Battledetails

I3lackgrunzer vs. Cat Connors (2 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.05.2017 20:35:51.982546 I3lackgrunzer201
 
Flow ist gut. Bist aber teils etwas unverständlich und deine Doubles sind teils etwas unsauber. Text ist ok... Aber mir fehlen da die harten punchlines, da ist wenig mit Gegnerbezug. Der Flow ist deine Stärke und da könntest du allein damit den großteil der Entry besiegen, Cat Connors legt da aber auch nochmal eine Schippe drauf. Einfach Linus0
 
Die Line mit Mose und Badewasser teilen ist sehr gut. Leider ist der Flow ein wenig "abgehetzt", wie dein Gegner zutreffend feststellt. Bof1
 
finde euch beide hier ganz cool, stimmeinsatz und betonungen gehen gut rein, hook kommt dick. flow und style gefällt mir auch gut, textlich blieb jetzt nicht viel hängen, kann mir deine runde aber gut geben. kitty kat in weack kam cool... Dasiel1
 
Runde 1 rück 05.05.2017 01:32:02.809683 Cat Connors152
 
Angenehmer anzuhören. Sicker, taktsicherer Flow. Besser als der von deinem Gegner. Einige richtig gute Konter, die Damenbinden, die Doubles, die Southpark line... Da ist einiges dabei. Hast auch eine mega gute delivery, ziehst mit deinem Style den Gegner auch mega runter. Adlips feier ich auch. Sehe dich hier vorne. Einfach Linus1
 
Auch hier punchen die Lines überwiegend nicht ganz so stark, teilweise schwächer als beim Gegner. Flow und Style sind aber wesentlich besser. Das gleicht sich wiederum aus, sodass es nur ein draw von mir gibt. Bof1
 
finde euch beide hier ganz cool, Stimmensatz und betonungen kommen auch gut, deine runde ist halt was leiser. textlich finde ich dich ein ticken besser, Badewanne kam gut, popschutz ging auch gut klar, und dann dieses, der beat ist monoton - ohja - kam nice. du bist schon stabiler unterwegs, fand die hr aber auch ganz cool. draw. Dasiel1
 
Runde 2 hin 08.05.2017 23:49:56.674706 Cat Connors175
 
Du frontest seine Front-Schwäche, sein einrappen, sein Flow, ... ansonsten wenig Gegnerbezug. Zwischendrin sind aber auch coole Lines. Hatte aber das Gefühl, der Text wurde mit der Tracklänge immer etwas schwächer. Dein Flow ist wiedermal sehr sauber und nice. Einfach Linus1
 
Hitler-Line sehr gut. Kneipentisch-Line sehr gut. "Bete zu Gott"-Flow nice. Zweite Hälfte des Tracks eher schwach. Bof1
 
dicker beat. textlich finde ich dich hier ziemlich nice, stimmeinsatz knallt, style ist gut. klarer punkt an dich. Dasiel1
 
Runde 2 rück 11.05.2017 19:49:16.49112 I3lackgrunzer154
 
Pflegestufe Line fand ich cool. Line über die Tracklänge auch gut. Die Fallout Line fand ich jetzt nicht so der bringer. Nützt dir halt nicht viel, dass in nem Spiel deins mehr Wert wär. Flowlich bist du zwar relativ stark in der Runde, aber Cat Connors ist halt doch noch eine Stufe höher. Sehe in der Runde deinen Gegner relativ knapp vorne. Einfach Linus0
 
Pflegestufe-Line nice. Ich berücksichtige zwar nicht, dass die Runde viel kürzer ist (Qualität vor Quantität) – das ändert jedoch nichts daran, dass sie schwächer ist. Bof0
 
hier ist deine runde was leiser :) ist ein musiker kein künstler? naja, hauptsache der reim ist fett;) hier ist es für mich eindeutiger, die hr2 kommt insgesamt einfach besser, in allen punkten stabiler. Dasiel0
 
Runde 3 hin 14.05.2017 09:50:20.751679 I3lackgrunzer47
 
Sehr schneller Beat fürn Freestyle. Kommst halt sehr unsicher rüber, ansich wärs ja gar nicht so schlecht. Einfach Linus0
 
Ich muss mindestens 11 Zeichen schreiben; blablubblablub. Ich muss mindestens 11 Zeichen schreiben; blablubblablub.Ich muss mindestens 11 Zeichen schreiben; blablubblablub. Bof0
 
keine punkte. Dasiel0
 
Runde 3 rück 14.05.2017 15:06:13.381083 Cat Connors51
 
Fürn Freestyle echt gut. Sicher, dass da kein Text geschrieben wurde? Haha auf jeden Fall unterhaltsam. Einfach Linus0
 
Ich muss mindestens 11 Zeichen schreiben; blablubblablub.Ich muss mindestens 11 Zeichen schreiben; blablubblablub.Ich muss mindestens 11 Zeichen schreiben; blablubblablub. Bof0
 
keine punkte. Dasiel0