Battledetails

Zachary vs. ObsZön (4 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.04.2017 19:09:43.758205 Zachary51
 
Schade des Textes wegen. Der Beat ist nice, dein Flow geht eigentlich klar, nur manchmal bissl unsauber. Stimmeinsatz top. Technik unterdurchschnittlich bis Standard. Lines halt kaum vorhanden. Die "Lines aufsparen"-Line fand ich witzig, hab ich aber auch schon x-mal gehört. Doubles sind kacke gesetzt. Nor0
 
Dein Flow ist ganz ok, aber ich finde das mir da ein paar zu viele unsauberheiten im Flow drinnen sind. Auch dein Stimmeinsatz gefällt mir nicht so gut. Ich finde einfach, dass du sehr drucklos bist, aber dafür ist deine Delivery ganz witzig. Textlich finde ich nichts bvis auf das mit der Mutter gut. Ich finde das echt nicht gut. Die Runde ist ultra mager und schlechter als das was ich eigentlich von dir kenne. Nachti0
 
Textlich viel Müll, kein gelungener Einstieg ins Battle, solltest dir mehr Zeit für die Texte nehmen Chester0
 
Digga was los mit deiner Betonung ? Es ist überhaupt nix hängen geblieben __pk0
 
Runde 1 rück 25.04.2017 20:28:58.532949 ObsZön47
 
Besserer Flow. Stimmeinsatz ähnlich gut. Technik gleich Standard. Konter gelungen. Ab und zu bissl unverständlich. Punkt trotzdem Nor1
 
Flowlich bist du besser. Du hast aber auch einige Probleme, dennoch ist es angenehmer zu hören und du bist routinierter. Dein Stimmeinsatz gefällt mir aber auch nicht sonderlich. Da finde ich euch beide relativ schlecht. Textlich ist die Runde hier auch eher eine Niete, ich finde da auch nichts sonderlich cool. Da du aber besser rappst gebe ich den Punklt hier an dich. Nachti1
 
Vorlage sowohl flowlich als auch textlich zerrissen, Umgebracht Line so Gaga das sie wieder fett kommt, Punkt an Rr Chester1
 
Besserer Flow als dein Gegner und Text ist auch ok vielleicht solltest du an deiner Quali arbeiten damit man auch alles versteht Klarer Sieg meiner Meinung __pk1
 
Runde 2 hin 26.04.2017 20:54:51.115872 ObsZön46
 
Beat ganz lustig. Flow bissl gezwungen, aber trotzdem ganz nice. Cuts hört man raus. Technik wie in RR1. Text ganz okay. Nor1
 
Flowlich ist die Runde mal wieder ok. Der Beat ist zwar absoluter Absturz, aber du kommst ganz solide drauf. Dein Stimmeinsatz ist auch wieder in Ordnung und erinnert mich leicht an Drob Dynamic. Deine Delivery ist ganz stabil. Druck fehlt dir aber noch ein bisschen. Die Blumio/Cro-Line war ganz in Ordnung. Die Sparmaßnahme-Line war auch noch ganz ok, aber an sich war da mal wieder nicht viel krasses dabei. Nachti0
 
Böser Beat, kommst überraschend gut drauf klar,guter energischer Stimmeinsatz. Fahrrad fahren und Facebook line ganz witzig, Mal schauen Chester1
 
Diesmal ist der Flow schrecklich und die Betonung klingt auch so als hättest du nen dildo im Arsch stecken Sry aber sehr schwach __pk0
 
Runde 2 rück 28.04.2017 15:42:15.909267 Zachary38
 
Flow schwächer als bei ObsZön. Doubles wieder mäßig gut. Technisch ähnlich standard. Konter nice, erste Line sitzt. "Profilbild"-KOnter war auch nice. Reicht trotzdem nur für Punkteteilung Nor1
 
Flowlich bist du auch ok, aber ich finde deinen Gegner ein klein wenig besser. Du bist halt ein wenig unroutinierter und du kommst ab und zu aus dem Takt. Stimmlich bist du auch nicht ganz so cool wie dein Gegner, weil du einfach unangenehmer klingst. Die erste Line war ganz witzig. Das mit der Freundin war auch dope. Das mit dem Pb war auch ganz witzig. Punkt geht ganz knapp an dich, weil du ein paar echt gute Konter hattest. Nachti1
 
Nicht so dein Beat, verholpert hier und da mal und deshalb manchmal unverständlich. Konter sind so lala, kaum was was in die Fresse geht , Punkt an HR Chester0
 
Auch nicht wirklich gut aber besser als dein Gegner __pk1
 
Runde 3 hin 28.04.2017 17:33:25.120584 Zachary39
 
Flow ganz okay, Stimmeinsatz auch nice, passt zum Beat. Technisch wieder standard. Erste Line war nice und die "Fürze"-Line ganz lustig, der Rest okay. Nor0
 
Flowlich wiedermal nicht sonderlich gut. Du bist viel zu laut für dem Beat und man kriegt gar nichts mit, außer die unsicherheit. Dein Stimmeinsatz ist diese Runde auch weider nicht gut, zumal die Audio unerträglich klingt und ich Ohrenschmerzen habe. Der Spit am Anfang war ganz witzig. Die Moms-Spaghetti-Line war auch noch ganz ok. Aber sonst fand ich wieder nicht so viele Lines gut. Nachti0
 
Obszönitäten Line direkt gut eingestiegen , Stimme Line auch böse, zum Ende der Runde wirds richtig dope, geile Hook. Chester1
 
Flow sehr einschläfernd und es ist nix hängengeblieben Gebt euch doch mal mehr Mühe __pk0
 
Runde 3 rück 30.04.2017 11:55:22.128048 ObsZön28
 
Flow auch okay, aber bissl schlechter als bei Zachary. Stimmeinsatz nice. Betonung kommt, mit den Fronts deines Gegners im Hinterkopf, lustig. Technik wieder ähnlich wie vorher. Lines warn nice. "begabt"-Line war sick. "Gästebuch"-Line war ebenfalls gut. Reicht Punkt Nor1
 
Flowlich finde ich dich mal wieder leicht besser, aber du rappst auch nicht sonderlich gut auf diesem Beat. Stimmlich bist du auch wieder leicht besser, aber du klingst auch sehr unangenehm und der Beat ist auch hier viel zu leise. Den Spit hast du sehr gut gekontert. Die Gästebuch-Line war auch ganz in Ordnung, aber auch du hast nicht allzu viel gute Sachen dabei. Dennoch wieder knapp an dich. Nachti1
 
Die besten lines deines Gegners gut gekontert, Stimme irritiert mich jetzt ein wenig , aber kommt auch gut, finde nur deine Hook nicht so Knüller wie in der HR, gebe hier nen draw Chester1
 
Genau das gleiche wie dein Gegner Gebt euch Mühe oder lasst es Punkt an keinen hier __pk0