Battledetails

kL.M vs. Dbager (9 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.05.2017 19:02:25.439882 kL.M35
 
Interessanter Beat aber gefällt mir. Kommst dadrauf auch relativ gut und taktsicher. Dialekt vielleicht bisschen beim rappen einschränken, aber das ist ja auch ein bisschen subjektiv. Beim Aufnehmen / Mischen vielleicht bisschen drauf achten dass das "s" nicht so krass "übersteuert". Textlich frontest recht solide. Bist auch recht solide auf dein Enemy eingegangen. Punkt für dich weil dein Gegner den Kontervorteil nicht nutzen konnte. Santiago1
 
So, du lispelst, nuschelst und bist extrem monoton, aber viel besser als dein Gegner. Du triffst den Takt und solltest nun an deinem Stimmeinsatz, Text, Flow, Reimsetzung und Technik arbeiten. Staymat1
 
finde die runde durch den beat und deinen flow etwas low, läuft in einem durch, ohne große highlights, insgesamt aber ok. du könntest was mehr elan in dein rap legen, kommt was monoton. Dasiel1
 
Runde 1 rück 05.05.2017 17:32:37.915743 Dbager34
 
Kommst angenehmer aber nicht so mächtig über den Beat. Taktsicher aber ähnlich wie dein Gegner. Konter waren jetzt beim besten willen nicht wirklich da. Wie du das "D" in deinem Namen erklärt hast war bisschen peinlich/Fremdscham. Und so Schimpfwörter wie "Fotze" oder "Hure" rauszuhauen passt nicht zu deiner Betonung, da musst bisschen aggressiver kommen um das kredibil kicken zu können. Kollegah-Verschnitt auch versucht zu kontern aber das knallt alles irgendwie nicht. Hättest so Lines wie - da brauch ich keine Punchline - Verkrampfung - Dreck an den Schuhen ... gut aufgreifen und kontern können. Punkt für dein Gegner. Santiago0
 
Ja, du hast ne geile Stimme, aber brabbelst wahlos vor dich hin und bist dabei Offbeat. Staymat0
 
man merkt schon im einstieg das dein gegner stabiler unterwegs ist, du sitzt nicht wirklich im takt, dein stimmeinsatz gefällt mir aber. könntest aber auch was mehr in sachen rap abgehen, flow ist in der hr besser. punkt an die hr. Dasiel0
 
Runde 2 hin 06.05.2017 13:25:39.810449 Dbager30
 
So als Tipp, bekannte Beats( wie hier von Sorgenkind gegen Besser) zu wählen ist immer schwer weil der Zuhörer flowlich dann direkt so fette Runden im Kopf hat, würde ich immer vorsichtig mit sein. Vorallem wenn deine Hook dann textlich dermaßen schwach rüberkommt. Und dein Einstieg ballert nicht sondern kommt unangenehm eher bisschen. Und vom Klangbild her kommst wieder stark ohne Druck aber relativ taktsicher. Reimtechnisch manchmal schwach oder zweckgereimt. Auch hier wieder Kredibilitätsprobleme mit deiner Art einzurappen. Textlich frontest nur in Ansätzen. Punkt für dein Enemy. Santiago0
 
Gleiches Bild wie in RR1 nur kommst du mir hier noch schlechter vor... Staymat0
 
ja ist für mich mehr geredet, und auch nicht im takt, inhaltlich auch nichts dabei. ist wie in der ersten runde, punkt geht an deinen gegner. Dasiel0
 
Runde 2 rück 08.05.2017 18:46:17.903723 kL.M24
 
Kommst wie in Runde 1 mächtiger über den Beat aber Tipps gelten auch in dieser Runde. Kontervorteil genutzt indem du die Motive wie - Hodensack - Straßenstrich (die Line war sogar recht witzig) - Tec - Fetti Fetti - PennerCumshotLine ... aufgegriffen und wirklich gut gekonterst hast. Könnte hier weitermachen aber ist klar worauf es rausgeht. Gut gekontert, textlich viel besser (sieht man auch an der Hook) stabiler Punkt an dich. Santiago1
 
Dein Punkt bist halt schon ein Stück weiter... Staymat1
 
du kommst insgesamt auf jeden besser, dein punkt. Dasiel1
 
Runde 3 hin 08.05.2017 19:33:48.175611 kL.M26
 
Flowlich zeigst hier nochmal ne neue Facette. Kommt flowlich sehr gut, diesmal auch das "s" viel angenehmer abgemischt. Weiter so, die Runde ist mit Abstand vom Klangbild her die Beste in diesem Battle und unterstreicht auch schön zum Abschluss was sich angedeutet hat - 3:0 für dich, denn auch den Punkt gebe ich an dich. Santiago1
 
Was ein Battle... Staymat1
 
hier gehst du etwas mehr ab, gefällt mir ganz gut, noch was unsicher, aber das wird mit der zeit. du solltest etwas meht variieren, dein punkt. Dasiel1
 
Runde 3 rück 10.05.2017 12:37:43.879008 Dbager27
 
Flowlich leider auch hier deinem Gegner unterlegen. Diesmal auch zum ersten Mal minimale Verständnisprobleme bei dir. Gekontert hast auch textlich schwach. "Man kann über alles reden" okay aber wo ist der Diss. Musst versuchen mehr auf die markanten Lines deiner Gegner einzugehen und die bisherigen Tipps vielleicht bisschen beherzigen. Santiago0
 
Dein Doubletime ist so unverständlich und hart Offbeat... man kann sich die Runde kaum geben... Staymat0
 
du bist am anfang direkt zu schnell, du ratterst einfach alles durch, bleibt nichts hängen. Dasiel0