Battledetails

Random R vs. Dymus Milano (3 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.05.2017 14:08:03.540117 Random R170
 
stimme ist ok... hast etwas schwierigkeiten mit dem beat, aber das wird.. und der beat fängt zu spät an, das nervt. instagram line war fresh. Bazzor0
 
Du kommst ganz ok rein, dein Flow ist eher ruhig was aber bei diesem Beatpick auch verständlich ,bzw besser ist. Linetechnisch war das ne ganz solide Leistung. Die ''dich hätte ich instand abgelehnt'' oder ''Und du so: ja ich nehm die Instagram Leute'' waren zwar recht Stumpf aber witzig und der Kolle gegen Timatic vergleich war so ziemlich das Highlight der Runde. LuiGI1
 
Kein beat hochgeladen. Punkt an den Gegner. Dein Gegner war aber generell routinierter. DU hast noch viele Flowfehler und deine Punches fand ich nicht gerade stark. MonZz0
 
Runde 1 rück 08.05.2017 20:47:37.382413 Dymus Milano151
 
bessere stimme. gegnerbezug ist auch gut. flow ist auch sehr interessant. im gesamtpaket besser als dein gegner Bazzor1
 
Du kommst ebenfalls gut auf dem Beat, und bist noch um einiges routinierter, Linetechnisch Feuerst du ganz gut zurück, wie z.b: ''Schaust in die Cam doch wurdest instand abgelehnt'' und ''du hats ja keine deshalb schörst du ihm deine Treue''. Die beste Line war die ''Teumst du nur von deinem Idol'' Line jedoch war mach ihn und wieder gestört hat waren einige Lückenfüller und die Hook hätte auch nicht sein müssen. Insgesamt sehe ich hier keine großen Unterschiede. LuiGI1
 
Bessere Punchlines, Flow ist generell routinierter. Probs für die Recherche :D MonZz1
 
Runde 2 hin 12.05.2017 15:49:52.550828 Dymus Milano147
 
richtig cooler beat. guter flow. gute wörter die du benutzt aus dem wortschatz. thema war interessant und hintergrundgeräusche waren auch passend ^^ Bazzor1
 
was ein Aids Beat. du hörst dich auch alles andere als gut drauf an aber bist im Takt. Textlich war das alles andere als das Gelbe vom Ei. Mir kommt es so vor als würde diese Runde Linetechnisch nur aus Lückenfüllern bestehen, z.b solche Line wie: ''Ich geh erstmal ein bauen und dan Playstation spielen'' sind halt absoult nichts aussagend und auch nicht wirklich gut und solche Tiefpunkte wie: ''du hörst es klatschen aber kein Aplaus'' ... das hättest du dir echt spaaren können. Die einzig gute Line was die Kollegahs behinderter Sohn Line aber dass reicht mir nicht. LuiGI0
 
Der Beat hat dir nicht so gelegen, aber hast trotzdem besser gepunsht, schöner geflowt und mich einfach besser entertainent. Punkt an dich MonZz1
 
Runde 2 rück 16.05.2017 13:26:36.676691 Random R108
 
hier gibst du dir mehr mühe mit der stimme. ist ok... gegnerbezug ist schlecht und dein konter ist müll. flow ist auch nicht besser als bei gegner Bazzor0
 
Du kommst sogar Flowlich noch schlechter auf dem Beat und verhaspelst dich immer mal wieder, von den Line her hast du ihn nicht gerade innovativ aber Lustig und Stumpf ausgekonteret wie die: Veganer Line, ist zwar ziemlich stumpf aber halt Lustig. Oder der Konter mit dem Metronom war auch unterhaltsam. Auch wenn du den Einspieler von Kollegah am ende gern hättest weglassen können. Dennoch gebe ich hier aufgrund des Textes an dich. LuiGI1
 
Willst zu sehr auf Kolle machen. DAbei schleichen sich zu viele Flowfehler ein. Fand deine Konter auch nicht so bombe. Kam öfters gezweckt rüber. MonZz0
 
Runde 3 hin 20.05.2017 11:26:41.970783 Random R134
 
beatauswahl ist ok. flow ist ok... paar sachen verstehe ich akustisch und inhaltlich nicht.. bei text mehr mühe geben bitte Bazzor0
 
FLow ist hier ganz gut drauf im gegensatz zur RR2. Die Instagram Lines waren ganz Witzig, insgesamt is die Runde recht gut. LuiGI1
 
Deine Tracks bestehen hauptsächlich aus Instagramm, Veganern und Kollegah. versuch mal etwas vielfältiger zu werden. Dein Gegner hat das einfach schön ausgekontert. wieder Punkt an ihn. Hast aber Potenzial nach oben. MonZz0
 
Runde 3 rück 24.05.2017 10:22:20.058036 Dymus Milano133
 
flow ist cool, kann man anders nicht sagen. deine stimme kann man sich auch eher geben als beim gegener. gut auf gegner eingegangen ... joa, dein punkt. denke du hast gewonnen, gw :) Bazzor1
 
Du Flowst auch ganz gut auf dem Beat wenn auch nicht so abwechslungsreich wie dein Gegner in der Runde und die Dobbles am Anfang waren echt daneben, aber das ist eher weniger schlimm. Textlich war das nicht so schön gekontert wie deine RR1 jedoch war der Konter mit dem RBA Support echt witzig jedoch reicht es mich vom Gesamt bild her irgendwie noch nicht wirklich und ich gebe wieder knapp an den Gegner. LuiGI0
 
Die Rechtfertigung oder Aufklärung am Ende hätte nicht sein müssen. Wirkst an sich aber einfach routinierter, obwohl sich hier noch der ein oder andere Flowfehler eingeschlichen hat. MonZz1