Battledetails

Epsilon vs. LuiGI (3 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.05.2017 21:52:03.870879 Epsilon76
 
Dein Flow ist schon solide. Leider fehlt da total der Druck in der Stimme und vor allem die Betonung. Dadurch gehen auch die Highlights im Text total unter, was schade ist denn du hattest einige brauchbare Ansätze. Technik ist durchschnitt. Cos-mic0
 
Flow geht in Ordnung. Betonung und Stimmeinsatz ist eher Semioptimal. Wirkst als müsstest du flüstern. Technik standard, hier und da Zweckreime. Die letzte Line war ganz lustig, sonst okay. Nor0
 
Interessanter Beat. Leider ist nicht alles verständlich. (z.B Was ist dir nicht gewachsen? und das Ende "morgen stehen sie parat?") Flow geht wie Technik (trotz paar Ausfällen/Zweckreimen) klar. Leider ist mir textlich nichts aufgefallen, was ich als richtigen Punch bezeichnen würde. Es gab paar gute Ansätze, aber die waren mMn etwas suboptimal umgesetzt. Das Ende mit dem "mit dem Takt separat" hab ich in der Form noch nie gehört und ist mir auch am ehesten hängengeblieben. MC_Magic1
 
Runde 1 rück 04.05.2017 17:34:55.824368 LuiGI103
 
In Sachen Technik etwas unterlegen. Dafür klingt das alles deutlich routinierter. Hört sich richtig gut an. Textlich machst du dich gut über das Gesamtbild der gegnerischen Runde lustig, gehst aber zu wenig auf einzelne Lines ein. Reicht aber für den Punkt. Cos-mic1
 
Flow ähnlich gut, jedoch ist deine Betonung und Stimmeinsatz bedeutend besser. Technik ebenfalls standard. Konter war ganz okay. Die Fronts gegen die Stimme warn okay. Punkt Nor1
 
och man... das Rauschen ist hier sogar noch schlimmer. pls. Kennt ihr "Rauschunterdrückung"? xD Abgesehen von dem "AIDS-Rauschen" geht der Flow auch gut klar (aber Doubles bitte nächstes Mal besser setzen, danke ^^), Technik scheint mir bei Epsilon etwas besser zu sein. Anfang mit dem "Schwanznuscheln", war in Ordnung, leider aber nicht wirklich originell. Mir haben aber die direkten Konter (abgesehen von der "Undiszipliniert-Line", die simpel gehalten wurde, aber seine Daseinsberechtigung hat) gefehlt, die seine HR wirklich in den Schatten stellen. Ich gebe ein 1:1 in der Runde. Der Kontervorteil wurde in diesem Fall eher schwach ausgenutzt. MC_Magic1
 
Runde 2 hin 06.05.2017 18:23:34.894018 LuiGI55
 
Klingst hier nicht mehr so sicher wie in der RR, aber immer noch Ok. Cow-Line gehört eher in ein BadBars-Battle. Dafür gefällt mir der Buchstaben-Part sehr gut. Cos-mic1
 
Flow ist wieder in Ordnung, nichts weltbewegendes, aber im Takt. Betonung wieder gut. Technisch ähnlich wie in RR1. Lines warn paar lustige dabei. Die Buchstabenlines sind ganz nice. Sonst okay Nor1
 
Eine Line über seine Audioqualität... ok? :D "Kau/Cow" wie ne englische Kuh ist so simpel af, aber wieso habe ich das noch nie gehört? xD Alphabet-Line ok. Der Aufbau mit dem Buchstaben O, welches dann zu einer der overusedten Lines, die ich kenne, führt (Q = O mit kl. Schwanz lolololol) war hmmm... jo. ok. Der Aufbau hat diese Line irgendwie noch etwas gerettet. Dennoch seh ich im Vergleich zur HR1 (und vlt. sogar zur RR1) mehrere Lines, die man als Angriff werten könnte. Raptechnisch geht es wieder gut klar. MC_Magic1
 
Runde 2 rück 07.05.2017 22:36:52.045806 Epsilon30
 
Klingst viel zu verkrampft und abgehackt. Weiterhin sehr monoton. Konter auf Cow und die Buchstaben gefallen mir aber. Die sind mir ein Draw wert. Cos-mic1
 
Flow wieder akzeptabel, allerdings kommst du hier und dort mal aus dem Takt. Wieder wenig Druck in der Stimme. Versuch auch deine Doubles besser zu setzen. Technisch wieder max. Durchschnitt. Konterlines kaum vorhanden. Punkt für LuiGI Nor0
 
Aussehen in einem Audiobattle fronten. yüah. kann man machen... nicht ^^ Aber dieser Konter hat mich aber ziemlich überrascht. Paar Lines cool umgedreht. (pickst wie Schweine, 5 dafür wie oft man die Lines gehört hat mit dem Aufbau mit dem Alphabet-Konter, wie ein T) Leider hat er aber raptechnisch im Vergleich zu seiner HR1 recht abgebaut. Flowtechnisch unsauberer als sein Gegner und technisch auch abgebaut. Textlich hat mir Epsilon mehr gefallen, aber von den anderen Aspekten fand ich LuiGI besser. Wieder ein Draw von meiner Seite. Auf jeden Fall besser als die 1.Runde :P MC_Magic1
 
Runde 3 hin 10.05.2017 23:22:10.218108 Epsilon13
 
Keine Runde. Keine Punkte. Cos-mic0
 
Keine Runde, keine Punkte! Nor0
 
eyyyo. Keine Runde. rip... Das Battle hätte mit dieser Runde meinen Gewinner finden können. Dann halt ein 2:2 von meiner Seite. MC_Magic0
 
Runde 3 rück 10.05.2017 23:44:05.124916 LuiGI14
 
Kein Bitchmove. Ehrenmann Cos-mic0
 
Selbes wie bei deinem Gegner! Nor0
 
keine Runde eyyy. ^^ MC_Magic0