Battledetails

Straight14Years vs. Jimmy Dough (1 : 12)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.05.2017 16:10:56.636794 Straight14Years59
 
Flow ist vorhanden und geht ganz gut nach vorne. Der Text könnte allerdings noch besser sein. Mal schauen was dein Gegner bringt. Colophonius R.1
 
Kommst nicht gut auf dem Beat, Fronts sitzen nicht Ezis0
 
Flow kommt so durchgerattert ohne Konzept. Da kommt halt nichts zum Punkt. Beton die Reime und setz die on Point. T-jes0
 
Bisschen abgehackt am flowen, aber aufm Takt; sag mal nicht jedem, dass du Vegetarier bist, das nich cool... Ne0x0
 
Runde 1 rück 05.05.2017 01:03:44.357175 Jimmy Dough39
 
Klingt auch ganz gut. Ich finde dass du solide konterst, Flow und Stimmeneinsatz gehen auch klar. Insgesamt ungefähr auf einem Level wie dein Gegner. Draw. Colophonius R.1
 
Lines gut, kommst besser auf dem Beat - dein Punkt Ezis1
 
Ganz gute Reime und betont. Flowvariation kommt auch gut. Konter gehen gut klar. Punkt hier. T-jes1
 
flowst auf jeden fall routinierter, Streckmittel Konter holt hier den Punkt; Beides sehr kurze Runden, aber geht schon klar Ne0x1
 
Runde 2 hin 07.05.2017 23:25:46.020958 Jimmy Dough30
 
Beat ist interessant. Flow solide und der Text ganz in Ordnung, aber nichts besonderes. Du hast gute Ansätze mit Luft nach Oben. Colophonius R.1
 
Erste Runde hat mir besser gefallen, Lines aber immernoch solide. Ezis1
 
Flowst besser, sitzt alles. T-jes1
 
Der Beat macht action, schöne Wahl; die mische ist weniger schön, du flowst aber trotzdem sweet, Reime sind für die Trainees gut, Text ist ok Ne0x1
 
Runde 2 rück 10.05.2017 21:58:05.224088 Straight14Years18
 
Ich finde dich hier ein bisschen unterlegen, weil du zum Teil am Takt vorbei rappst und der Text teilweise kaum Sinn ergibt. Ich gebe den Punkt knapp an deinen Gegner. Colophonius R.0
 
Kackst auf dem Beat ab, Technik schlechter, Konter sitzen nicht. Ezis0
 
Hurenknaben Konter war korrekt, aber der Klassenkameraden Konter war wack as fuck. Gegner hat besseren Flow und Reime. Du musst mehr aus dir rauskommen beim rappen T-jes0
 
Ganz wirrer Text, das war nix, du bestätigst seine Fronts nur und versuchst, dagegen zu fronten. Punkt an die HR... Du musst noch etwas flowen üben, dein Gegner ist dir auf diesem Beat einfach überlegen Ne0x0
 
Runde 3 hin 11.05.2017 23:45:00.44669 Straight14Years23
 
Auf jeden Fall ein epischer Beat, aber du flowst da jetzt nich so krass drauf (auch der Doubletime nicht). Text ist wieder nur Standart. Mit ein bisschen Routine könnte das aber was werden. Dran bleiben! Colophonius R.0
 
Riskanter Beatpick, kommst aber besser als in den beiden anderen Runden (was nicht heißt, das du gut drauf kommst). Lines komplett austauschbar. Ezis0
 
Das ist deine schlechteste Runde. Du stockst mega im Flow. Auf den Beat hättest du leider durchgehend in der Geschwindigkeit wie bei 1:20 rappen müssen, dann wär's ne gute Runde gewesen. T-jes0
 
Der Beat schon wieder, höre den echt überall. Teilweise unverständlich, auch hier flowlich nicht sonderlich gut, Doubletime dann erstaunlich sauber, aber textlich ist hier nichts zu holen, konzentriere dich auf Pointen, du sagst nur bös gemeinte Dinge zu deinem Gegners Ne0x0
 
Runde 3 rück 15.05.2017 23:10:16.31459 Jimmy Dough16
 
Gefällt mir bei dir alles ein bisschen besser. Bist ein bisschen solider im Takt und es gab den ein oder anderen coolen Konter (z.B die nicht mal vor der Jury oder "Chöre" Line). Dein Punkt. Colophonius R.1
 
Einfach überlegen, Punkt an dich Ezis1
 
An manchen Stellen ziehst du hier den Flow was hin, damit die Zeile passt, aber bist besser. T-jes1
 
Abschiedschöre line ist nh schöne Sache, Grammatik-Konter eher meh, flowst auch routinierter, auch hier erst mit zunehmendem Tempo klanglich besser. aber du konterst alles, was man als Front durchgehen lassen kann. Text und Flow besser, Punkt Nummer 3 für Jimmy. Glückwunsch. Ne0x1