Battledetails

Kaiz vs. Agent_Orange (12 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.04.2017 20:36:00.319667 Kaiz153
 
Dein Flow ist schonmal richtig dope. Auch zu gut für die Training wie ich finde. Dein Stimmeinsatz ist auch richtig dope. Du hast eine geniale Delivery und auch generell diese höhere Betonung gepaart mit den Shuffles klingt geil. Das Intro war ganz witzig. Der Einstieg war cool. Die Fliegenfallenline war auch in Ordnung. Die Orangenline war auch noch ganz cool. Insgesamt eine sehr coole Runde, die wirklich unterhaltsam ist. Nachti1
 
Flow ist eigen aber on point. Lines sind gut bis ok. Bist in alllem besser. Leyz1
 
Stimmeinsatz + Beat einfach angenehm. Frontest nice und machst gut Welle :D Salatkritiker1
 
ey yo, nices intro. also du weißt sicher, dass du gut rappst und hier schon lange nichts mehr zu suchen hast, also sag ich jetzt einfsch nochmal dazu: geiler rap, ganz cooler text und schöne mische. was ein bisschen stört ist der beat, der irgendwie geschmackssache ist. wenn du gegen so einen gegner sowas vorlegst, solltest du es 1-2 ligen weiter oben versuchen Brot441
 
Runde 1 rück 28.04.2017 19:02:15.256706 Agent_Orange50
 
Dein Flow ist um einiges schlechter, als der deines Gegners, da du enfach bei weitem nicht so viele Variationen hast und auch unroutinierter bist. Dein Stimmeinsatz gefällt mir auch nicht so gut, aber er ist an sich nicht schlecht. Dennoch ist dein Gegner mit seinen coolen Betonungen überlegen. Das Weicheiding war ganz witzig, sonst gefallen mir die Lines nicht sonderlich. Punkt an die HR. Nachti0
 
Du bist insgesamt in allem Schwächer, was sind das für Rhymes? Klingt nicht nach Rap. Leyz0
 
Intro derbe schlecht sorry.. Bist monotoner und etwas unverständlicher aber auch gut. Salatkritiker0
 
MUTTERFICKER ES IST AGENT ORANGE!!! mit anderen worten: in allen belangen unterlegen, peace Brot440
 
Runde 2 hin 28.04.2017 20:18:25.234549 Agent_Orange61
 
Flowlich bist du besser als letzte Runde, aber immernoch nicht perfekt, dennoch finde ich es nicht schlecht. Dein Stimmeinsatz ist diese Runde ist sehr gut. Du hast Druck in der Stimme und du betonst und deliverst deine Lines sehr gut und auch besser als letzte Runde. Die Frankreich-Line ist in Ordnung, sonst gab es auch noch paar nice Fronts, aber ich finde das in sich für die Rundenlänge echt mager. Nachti0
 
Bitte übe an deinem Rap. Es klingt sehr unmelodisch/ unharmonisch. Leyz0
 
Deeerbe lang.. Flow und beat passt diesmal besser. Finde du baust ganz gut Stimmung auf. Inhaltlich laberst du aber viel unsinniges. Bisschen kürzer und inhaltlich komprimiert dann ballerts. Salatkritiker0
 
der beat ist (wie für dich typisch) derbe langweilig und verdammt einfach zu berappen, dennoch klingst du sehr monoton darauf. wenigstens hast du deine doubles in den griff bekommen. den front versteh ich nicht... er rappt 10 jahre, aber wo is jetz der diss, ich peils nich'mal Brot440
 
Runde 2 rück 01.05.2017 18:15:57.341574 Kaiz66
 
Flowlich bist du nochmal ein wenig besser als dein Gegner, aber diese Runde seid ihr halbwegs gleichauf. Dein Stimmeinsatz ist mMn noch ein wenig besser, weil du noch etwas mehr Kontrolle über die Stimme hast. Dennoch nehmt ihr euch auch da nicht allzuviel. Die Idee mit dem Namen ist ganz witzig. Hast du gut gemacht, mir gefällt die ganze Runde eigentlich echt ziemlich gut. Der Punkt geht an dich. Nachti1
 
Gleich wie bei Runde 1. Leyz1
 
Kreative unkreativität :D! Gut gerettet. Flow bockt wieder. Feierbar Salatkritiker1
 
dieses scheme gefällt mir echt gut. beim o hab ich mich richtig weggehauen. und naja, das mit dem disrespect trifft es ganz gut. ich geb dir auch hier den punkt, aufgrund von kompletter überlegenheit. normalerweise fordere ich immer inhaltlich starke konter, aber dafür muss ein sinnvoller front stehen, der hier einfach nicht gegeben ist Brot441
 
Runde 3 hin 04.05.2017 17:52:01.581809 Kaiz55
 
Was ist das für ein Beat? Dein Flow ist mal wieder sehr gut, mir gefällt es mal wieder wie du rappst. Dein Stimmeinsatz ist auch wieder sehr cool. Mit schöner Delivery und sehr guten Betonungen, mit denen du deine Lines alle sehr gut rüberbringst. Das mit dem Steifen war ok. Das mit der Hantel war auch noch witzig. Sonst kommt in der letzten Runde aber nicht mehr so viel gutes rüber. Nachti1
 
Ja, mit der Kraftaktline sagst dus, du spazierst mit Flow durch. Leyz1
 
Sitzt alles. Inhaltlich nicht mehr all zu kreativ. Aber vom Hörgenuss her bockt extrem. Salatkritiker1
 
beat ist diesmal besser. rap routiniert wie immer, stimmeinsatz klingt verdammt fresh. textlich bleibt aber diesmal nicht so viel. achja, und sich "KS" nennen ist irgendwie weak. Brot441
 
Runde 3 rück 05.05.2017 16:11:03.836019 Agent_Orange41
 
Runde ist schonmal viel zu lang. Dein Flow ist um einiges schlechter, als der deines Gegners, da du gefühlt durchgehend Halftime rappst. Der Beat ist übrigens auch zu leise. Dein Stimmeinsatz ist schlechter. Du kommst relativ unkontrolliert und auch deine Delivery ist nicht gut. Textlich bist du ein wenig besser als dein Gegner, zumindest ist dein Text ein wenig cooler. Dennoch gebe ich nen Draw. Nachti1
 
Gleich wie bei Runde 2. Leyz0
 
Sehr viel Mühe gegeben, aber ich feier deinen Gegner trotzdem mehr. Bist aber auch sehr gut dabei. Gute Konteransätze Salatkritiker0
 
jetzt bin ich ja gespannt... also agent, jetzt müssen wir mal einiges klarstellen: 1. den beat dreimal zu wiederholen zeigt, dass du seinen front nicht in einem part gekontert kriegst und das bezeichnet man im fachterminus als "whack". 2. zu sagen, dass der gegner scheiße labert und dann selber nur scheiße labern (3 runden am stück wohlgemerkt), ist peinlich und sogar doppelmoral. 3. ein grammar-nazi ist jemand, der aktiv nach rechtschreib- und grammatik-fehlern anderer ausschau hält und andere dann aggressiv zum berichtigen dieser auffordert. diese "stasi-nazi-logik-nazi"-passage ist also kompletter schwachsinn. sieh das mal als beispiel für erstens. also der punkt geht natürlich an agent orange, WIE IMMER Brot440