Battledetails

SP! vs. derREALEmilchtütenmann (6 : 10)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.04.2017 18:48:07.640345 SP!173
 
deine stimme ist was leise und wirkt stumpf, verstehe nicht so viel von deinem part. stimmeinsatz gefällt mir bei dir, betonungen auch, rap geht auch voll klar. gesamtbild ist in der rr besser, konter sind auch am start, punkt an die rr. Dasiel0
 
SP! gegen derREALEmilchtütenmann fängt gleich gut an! Ich finde den Beat nice, die Stimme etwas zu leise gestellt. Die Stimme ist interessant, es klingt allerdings so als wärst du etwas heiser, aber kommt gut. Flow ist etwas eintönig aber ist passend zum Beat meiner Meinung nach, könntest aber in Zukunft mehr Variationen reinbringen! Punchlines sind vorhanden, jedoch an einigen Stellen unverständlich „Beckentritt – Back im Biz“ – warst du denn je weg?;) Reime sind ok, aber ausbaufähig. BcJoe0
 
Flowlich bist du cool. Du kommst gut auf dem Beat und hast einige Variationen. Ist alles ganz stimmig. Dein Stimmeinsatz gefällt mir auch. Auch wenn es manchmal so klingt, als ob du keine Luft mehr hättest. Dennoch ist alles sehr druckvoll und cool gerappt. Die Chuck-Norris-Line war ganz witzig. Die Mario-Kart-Line war ok, auch wenn sie ultra schlecht gereimt war. Dennoch ist die Runde textlich relativ schwach und besteht hauptsächlich aus Füllern. Nachti0
 
Stimmeinsatz ist sehr cool bei dir, aber flowtechnisch sind da noch einige Fehler drin. Bist nicht 100%ig im Takt. Inhaltlich ists jetzt auch nicht so geil, hast n paar unnötige und ausgelutschte Vergleiche und Wortspiele drin. Mario Kart-Line war unnötig und oberpeinlich-Line war unnötig, zum Beispiel Poison S1
 
Runde 1 rück 28.04.2017 14:51:22.459377 derREALEmilchtütenmann107
 
regenbogen line super, riechen line auch nice, ist direkt beim ersten mal hören hängen geblieben. fine deine runde vom gesamtbild her auf jeden besser, man versteht dich auch super, dein punkt. Dasiel1
 
derREALEmilchtütenmann hat einige Konter und Punchlines drinnen. Stimme ist besser abgemischt. Bist schön im Beat und on Point. Ich finde dich hier vom Flow her besser! Die Hookline hätte ich aber an deiner Stelle weggelassen. Ich weiss, du findest sie eventuell gut, hört sich sicher auch beim ersten Mal super an, aber spätestens beim zweiten Mal wenn man richtig hinhört…NEIN! Bitte bleib beim Rappen und lass das Singen weg. Punkt an dich! BcJoe1
 
Flowlich bist du ein wenig schlechter. Du hast ein paar mehr Probleme mit dem Beat, aber es hält sich sehr gut in Maßen. Dein Stimmeinsatz wirkt mehr gekünstelt und kommt nicht so gut, wie bei deinem Gegner. Dennoch ist es auch bei dir in Ordnung und sehr gut hörbar. Das mit dem Kind war cool. Auch die Schlagzeug-Line war dope. Die Mariokart und die Scenzahline waren auch sehr cool und besonders die Mariokartline war sehr geil delivert. Auch der restliche Text ist voll mit coolen Lines und es puncht fast durchgehend. Punkt an dich. Nachti1
 
Du bist inhaltlich auf jeden Fall stärker, da waren paar coole Lines drin, zum Beispiel "Scenzahs Sohn"-Line. Hast auf jeden Fall Humor. Flowtechnisch bist du auch sicherer als dein Gegner, aber stimmlich ist dir dein Gegner haushoch überlegen. Du klingst, als würdest du deine Stimme extrem pressen, um möglichst ähnlich wie Farid Bang zu klingen. Dadurch klingt die Runde deines Gegners halt angenehmer zu hören. Dadurch geb ich auch den Punkt knapp an den Gegner, weils einfach raptechnisch stärker war Poison S0
 
Runde 2 hin 30.04.2017 12:43:04.769603 derREALEmilchtütenmann116
 
ja kommt ganz cool, gefällt mir. darknet kam gut, insgesamt wieder was besser deine runde. Dasiel1
 
Wieder interessanter Beat, mega langes Intro bzw. Fade In, eher unnötig. Einige Punchlines, einige Effekte, ich höre was von Schwänze usw… „Ist wie Lachs an nem Chinabuffet, gar kein Problem“ – Hä? Kann man hier nicht auch statt Lachs gebratenen Reis einsetzen und hat den selben Sinn der Line? Flow dieses Mal etwas schlechter, es klingt etwas runtergelesen bzw. runtergeleiert. Wieder hast du Gesang drinnen den ich auch weglassen würde. BcJoe1
 
Flowlich bist du diese Runde mal wieder gut dabei. Ich finde dich aber besser, als in der letzten Runde, da du besser auf dem Beat kommst. Dein Stimmeinsatz ist auch besser als in der letzten Runde. Alles kommt einfach gut rüber und auch deine Stimme klingt nicht so gekünstelt. Die Wodka-Line war cool. Auch die Kau-Line war sehr dope. Die Romneymützen-Line war auch dope. Insgesamt wieder eine coole Runde. Nachti1
 
Stimmlich viel angenehmer. Stimmeinsatz ist richtig nice, rappst gut druckvoll. Flowtechnisch ist da jetzt nicht so viel Abwechslung gewesen, aber konnte man sich gut geben. Textlich jetzt auch eher langweilig, diesmal bist du derjenige, der mit den unnötigen Wortspielen und Vergleichen ankommt. Darknet-Line fände ich sogar cool, wenn der Zweckreim nicht gewesen wäre Poison S1
 
Runde 2 rück 30.04.2017 17:10:52.460362 SP!127
 
wie gesagt, habe probleme dich zu verstehen, ist wieder was leise... bleibt nicht wirklich was hängen... Dasiel0
 
SP! Mit wieder zu leiser abgemischte Stimme, „ich hab einen Pferdeschwanz der gerade Wärme sucht“ – Ich bevorzuge eher Kurzhaarschnitt…Scherz! Nette Line! Finde dich hier gleichwertig, aber noch immer stark ausbaufähig! Du hast Konter drin, auch Punchlines aber du betonst es mir zu wenig, durch deine heisere Stimme geht auch einiges unter! Gebe hier ein draw! BcJoe1
 
Flowlich bist du diese Runde ein klein wenig besser. Dennoch finde ich, dass ihr euch da nicht so viel nehmt. Auch dein Stimmeinsatz ist wieder gut, aber nicht besser, auch weil die Audio so leise ist und ich deine Stimme fast gar nicht höre. Die Dritte-Reich-Line war ganz in Ordnung. Die Todesspritzen-Line war noch ganz in Ordnung, aber sonst fand ich dich wieder etwas schlechter. Aber dafür warst du raptechnisch cooler. Daher Draw. Nachti1
 
Stimmeinsatz wieder dick. Kommt beide in dieser Runde tight auf den Beat. Finde dich inhaltlich ebenfalls nicht so stark, die Konter zünden entweder nicht, oder du rappst andere Sachen, die mit der HR nichts zu tun haben. Flow ist sicherer als in deiner ersten Runde. Sehe euch raptechnisch gleichauf und da textlich niemand besonders heraussticht, gebe ich auch hier n Draw Poison S1
 
Runde 3 hin 02.05.2017 18:39:51.800493 SP!231
 
ja endlich, hier versteht man dich super, gefällt mir. ist ne coole runde, aber ich finde das textlich nichts scheppert. Dasiel1
 
Oh mann den Beat habe ich schon zu oft gehört, aber immer noch gut! Du flowst dieses Mal besser, Stimme ist auch besser auch besser abgemischt. Die Backkings nerven an einigen Stellen. Dieses Gestöne? Warum? Insgesamt gute Runde, bisschen Storytelling und Punchlines „Damit musst du rechnen, dass ich meine Story telle – die lustigsten Todesfälle“ – gute Line, hättest aber besser verpacken können indem du ihn hier auch noch reinpackst. BcJoe0
 
FLowlich bist du wieder sehr cool. Du gehst gut auf den Beat ein und deine Shuffles und deine Variationen sind allesamt gut gewählt. Dein Stimmeinsatz gefällt mir auch wieder. Er passt auch gut zum Text und du baust dir damit eine gute Atmosphäre auf. Dein Text ist eine Story ohne wirkliche Punches, aber die Story ist cool gemacht und gut erzählt, an sich ist das eine ganz gute Runde. Nachti1
 
Stimmlich bist du top. Am Flow musst du echt noch arbeiten. Gegen Ende der Runde und am Anfang bist du wieder bisschen neben dem Takt. Auch hier inhaltlich keine großen Sachen Poison S0
 
Runde 3 rück 05.05.2017 17:12:50.014541 derREALEmilchtütenmann129
 
auf dem beat kommt dein gegner was besser, insgesamt finde ich die hr3 was cooler. Dasiel0
 
Seltsame Effekte bzw. Cuts, versuchst mit den Addlips einiges zu verstecken. Flow besser und Konter sind drin, gefällt mir. Bitte Gesang weglassen! Reime sind auch ok. Gebe dir hier den Punkt, starke Runde! BcJoe1
 
Dein Flow ist auch ganz gut. Ich finde deinen Gegner aber wieder leicht besser, weil er routinierter kommt. Stimmlich bist du auch wieder ganz cool, aber deinem Gegner atmosphätisch und auch deliverytechnisch leicht unterlegen, aber dennoch ganz cool. Die HR2-Line war ok. Die SP-Line war auch ganz witzig. AUch die Line über die Reime ist sehr dope. Auch die letzte Line ist ganz cool. Wieder ein Draw. Nachti1
 
Stimmlich auch nice, du bist sogar bessere auf die deepe Atmosphäre eingegangen als dein Gegner. Flow ist weiterhin nicht spektakulär, aber auf nem deepen Beat würde Geflexe auch nicht passen. Textlich paar coole Sachen. "Vater wenn er daheim ist" war lustig, Hurensohn-Reime gut gekontert und das mit den Todesfällen war auch in Ordnung. Raptechnisch ist schon wieder keiner klar vorne, aber du diesmal textlich, daher Punkt an dich Poison S1