Battledetails

MC BcJoe vs. Lehrerkind (6 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.05.2017 16:34:47.239717 MC BcJoe128
 
Der Beat klingt echt merkwürdig :p Cooler Style. Stimmeeinsatz find ich nice. Klingt trotz deiner langjährigen Erfahrung komischerweise streckenweise mega unsicher. Text is Standard. Reime billig. Draw TameExotone1
 
Die Drums vom Beat gehen mit hart am Sack. Deine Stimme ist etwas zu leise. Du sitzt ganz gut im Takt, der Beat steht dir, aber deine Betonungen klingen stellenweise gay. Die Fronts sind großteils sehr unkreativ und komisch aufgebaut. FaVex0
 
schön das du wieder battlest. Dein Stimmeinsatz is ziemlich gut wie ich finde. flow is teilweise bisschen holprig und nciht ganz im takt. Die Unterbrechung in der Mitte is ziemlich nervig. Bis zur unterbrechung passiert textlich ziemlich wenig versuchst auf den namen einzugehen das ganze passiert aber ohne wirklichen punch. Nach der Unterbrechung gehts ähnlich weiter die lines sind teilweise wirr formuliert und treffen meiner meinung nach nicht wirklich gut Reison1
 
Warum zur hölle is das alles verdoppelt und delayed? die grammatik in der ersten line lässt zu wünschen übrig. der beat ist zu laut. punchline technisch war da iwie nich viel dabei. viele lehrerkinderlines aber so wirklich geflasht hat mich da keine. dein soundbild ist aber auch echt eklig. das macht es zusätzlich nochmal schwer. dein flow ist ziemlich schwach in der runde. du hinkst dem takt oft hinterher oder bist zu früh dran. du versuchst das teilweise so locker hinzuwerfen. das kommt betonungstechnisch interessant aber der flow zieht da nicht mit. die reime sind oft sehr simpel finde ich. CAT CONNORS0
 
Runde 1 rück 05.05.2017 18:50:37.273906 Lehrerkind88
 
Ahh... Beat. Verrückt ^^ So klingt der eigentlich ganz gut. Dein Text is krass. Du erzählst tatsächlich die ganze Runde davon was dein Gegner so gemacht hat. Dis is kein Battle sondern ne Aufzählung.. bzw. ne Hommage^^ Kein Plan. du bist sicherer auf dem Beat, aaaaabeeeerrr so wie du dis flowlich verpackt hast isses jetz keine große Kunst. Is sehr schwierig... ganz ganz knappes Draw :( TameExotone1
 
Deine Runde ist ziemlich simpel. Bei deinem Flow stört das etwas, aber deine Konter sind schön stumpf. Gefällt mir. Beste Lines "Sexmaschine, Pferdeschwanz" unf "Lern mal ... Junge" sind hängengeblieben. Ich bin eindeutig für die RR, aber ich kanns verstehen, wenn man das anders bewertet FaVex1
 
Dein Stimmeinsatz is deutlich schlechter als von bc joe. Flowst irgendwie komisch. hast zu viele pausen wie ich finde. Paar flow stellen sind ganz in ordnung. Hook geht klar. textlich konnterst du relativ gut rein vom text her. deine delivery is aber leider nicht gut. die lines ballern einfach nicht. alles in allem komm ich hier aufn knappes draw Reison1
 
naja. flow is sicherer. das mit props an deine runde kam halt als KO konter sorry. flavor der runde gefällt mir gut. flow, stimmeinsatz etc ist on point. hook is in der mitte nich so gut finde ich. letzte line killt. kam dick! klar an dich CAT CONNORS1
 
Runde 2 hin 09.05.2017 14:03:14.678134 Lehrerkind60
 
Fast 30 ja.. wo is der Diss? ich peils nich wa^^ Dima meinte ma über mich, wie krass ich mit erhobenem Zeigefinger rappe, du übertreibst aber xD Is halt keine gute Battlerunde, aber es reicht dennoch. TameExotone1
 
Fetter Beat, fetter Flow. Und die Runde puncht als Ganzes echt gut. Die Lines über das Alter deines Gegners gehen echt unter die Gürtlellinie. FaVex1
 
Stimmeinsatz is hier besser. flowst auch vernünftig gefällt mir soweit ganz gut. textlich sprichst du auch hier wieder sehr richtige sachen an. paar lines bringst du diesmal auch gut rüber (blamierst dich selbst, hast du keine freunde etc) Reison1
 
ist das ein glocken beat? was soll ich sagen. simpel und effektiv gekillt. flow geht gut rein und eigentlich ist alles gesagt finde ich. du hättest dennoch mehr punches droppen können .aber alles was du gesagt ist legitim. die technik muss besser werden. die reime sind oft unsauber oder seeeehr kurz. so 3-4 sollte dein ziel sein. man muss kein kollegah sein aber so nur 2er kicken is auf dauer bissl schwach (und limitierend) CAT CONNORS1
 
Runde 2 rück 11.05.2017 10:12:19.086039 MC BcJoe63
 
ok.. wow. Nee man, schrecklicher Refrain, schrecklich unrhythmische Runde. Es fällt bei euch beiden sehr schwer auf den Text zu achten, da is nichts was wirklich hängen bleibt. Naja. Hier klarer Punkt für mich an HR TameExotone0
 
Irgendwie klingt der Beat bei dir anders. Also die Kicks. Mir ist das ziemlich egal, aber dem Regelwerk nicht. Dein Flow ist teilweise echt offbeat. Und diese "Aaaahhhh" Lines sind Aids. Die Konter sind eher lieb gemeint, im Vergleich zur HR. FaVex0
 
Stimmeinsatz wieder gut paar betonungen sind aber komisch. Flow is wieder bisschen holprig aber besser als in der runde davor. du konterst nicht wirklich gut. und die hook bockt auch nicht wirklich. punkt hier an die hr Reison0
 
warum ist dein fucking hbeat schon wieder gedoppelt??? das klingt absolut scheiße sorry. das irritiert mich extrem beim zuhören. deine stimmme ist diesmal zu laut. schwanz im maul... krank und faul.. BCJoe du bist echt ein netter und es tut mir schon weh aber du musst dich echt steigern mann. du rappst schon so lange ich kann da eigentlich nur vorsatz erkennen. ansonsten kann ich mir nicht erklären wieso du immernoch so holprig flowst und teils so simple reime hast. man merkt dir irgendwo die routine aber das reicht hier einfach nicht. CAT CONNORS0
 
Runde 3 hin 11.05.2017 10:16:38.608236 MC BcJoe71
 
Finds ja cool, das du halt knallhart dabei bleibst und so, aber irgendwie.. versuch doch mal mit der Stimme Akzente zu setzen. Du klingst so, als müsstest du dis halt jetz machen, nicht so als würdest du grade Spaß haben oder irgendwas, nur Zwang. Punkt wegen fehlender RR TameExotone1
 
Was stellst du immer mit den Kicks der Beats an?? Flow ist gewöhnungsbedürftig. Nicht mein Fall. Diese Lehrerlines find ich unkreativ. Da fehlt die Abwechslung und die Pointen. FaVex1
 
Hier gefällt mir der flow überhaupt nicht das is alles viel zu abgehackt. die lines gefallen mir wieder nicht. deine schwächste runde hier leider Reison1
 
alter das ist doch ein exportfehler oder? dieses behinderte doublen im beat. das ist ein exportfehler oder? du pickst einen beat auf dem du flowtechnisch abreißen musst und flowst dann so richtig low und neben dem takt. du bist doch eigentlich ein wortwörtlicher oldschooler. warum pickst du solche beats auf die du nicht klar kommst. deine reime sind echt nich on par man. du rappst seit 17 jahren ich weiß nicht was ich dir für tipps geben soll. ich kann eigentlich nur sagen dass das einfach nicht ausreicht. ok es reicht doch wei lder gegner nix eingereicht hat. CAT CONNORS1
 
Runde 3 rück 14.05.2017 19:08:56.717298 Lehrerkind38
 
Ok.. hm. Könnte knapp für dich werden, hab eben überlegt ob ich für erste Runde nicht doch statt nem Draw nur für dich voten kann, is aber echt nich drin. TameExotone0
 
Keine Runde, Beste Grüße FaVex0
 
jo keine runde schade da wäre viel drin gewesen Reison0
 
keine runde keine punkte. aber ansonsten. nunja. CAT CONNORS0