Battledetails

Riggy vs. Fredd0u (7 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.05.2017 21:46:30.28512 Riggy230
 
Sicker Flow. Kommst gut auf dem Beat. Baust gut Atmosphäre auf. Lines sind teils ganz cool. Paar representer, paar Jungfrauen Lines, paar Betonungs-Lines, Realtalk... Ist alles in Ordnung, hätte mir aber ein bisschen mehr Gegnerbezug oder Innovation gewünscht. Einfach Linus1
 
Ja, hatte ja schon ein bisschen im Forum dazu geschrieben. Deine Runde lässt sich wirklich nice anhören. Hast ein rundes Gesamtpaket. Flowlich nice. Der Text leider dafür leider ein wenig darunter. Einzige Line, dich ganz geil fand "Nur im Namen steht die null hinterm fucking DD". Die ist mir beim ersten Hören gar nicht so bewusst gewesen :D Shu1
 
Hook hat Style. Stimmeinsatz top auf den Beat. Flow schön herablassend. Autotune nicht mein Fall, aber ist noch im Rahmen. Generell hast du das gut hinbekommen mit den Effekten. Textlich auch paar nice Lines dabei gewesen. top entry Runde im Gesamtbild Jangoderbaus1
 
Schöner Flow, gute Fronts gegen den Flow deines Gegners. Man merkt, dass hier Aufwand betrieben wurde, schöne Mische, coole Variationen, Doppel-D Line gefällt, deine Reime sind aber sehr gezweckt, fällt leider negativ auf. Ne0x0
 
Runde 1 rück 06.05.2017 21:00:15.995648 Fredd0u162
 
Flowst auch wirklich gut. Überdurchschnittliches Entry Niveau, aber nicht ganz so gut wie dein Gegner. Klingst als wärst du verschnupft. Gut auf die Jungfrauen Lines eingegangen, auf sein Sing Sang, aber allzu viel gute Konter waren dann doch nicht dabei. Sehe deinen Gegner knapp vorne. Einfach Linus0
 
Du kommst überraschend gut auf dem Beat. Bisschen rougher als Ricky. Textlich holst du relativ viel aus der HR raus. Find die HR1 soundtechnisch runder, dich textlich aber besser. Gibt ein Draw von mir. Shu1
 
Stimmeinsatz nicht so heftig wie bei Riggy auf den Beat, aber bist du hier Flowtechnisch auch gut unterwegs, gehst aber nicht so auf den Beat ein wie die HR1. Kontervorteil hätte man ausnutzen können, finde die HR im Gesamtbild konstant stark, während deine Runde mit der Länge nachlässt, daher Punkt an HR Jangoderbaus0
 
Schön aggressiver Flow, guter Konter zum Thema Gesang, auch "kaum unterscheiden" Konter kommt gut. Alles in allem viel markanter geflowt, viel mehr Druck, besserer Text, deswegen gebührt dir hier der Punkt für die RR1. Ne0x1
 
Runde 2 hin 09.05.2017 23:55:31.879026 Fredd0u129
 
Deine Audiospuren übersteuern, das stört den Hörgenuss. Der Beat ist zu laut. Flowst dennoch gut. Lines sind solala. Die T-shirt Line war zwar nicht innovativ, hatte aber Gegnerbezug, die Tränenline war auch ok, Gürtelline war auch ok, aber im großen und ganzen doch alles etwas inhaltslos. Einfach Linus0
 
Woher kenn ich den Beat? Hmm. Kommst auf jeden Fall hier viel geiler auf den Beat. Mag deine roughe Stimme hier gerne. Besonders nach dem Beatswitch kommst du richtig geil. Mag hier deine Attitüde. Wieso so die Line "yeah ich bin fredd0u was geht alter ich bin wack"?. Textlich sonst nichts dabei was heraussticht. Shu0
 
Der Beat steht dir schon besser als der vorige, einige sehr nette Flowpassagen dabei, geht mir gut rein. Stimme könnte vllt. etwas lauter sein. Textlich ok, war jetzt keine krasse Line dabei die hängengeblieben ist, Punchen tut da auch nichts wirklich leider Jangoderbaus0
 
Schöner Beat, den kenn ich :) Mische bissl viel Kompressor, stört stark beim Hörgenuss, man bekommt das Gefühl, du gehst unter dem Beat unter. Reime sind wie immer schön, RBA Forum Lines kann ich nicht nachvollziehen, weil ich da nicht aktiv bin. Aber die anderen Fronts sind nicht übel. Mal schauen, was die RR bringt. Ne0x1
 
Runde 2 rück 13.05.2017 00:21:04.425064 Riggy124
 
Kommst echt geil auf dem Beat, dein Flow tötet! Die Gucci Gürtelline war richtig gut! Dima line war gut, Tränentatoo auch gut, ... könnte da ein paar Sachen aufzählen. Du hast unterhaltsam gekontert, gut geflowt und eine super Runde geliefert. Punkt an dich. Einfach Linus1
 
Kommst wieder schön smooth auf dem Beat. Mag das. Hättest vielleicht nach dem Beatswitch auch etwas mehr abgehen können. Konterst hier aber wirklich viel gut aus. "Trendtatoo", oder besonders die "schwarze Gürtel"-Line. Kriegst hier knapp den Punkt. Wirklich gute Runden von euch beiden! Shu1
 
letzte Line knallt. bisschen leise abgemischt. finde dich Flowtechnisch sogar noch fresher unterwegs auf dem Beat als die HR, paar nice Konter dabei, Runde geht mir im Gesamtbild besser rein, fredd0u vielleicht falsche Beatwahl in Runde 2 gegen Riggy gepickt Jangoderbaus1
 
Du flowst ähnlich gut wie dein Gegner, Text solide gekontert, mutiger auf dem Beat, aber hier ist dann anders als bei Fredd0u der Beat etwas leise. Ich geb maln Draw, nehmt euch hier echt nicht viel Ne0x1
 
Runde 3 hin 13.05.2017 00:40:33.349131 Riggy56
 
Keine Runde keine Punkte - war aber echt ein gutes Battle, von beiden Seiten. Einfach Linus0
 
Leider keine Runde 3 :( Shu0
 
keine Runde Jangoderbaus0
 
Hm, verpeilt... Schade :( Checkt mal seine Mucke aus, glaube, da könnt was draus werden ;) Ne0x0
 
Runde 3 rück 13.05.2017 20:31:26.558241 Fredd0u56
 
Keine Runde keine Punkte - war aber echt ein gutes Battle, von beiden Seiten. Einfach Linus0
 
Fair geblieben. Viel Erfolg euch beiden weiterhin :) Shu0
 
keine Runde Jangoderbaus0
 
Eure Stimmen... So ähnlich :O Ja ähm, draw? Ne0x0