Battledetails

Nachti vs. Crash OnE (2 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.04.2017 17:51:21.64878 Nachti103
 
Jo Nachtigall. Den Beat kenn ich dich vom Plot vs Reimebude battle.Flow ist ok. Z.T. etwas stockend. Wirkst etwas angestrengt. Fronts sind in Ordnung. Nichts besonderes. Shu0
 
Erstmal cooler Beat. Dein Flow und dein Stimmeinsatz ist okay, aber sicherlich noch etwas ausbaufähig, stellenweise wirken einige lines noch etwas vernuschelt. Die Punches waren okay, aber da war jetzt nicht wirklich was was mir so wirklich hängengeblieben ist. Ansonsten eine solide Runde. RyanPsycho1
 
Zuviel Hall, man versteht dich nicht so gut. Manchmal geht dir auch die Luft aus (klatschen kann). Cut in der Mitte auch sehr deutlich hörbar. Punches kaum vorhanden. „schlecht wie Platnum?“ ist jetzt keiner den man kennen muss. Outro unnötig und komisch. Mehr Zeit beim aufnehmen lassen. Das solltest du selber hören, dass da einiges nicht stimmt. test850
 
Runde 1 rück 26.04.2017 18:35:47.922742 Crash OnE68
 
Kommst gleich viel lockerer. Flowlich etwas besser. Aber sehr monoton. Technisch dafür sehr schlecht. Konter sind auch sehr durchwachsen. Draw. Shu0
 
Dein Stimmeinsatz finde ich ein wenig besser als den von deinem Gegner. Dein Flow ist relativ stabil, aber auf dauer etwas monoton. Gekontert hast du so ziemlich alles, aber da war jetzt auch nichts was mich wirklich vom Hocker gerissen hat. Deswegen gebe ich für diese Runde ein Draw. RyanPsycho1
 
Flow sicher und stimmlich sicherer. Zwar alles ohne Höhepunkte, aber da mir hier weniger negativ auffällt, geht hier der Punkt an dich. MC Martin…wieso sollte man den kennen? „ossi-line“ komisch konstruiert. „versteck-line“ kommt auch komisch konstruiert. RR punkt aufgrund von mehr sicherheit test851
 
Runde 2 hin 29.04.2017 18:03:32.004567 Crash OnE49
 
Keine Runde. Shu0
 
Keine Runde, keine Punkte. RyanPsycho0
 
Jajajaj keine runde test850
 
Runde 2 rück 02.05.2017 15:24:05.816139 Nachti37
 
Ebenfalls keine Runde. Shu0
 
Kein Bitchmove, somit kriegt keiner einen Punkt. RyanPsycho0
 
Jajajaja keine runde test850
 
Runde 3 hin 04.05.2017 18:38:06.660301 Nachti46
 
Was ist denn das für ein Beat? Nimmst die Stimmung des Beates gut auf. Textlich eher Mau. Wieso haben französische Soldaten keine Gewehre? Meines Wissens nach haben sie welche. Shu0
 
Relativ ähnlich wie in deiner ersten Runde, allerdings finde ich dein Flow hier etwas schlechter. Deine zum Teil schnell gerappten Passagen kommen nicht so gut rüber, wie ich finde, weil sie oft sehr vernuschelt sind. Crash-one, du Lauch auf Selbstreflexion?? Vielleicht hab ichs irgendwie vercheckt, aber ich höre hier kein Reim raus. Ansonsten war die Bananen-line und Ohne Gewehr-Franzosen-line ganz okay. Solide Runde. RyanPsycho0
 
Du bist zu leise abgemischt, man versteht dich kaum. Kommst hier aber deutlcih besser als in Runde 1. Deine schnellen Passagen kommen nicht gut, sind mir zu unsicher, passen mir nicht in den Rest der Runde. Keine gute Zeile gehört. Liegt auch an der Verständlichkeit. Vom Potenzial her, scheinst du mehr als der Gegner zu haben, weil ich sehr viele gute Ansätze raushöre, aber das ist alles bisschen mies umgesetzt. Draw test851
 
Runde 3 rück 08.05.2017 17:55:09.846731 Crash OnE41
 
Kommst hier viel besser auf den Beat.Text geht klar. Dein Punkt. Shu1
 
Ich finde du kommst auf diesem Beat mit deiner Stimme richtig fett! Gleich zum Einstieg teilst du schon ordentlich aus! Gut gekontert und zurückgeschossen. Teilweise ist mir der Flow noch etwas zu monoton, aber du bist durchgängig aufm Takt und teilst ordentlich aus. Deswegen geht hier der Punkt an dich. RyanPsycho1
 
Textlich sind da einige logische Fehler dabei. Du kannst dir sächsisch abtrainieren. Hast du also noch nicht gemacht….o.O, heißt aber nicht dass der Gegner sächsisch spricht …. Textlich schenkt ihr euch nicht viel, zumal wieder Turniere genannt werden o.O oder komische Namen...kennt doch keiner. Auch keine Höhepunkte in der Runde textlich oder Flowlich. Ich mein der Flow ist sicher, aber Monoton, da könnte mehr Abwechslung rein. Draw test851