz cool. Sonst bleibt da leider gar nichts bei mir hängen. Daran musst du zukünftig arbeiten. Punkt an nebo. Nachti0