Battledetails

AntiGee vs. Mc Grifer (8 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.05.2017 20:10:02.343768 AntiGee64
 
Dein Flow ist in Ordnung, aber ab und an bist du noch ein wenig unroutiniert, dennoch geht es klar. Dein Stimmeinsatz ist noch sehr zimperhaft und du hast kaum Druck in deiner Stimme, sondern flüsterst eher die Lines in das Mic. Deine Fronts sind ganz ok. Z.B. Die MC-Seed Line war ganz witzig. Auch das mit dem Griefer ist in Ordnung, allerdings wäre da nur noch mehr gegangen was Pointen angeht. Dennoch solide Runde. Nachti1
 
Heftiger Beat. Deine Aussprache ist etwas komisch versuch mal deutlicher und druckvoller zu rappen. Du wirkst oft sehr undeutlich. Leyz0
 
Gibt bei dir noch viel, woran du arbeiten solltest. Stimmeinsatz ist bei dir die wohl das beste. Klingt zwar noch nich wirklich nach Rap, das ist eher noch sprechen, aber du scheinst einigermaßen n Gefühl für den Beat gehabt zu haben. Hast die Stimmung des Beats jedenfalls gut eingefangen. Flow ist halt teilweise offbeat, das solltest du dringend ändern. Inhaltlich sind keine peinlichen Lines vorhanden, aber ne richtige Punchline fehlt leider auch Poison S1
 
Klanglich ist das schon gut. Der Stimmeinsatz gefällt mir, jedoch fehlt dir noch etwas die Routine. Textlich ist allerdings wenig zu holen. Kaum eine Line hängengeblieben und auch an der Technik solltest du feilen. Cos-mic1
 
Dein Style passt eigentlich gut zum Beat, allerdings solltest du sowohl am Flow als auch an der Betonung arbeiten. Es wirkt alles nicht so smooth. Dein Stimmeinsatz hingegen gefällt mir grundlegend gut. Technik ist scheinbar nicht deine größte Stärke. Auch hier solltest du in Zukunft dran arbeiten. Ich muss leider sagen, dass keine deiner Lines hängen geblieben ist. Gerade das Minecraft-Thema bietet so viel mehr Angriffsfläche, versuch das in Zukunft zu nutzen :D Nor1
 
Battle ist chillig, bist im Takt, aber dein Flow ist echt simpel. Man merkt schon, dass die Routine fehlt, aber das kommt mit der Zeit. Textlich bist du langweilig, du hättest ihn zerreißen können mit dem Minecraft-Image. FaVex1
 
Flow ist ok, hat aber hörbare Fehler. Textlich ist das naja. Nicht gut. Aber gegen ein Minecraftkind ist das ok. Agent_Orange1
 
Runde 1 rück 02.05.2017 15:30:05.38061 Mc Grifer49
 
Flowlich bist du ultra schlecht. Du verfehlst den Takt kontinuierlich und dadurch kommt keine Line geil. Dein Stimmeinsatz ist ok, der erinnerte mich anfangs leicht an Coru, aber das kann deinen Flow leider Gottes nicht wirklich retten. Eigentlich wollte ich nicht mehr auf die Technik eingehen, aber ich wollte mla auch anmerken, dass du keine Reime hast. Bei den Lines hat mir eigentlich nur das mit dem Milchbart gefallen. Punkt klar an die HR. Nachti0
 
Insgesamt sitzt alles bei dir etwas stabiler. Kontervorteil genutzt. Leyz1
 
Du bist noch unsicherer als dein Gegner. Das ist bei dir ebenfalls noch kein Rap und du bist viel öfter offbeat. Außerdem passt dein Stimmeinsatz gar nich zum Beat, das war bei deinem Gegner bei weitem besser. Auch bei dir ist inhaltlich nicht viel zu holen. Da dein Gegner stimmlich viel besser ist, bekommt er hier auch den Punkt Poison S0
 
Du wirkst noch sehr unsicher und unsauber. Versuch noch mehr Variation in deinen Sound zu bringen. Auch technisch ist das sehr viel Haus-Maus. Die Milchbart-Line fand ich gut. Trotzdem Punkt an die HR Cos-mic0
 
Ähnlich wie bei deinem Gegner. Flow, Betonung mäßig. Bist aber mehr Offbeat. Technik auch eher unsauber bis gar nicht vorhanden, sogar unsauberer als bei AntiGee. Die "Milchbart"-Line fand ich ganz lustig. Trotzdem geb ich diese Runde unentschieden. Nor1
 
Lol du bist tatsächlich ein Minecraft Kid :D. Flowlich auf dem selben Niveau, die Delivery von deinem Gegner ist aber besser (deine Lines gehen unter). Textlich auch gleiches Level, nur deine Konter sind nicht wirklich Konter. Zu sagen du bist ein Minecraftkind ist nicht so der krasse Punch FaVex0
 
Flowlich ist das noch schlechter. Du hast gehört 70% Fehler drinnen. Textlich noch schlechter. Agent_Orange0
 
Runde 2 hin 02.05.2017 16:00:27.259416 Mc Grifer44
 
Flowlich besser als deine letzte Runde. Dennoch bist du immer noch unroutiniert und du wirst öfters mal vom Beat übertönt. Der Stimmeinsatz ist wieder in Ordnung, allerdings ist da noch mehr zu holen, indem du mal mehr Druck in die Stimme mitreinbringst, das fehlt da einfach noch. Die Zeitungs-Line war ganz cool. Den Rest versteht man dann leider nicht mehr wirklich. Das was man versteht ist aber auch nicht sonderlich krass. Nachti1
 
Technik diesmal nicht so dufte, die Vocals sind etwas zu leise, Flow nicht so sauber wie davor. Leyz1
 
Stimmlich ist das auf jeden Fall besser als deine letzte Runde, aber gut isses immer noch nicht. Ist halt immer noch kein Rap. Bist auch weniger offbeat in dieser Runde. Inhaltlich fand ich die Zeitung-Line ganz witzig, aber du bringst viel zu viele Vergleiche. Die sind vor allem meistens richtig scheiße. Puff-, Bilderrahmen- und Hotdogladen-Vergleiche sind einfach nur peinlich Poison S0
 
Textlich ist das ganz unterhaltsam. Du kommst auf deinem eigenen Beat auch deutlich besser klar als auf dem deines Gegners. Es fehlt aber ein wenig Druck in der Stimme. Technik ist leider immer noch unterirdisch. Cos-mic1
 
erstmal probz für die Beatwahl, finde ich sehr geil. Kommst auch besser auf deinem Beat, als auf dem Beat des AnitGees. Flow sitzt besser, auch Betonungen und Stimmeinsatz gefallen. Du solltest allerdings das Produkt besser mischen, da einige Lines untergehen, weil der Beat zu laut ist. Technik immer noch unsauber, allerdings besser als in RR1. Versuch Mehrsilbige Reime zu finden. Direkt die erste Line ist gut und kommt auch mit der Betonung super rüber.Auch die nächste Line sagt mir zu. Danach baust du leider was ab. Nor1
 
Cooler Beat. Dein Flow ist zwar immer noch ein Gestammel, aber du kommst schon viel besser als in der letzten Runde auf dem Beat. Deine Einstiegsline war gut, der Rest war aber standard. Aber manche Lines sind teilweise so unkreativ, das ist echt traurig. "du lutscht mehr Schwänze als im Puff"? Willst du mich verarschen? FaVex1
 
Flow ist hier besser als bei deiner vorherigen Runde. Stimmeinsatz würde mehr gehen. Textlich ist das kein Text. Einstieg fand ich gut. Agent_Orange0
 
Runde 2 rück 02.05.2017 18:29:05.49123 AntiGee48
 
Flowlich bist du leicht besser. Allerdings ist dein Flow deutlich schlechter als in deiner letzten Runde. Dein Stimmeinsatz ist cooler, weil du mehr Druck in der Stimme hast. Auch gefällt mir deine allgemeine Betonung ein wenig mehr, daher find ich dich auch leicht doper. Deine Lines fand ich auch nicht sonderlich cool. Bis auf die Einstiegsline war da nichts sonderlich cool. Draw. Nachti1
 
Warum nicht einfach weiter Punches ballern nach dem Kontern? Dann hätte ich dir vielleicht die Punkte gegeben aber das war Nichts. Leyz0
 
Jetzt kommst du stimmlich zu drucklos. Das hat zu deinem HR-Beat gepasst, aber hier passts nich mehr. Flowtechnisch zwar sicherer als dein Gegner, aber insgesamt trotzdem noch etwas unsicher. Textlich nicht innovativ, aber immerhin besser als diese peinlichen Vergleiche deines Gegners. Weil die Runde so extrem kurz war und du hier auch nicht besonders krass gekontert hast in den paar Zeilen, die du hattest, geb ich hier n Draw ohne Punkte, da die HR einfach keinen Punkt verdient Poison S0
 
Bin etwas enttäuscht. Klingst wieder besser als dein Gegner. Technisch genauso schwach wie er. Textlich war da mehr drin. Statt zu kontern zählst du nur Lines deines Gegners auf. Am Ende warst du wohl zu faul. Punkt an MC Grifer. Cos-mic0
 
Das Schlusskommentar ist unnütz, da ich meiner Meinung nach alles gut verstanden hab. Gesang war auch kacke. Punkt für Grifer Nor0
 
Du bist besser im Takt, aber diese Pausen im Flow stören. Das Battle ist textlich eine Katastrophe: wir haben eine HR mit unkreativem Text gegen fast gar keinen Text. krass. Laber doch nicht im Outro, du hättest so sehr gut kontern können. Stattdessen laberst du es nur, das ist kein Punch. Der Punkt geht diesmal an die HR, weil ich denke, dass da zumindest ein klein wenig mehr Mühe drin steckt. FaVex0
 
Naja Text auch nicht wirklich gut. Flow gleichwertig. Outro finde ich witzig :D Draw. Agent_Orange0
 
Runde 3 hin 05.05.2017 00:00:21.094911 AntiGee45
 
Keine Runde Nachti0
 
Was für eine Scheiße. Leyz1
 
Keine Runde Poison S0
 
Kein Kommentar! Bitchmove. Zerstörst das Battle, aber ist ja deine Sache. Cos-mic0
 
Habs nicht einmal bis zu Ende ausgehalten. Beat auch total unfair. Selbst wenn Grifer den gleichen Unsinn gemacht hätte wie du, hätte er den Punkt gekriegt. Bitchmove!Hast das Battle leider selber weggeworfen Nor0
 
Ich würde dich ja dafür beleidigen, aber das wäre für die Beleidigung eine Beleidigung. Spaß bei Seite: keine Runde, kein Punkt FaVex0
 
Acapella wird nicht bewertet. Agent_Orange0
 
Runde 3 rück 05.05.2017 14:08:39.069651 Mc Grifer39
 
Auch keine Runde. Nachti0
 
Das war auch nicht viel besser aber hättest du 16 Bars gemacht, hättest du gewonnen Leyz1
 
Keine Runde Poison S0
 
Punkt an dich. Ganz klar. Line war ganz unterhaltsam. Mehr gibts nicht zu sagen, Cos-mic1
 
Was soll man auf so einem bescheidenen Beat machen? Line war lustig, Flow war besser, Betonung auch, Stimmeinsatz auch und Technik auch. PUNKT GRIFER. Nor1
 
wtf ist das. Was ist das fürn battle. ich glaube ich bewerte nie wieder Train.... FaVex0
 
Same shit. Ok. Agent_Orange0