Battledetails

NackOUT vs. creeteN (12 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 26.04.2017 19:14:34.141616 NackOUT61
 
Dir fehlt der Druck in der Stimme oft, aber ist auf einem guten Weg. Textlich nicht so der Shit, tendiert zu whack sorry. Ich kann dir nur sagen lass dir mehr Zeit für Texte und gönn dir ein paar mehr Stilmittel und Flows. Die Endlines wären cooler mit einem nicht so schlechten Rhyme. Ich gebe es ganz knapp an dich. Leyz1
 
Textlich kein Meisterwerk , stimmlich ganz nett, flowlich eigentlich auch, nimm dir mal Zeit für Battles Chester0
 
Runde geht ganz gut ins Ohr. Technik leider nicht gut. Würde an deiner Stelle im Text nicht mit sicken Rhymes angeben. In Sachen Punchlines ist nicht viel hängengeblieben. Cos-mic1
 
Flow ist ok, Stimme ist etwas zu laut. Du könntest bisschen mehr Druck in der Stimme vertragen. Ersten 2 Lines haben schon mal null gepuncht. Das war textlich nicht gut. Die nachfolgenden Lines sind dann auch nicht besser. Das könntest du besser und lieber gar kein Reim, als den Textinhalt verdammt stark sinken zu lassen. Schau dir mal ein paar Reimschemen an, mach Brainstorming und guck dir vielleicht noch paar rhetorische Stilmittel an, das könnte helfen. Agent_Orange0
 
Der Beat ist ziemlich nice. Dein Flow ist ziemlich monoton und leider an manchen Stellen trotzdem offbeat. Dein Text ist zwar nicht schlecht, aber auch nicht wirklich krass Epsilon1
 
Runde 1 rück 28.04.2017 08:15:46.787183 creeteN52
 
Ich hätte es wegen Flows und rüber bringens des Shits fast an dich gegeben aber dein Text ist leider nicht so packend, und das Ende gefällt mir garnicht. Deine Schwäche ist Technik und Text. Outro find ich unnötig. Leyz0
 
Trotz mangel an Fronts die Vorlage zerrissen , flowlich sehr frisch, stimmlich mit Potential für mehr... Chester1
 
Technisch einige gute Ansätze dabei. König von Mallorca war ne ganz lustige Idee. Ansonsten wirkt es eher wie ein Front, statt nem Konter. Klingst noch nicht ganz so sicher wie dein Gegner, geht aber noch in Ordnung. Gebe hier ein Draw. Cos-mic1
 
Den Flow von dir finde ich besser. Weil der nicht so monoton klingt. Deine Stimme ist aber deutlich zu leise und du hast mehr Flowfehler drinnen. Textlich finde ich dich besser, aber auch nicht unbedingt gut. Naja knapper Punkt an dich. Agent_Orange1
 
Flowst zwar nicht so monoton, dafür jedoch unmusikalischer. Der Text ist zum Teil ziemlich zweckgereimt und kontert auch nichts aus Epsilon0
 
Runde 2 hin 28.04.2017 08:21:28.240382 creeteN113
 
Mach nicht so lange Intros ohne etwas. Flow kommt ganz cool auf den Beat. Text ist wieder so, Situation auf auf lohn auf hohn?! Nimm dir mehr Zeit für deinen Text und schieb den Flow bei einem Battle nicht komplett in den Fokus, es blendet nur mit kaum gutem Inhalt. Leyz0
 
Böser Beat, kommst erstaunlich gut drauf klar , textlich geht so...Facebook Line ganz witzig Chester1
 
Soundtechnisch Welten besser als deine RR. Klingt richtig gut. Technisch auch wieder ein angemessenes Level. Textlich sind auch einige brauchbare Sachen dabei. Gute Runde Cos-mic1
 
Der Flow passt irgendwie nicht zum Beat. Du läufst dem Beat hinterher oder bist manchmal zu hektisch. Textlich ist das nicht so überragend. Hast aber manchmal witzig deliverte Lines drinnen. Stimme würde viel viel mehr gehen. Aber Stimmeinsatz finde ich meistens ok. Agent_Orange1
 
Flowst zwar abwechslungsreich, aber ziemlich unroutiniert, Text hat sich aber immerhin doch ein ganzes Stück gesteigert, auch wenn immer noch nicht wirklich was bei rumkommt Epsilon0
 
Runde 2 rück 29.04.2017 15:40:49.221605 NackOUT100
 
Diesmal kommt das Ende ganz cool haha, der Anfang auch. Hast den Kontervorteil genutzt, gebe den Punkt an dich. Aber Nic Nacs auf snacks denkst? Gebe wieder knapp an dich, diesmal ist der Abstand größer. Leyz1
 
Nicht so dein Beat , sehr viel verholpert , Konter ging leider keiner in die Fresse...Punkt an hr Chester0
 
Du gehst gut auf die Runde deines Gegners ein. Das gefällt mir. Technisch nicht ganz das Niveau deines Kontrahenten. Auch der Sound überzeugt mich. Sehe euch wieder auf einem ähnlichen Level. Cos-mic1
 
Kommst flowlich besser, aber hast einen eindeutigen Flowfehler bei "win win situation". "Matchlos durch Tinder klickt", war nice. "Du kannst wohl nicht zählen", war ok. Aber leider das Einzige was dann wirklich gut war. Gebe hier ein Draw. Agent_Orange1
 
Flow hat sich etwas gesteigert, nicht mehr so monoton. Die meisten Lines ganz ordentlich ausgekontert, auch die Runde geht an dich Epsilon1
 
Runde 3 hin 29.04.2017 15:44:07.807683 NackOUT103
 
Viel zu langes Intro. Technik wird bei dir besser echt ganz cool, aber nicht immer. Leyz1
 
Beste Runde von dir im Battle , Hook kommt sehr böse, flowlich wieder kleine Unsicherheiten vorhanden, aber nix unterdurchschnittliches. Chester1
 
Technisch eine gute Steigerung zu den vorherigen Runden. Mir gefällt wie du diesmal ein wenig mit deinen Flowpattern spielst. Das kommt gut auf dem Beat.Man merkt leider, dass du beim fronten Probleme mit der Pointierung deiner Lines hast. Cos-mic1
 
Die Audio suckt und tut in den Ohren weh. Ja, textlich war das deine beste Runde. Die ersten Lines waren gut, aber das weiß ja niemand, ob der Typ kifft oder so. Die "Skitourist" Line war ganz nice. Textlich war die Runde sogar ok. Du schaffst es aber nicht immer so, dass alle Lines Sinn ergeben. Aber war ok. Agent_Orange1
 
Nochmal deutlich abwechslungsreicher geflowt, kommst auf den beat sogar ganz nice. Sind auch ein paar coole Lines dabei, beste Runde insgesamt Epsilon1
 
Runde 3 rück 02.05.2017 22:49:08.477331 creeteN35
 
Keine Runde, keine Punkte. Leyz0
 
Vorlage wieder gut geholzt, allerdings gefällt mir deine Hook hier nicht , gebe hier nen draw. Chester1
 
Schade. Battle bis dahin auf Augenhöhe gewesen. Cos-mic0
 
Gut. Keine Runde. Keine Punkte. Agent_Orange0
 
keine Runde, kein punkt Epsilon0