Battledetails

Blutpaladin vs. Passiberchen (9 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.05.2017 22:47:31.213494 Blutpaladin42
 
keine Runde Adrahm0
 
Keine Runde keine Punkte Random R0
 
Ohm joa, keine Runde halt Ezis0
 
keine runde, keine punkte. Dasiel0
 
Keine Runde - keine Punkte. Santiago0
 
Keine Runde, Kein Punkt. Dbager0
 
Runde 1 rück 06.05.2017 14:53:08.402196 Passiberchen27
 
Keine Runde Adrahm0
 
Keine Runde keine Punkte Random R0
 
Fair geblieben Ezis0
 
keine runde, keine punkte. Dasiel0
 
Keine Runde - keine Punkte. Santiago0
 
Keine Runde, Kein Punkt. Dbager0
 
Runde 2 hin 06.05.2017 14:55:53.776278 Passiberchen46
 
Mit Dem Takt hast du noch so deine Probleme. Du versuchst Variationen zu setzten in dem du schneller rappst aber dabei bist du leider oft offbeat. Den Gegner fürs Verpeilen der Runde zu dissen geht klar weil du fair geblieben bist und keinen Bitchmove gemacht hast. Textlich ist das ansonsten nicht so erwähnenwert. Einige standardpunches aber nichts außergewöhnliches. Kann man machen aber Highlight fehlen Adrahm1
 
Du bist nicht gut im Takt ein paar reime sind dabei aber nichts gutes genau wie beim Text. Random R0
 
Lines ganz ok, beat nice, kommst ganz ok drauf. Ezis0
 
deine stimme ist was leise, ab und zu bist auch mal zu schnell unterwegs, und kommst aus dem takt. zuschlagen und ausverkauf kam gut, sonst blieb nicht viel hängen. eure stärksten runden hier im battle, gebe ein draw. Dasiel1
 
Gerade der Anfang und paar andere Stellen kommen bisschen wackelig über den Takt - schade. Die Vergleiche sind teilweise bisschen ausgelutscht. Am Ende fehlt der Reim - vielleicht check ichs auch einfach nicht dann sorry - aber das kommt nicht gut. Keine Punchline ist mir wirklich als krass punchend im Gedächtnis geblieben, bist aber relativ gut auf dein Gegner eingegangen, hast dir also jedenfalls bisschen Gedanken gemacht. Reicht für den Punkt. Santiago1
 
Flow ist unsicher, Manchmal offbeat. Text ist auch Standard. Dbager1
 
Runde 2 rück 09.05.2017 22:06:01.32046 Blutpaladin32
 
Du bist wesentlich besser im Takt als dein Gegner. Du ziehst aber am Ende immer die Zeilen lang und verkackst dann die doubles. Soll wohl den Hörgenuss steigern aber wegen mangelnder Routine passiert leider nur das Gegnerteil. Mit sowelchen Flowexperimenten solltest du erstmal sparen bis du routiniert bist. Das mit den Fotos hätte ich weggelassen. So einen Konter braucht es in Audiobattles einfach nicht. Textlich ist es ansonsten auf dem Lvl der HR würde ich sagen. Du klingst zwar besser als dein Gegner aber am Ende der Runde hast du es nochmal ordentlich runtergehauen mit der Hook und dem Outro gelaber. Wenn du den punchen willst dann verpack es bitte in Lines und nicht in sowas. Wenn du alles ab der Hook weg gelassen hättest wäre der Punkt an dich gegangen, aber so ist das für mich nur ein draw. Adrahm1
 
Bist besser im Takt als dein Gegner hörst dich auch ein bisschen besser an aber die doubles sind nichts ganz on point. Vom Text her war auch nichts dabei was mich umhaut. Trotzdem Punkt an dich Random R1
 
Könntest du? Nein, das hier ist nen Audio-battle. Kommst besser auf dem Beat, technisch besser, kontert ganz gut. Runde an dich. Ezis1
 
finde dich hier insgesamt etwas stabiler, flow gefällt auch mehr, du sitzt auch besser im takt. textlich habe ich jetzt nichts wildes gehört. eure stärksten runden hier im battle, gebe ein draw. Dasiel1
 
Kommst bisschen besser über den Takt als dein Gegner, dafür ist das Klangbild bisschen schwächer. Allerdings fehlen mir die deutlich punchenden Kontern. Dafür bringst du statt zu punchen nen Witz am Ende der nicht zieht und ne komische Hook - die Zeit hättest besser nutzen sollen. Kontervorteil daher nicht wirklich genutzt. Punkt für dein Gegner. Santiago0
 
Flow ähnlich wie beim Gegner. Konter waren auch Standard. Ich gebe einen Draw. Dbager1
 
Runde 3 hin 09.05.2017 22:08:28.295076 Blutpaladin36
 
Also doch der Beat. Flowlich besser als deine RR aber unsauberheiten gibt es aber immer noch. Ab schluss Der RUnde finde ich deinen Flow sogar ganz cool, aber ich verstehe nicht wirklich was du da laberst. Textlich ist das meh. " du wirst gefickt denn ich habe dicken Pimmel". Zusätzlich dazu hast du ne schlechte Grammatik und deshalb auch gleich nen schönen Zweckreim. Der Rest des textes besteht auch nicht wirklich aus besseren oder kreativen punches. Für mich ne absolute standard train Runde. Adrahm0
 
Ok der Text ist peinlich und da war irgendwie nichts brauchbares drin. Bist ok im Takt aber mehr nicht. Random R1
 
Einstiegsreim so flach, das ich ihn feiere. Beat cool, liegt dir aber nicht ganz. Letzte Line fand ich auch nice. Ezis1
 
hier kommst du nicht so cool, da gefiel mir deine rr2 viel besser. textlich blieb nichts hängen, man hat aber auch nicht alles verstanden. sonst bist du halt präsenter auf dem beat, aber auch was unsauber, knapp an dich. Dasiel1
 
Krass, ich finde stimmlich kommst du ganz anders aber besser als in der letzten Runde. Dafür bist im Takt bisschen unsicherer geworden. Peinlichste und auffälligste Line war die "dicke-Pimmel"-Line die dein Gegner dann auch noch gut kontert. Runde. Ende dann auch wieder unnötig. Konzentrier dich lieber auf das was auf dem Beat kommt und spar dir alles danach. Santiago0
 
Flow ist wie auch in der zweiten Runde 2 unsicher. Der Text ist unterirdisch. Dbager1
 
Runde 3 rück 10.05.2017 11:14:30.786557 Passiberchen42
 
Deine stimme klingt ziemlich gelangweilt aber dafür bist du hier auch besser im Takt als vorher. Wie du die Betonung am Ende der Zeilen änderst gefällt mir noch nicht so ganz. Da fehlt es noch an stimmkontrolle. Textlich hast du ein Paar Konter die sich sehen lassen. Dieses ironische er ist der Gangster im Block mochte ich und das mit der Stimme war auch ok. Flowlich seid ihr für mich etwa gleichwertig aber du hast den besseren Text. Deswegen geht der Punkt an die RR Adrahm1
 
Dein Gegner bringt so einen peinlichen Text und du bringst keinen guten Konter zustande. Du weniger im Takt als dein Gegner. Ich gebe hier ein Punkt an die HR Random R0
 
Diggi, der Beat fickt dich hier hart. Konter sitzen überhaupt nicht, technik größtenteils schwach. Wieder an Blutpaladin. Ezis0
 
man versteht dich hier ganz gut, flow finde ich aber schleppend, deine runde kommt insgesamt einfach flacher. finde die hr3 was unsauber, aber sonst kommt da halt mehr. knapper punkt an deinen gegner. Dasiel0
 
Stimmlich diesmal in der Runde relativ gleich auf mit deinem Gegner. Über den Takt kommt ihr auch ähnlich gut. Wie du die "dicke-Pimmel"-Line gekontert hast, war klasse. Sonst gehst textlich auch gut auf ihn ein - Kontervorteil genutzt. Lyrisch auch marginal stärker als dein Gegner. Mein Punkt geht diesmal auch an dich. Santiago1
 
Alles exakt wie beim Gegner. Finde beide Runden Scheiße. Draw. Dbager1