Battledetails

N$2 vs. Salatkritiker (7 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.04.2017 17:40:02.916344 N$287
 
Dein Flow ist etwas unsicher. Der Text ist auch Standard. Dbager0
 
Gute Runde für Train. Flow an manchen Stellen unsauber, Style kommt auf Beat, ebenso wie Betonung und Stimmeinsatz, gut. Technik eher unterdurchschnittlich. Viel Zweckreime. Punches für Train solide, aber keine hängen geblieben! Nor0
 
Flowlich klar über dem Trainstandard. Textlich ist da alles okay, du hast auch keine Standardreime. Die "Muttermund" - Line fand ich ganz gut, war ganz kreativ. Sonst keine Highlights. FaVex1
 
Gute Runde. Sehr routinierter Sound. Geht gut ins Ohr. Textlich keine absoluten Highlights aber durchaus ein paar gute Stellen dabei. Auch technisch hast du ein gutes Niveau. Cos-mic1
 
Der Beat hat was. Flow ist ok, Stimmeinsatz klingt etwas komisch, Stimme klingt geschluckt. Als hättest du dauerhaft keine Luft. Kommt klanglich nicht so krass raus. Du hast immer wieder Flowfehler. Du bist stark auf deine Reime fixiert. Wodurch die Reime echt gut sind, aber der Text ist sehr schwach. Hat meiner Meinung null gepuncht, hast zwar witzige Lines, aber wenn die keinen Sinn ergeben, kommen die nicht authentisch rüber. Agent_Orange0
 
schonmal cool auf dem Beat. hin und wieder paar Flowfehler. Textlich ganz gut für die Training. Kaiz0
 
Runde 1 rück 25.04.2017 13:12:59.083503 Salatkritiker139
 
Flow ist gut. Konter waren auch vorhanden. wie z.b der kleiderschrank Konter. Punkt für dich. Dbager1
 
Ähnlich wie bei N$2. Flow solider, allerdings auch an manchen Stellen unsauber. Style und Betonung passt, nur die Silben sind meist zu lang gezogen. Technik ähnlich unterdurchschnittlich wie bei deinem Gegner. Konter ok. Nehmen sich beide nicht viel, gebe aber Punkt an Salatkritiker, da sein Gesamtpaket solider ist. Nor1
 
Deine Stimme klingt mehr nach Rap als die deines Gegners. Du sitzt im Takt, aber dein Flow ist mir zu simpel. Der Beat ist übrigens auch einen Tick zu laut (die Stimme wirkt deshalb auch etwas drucklos). Textlich seid ihr etwa auf dem gleichen Niveau, auch wenn bei dir kein Highlight da ist. Allerdings sind deine Reime teilweise whack, Punkt geht an die HR FaVex0
 
Klingt sehr gut. Kommst sogar noch besser auf dem Beat als dein Gegner. Technisch erreicht ihr ein ähnliches Niveau. Textlich war aber mehr drin. Kaum brauchbare Konter, aber immerhin gute Ansätze. Habe mich hier für ein sehr gutes Draw entschieden. Cos-mic1
 
Flow gefällt mir. Finde ich besser. "Da hast du den Buchstabensalat", wirklich geil man :'D "...da bleibst du für immer", nice gekontert. Textlich war das nicht mehr Train-Niveau, aber manchmal echt stark vernuschelt. Schade. Aber Punkt geht an dich. Agent_Orange1
 
stimmlich bist du etwas besser.. flowlich habt ihr beide eure Fehler. ganz knapp überlegen. Kaiz1
 
Runde 2 hin 26.04.2017 15:26:19.583106 Salatkritiker93
 
Flow ist diesmal etwas schlechter als beim Gegner. Der Text ist auch Standard. Dbager1
 
Ähnlicher Beatgeschmack, genauso nice wie der erste. Flow am Anfang und am Ende solide in der Mitte eher schwach. Daher haderts auch an der Verständlichkeit. Versuch deine Doubles besser zu legen. Style passt, aber Betonungen wirken teils komisch. Technik wieder unterdurchschnittlich, für Train aber ok. Punches kaum vorhanden, einziges was in die Richtung gegangen ist, war die "2-Dollar"-Line. Nor0
 
Beat find ich etwas langweilig. Du bist auf jeden Fall im Takt, aber dein Flow ist mir irgendwie zu simpel. Du ziehst die Silben immer so lang damit alles in die Zeile passt und damit die Reihe besser klingen. Der Runde fehlt Abwechslung. Und die Technik ist sowieso ein Witz ("scheiß" auf "reich", rly?). Punchlinetechnisch ist da auch nicht viel zu holen: keine Highlights und die einzelnen Lines heben sich nicht voneinander ab. FaVex0
 
Bin etwas enttäuscht. Geht nicht so gut ins Ohr wie die RR1. Bis auf die letzte Line auch kein wirklich guter Front dabei. Wirkt alles etwas lieblos. Cos-mic0
 
Stimmeinsatz klingt für mich bisschen verstellt. Die erste Line ergibt für mich keinen Sinn. "Dann heißt es für dich weitergehen", puncht nicht. Der Front war nicht gut. Ich glaub das kannst du besser. Agent_Orange0
 
man hört hier stark deine doubles raus. textlich ist das jetzt nichts besonderes. seit beide auf einem Level. Kaiz1
 
Runde 2 rück 29.04.2017 23:07:59.739488 N$255
 
Flow ist auf dem ähnlichem Niveau wie beim Gegner. Konter leider nicht vorhanden. Gebe einen Draw. Dbager1
 
Flow wieder unsauber an manchen Stellen. Versuch auf die Silbenanzahl zu achten! Betonung besser und Stimmeinsatz schlechter. Liegt aber wahrscheinlich an der Stimme deines Gegners, die ich sympatischer finde. Ist aber objektiv. Technik ähnlich wie bei Salatkritiker. Konter war für Train gut. Ersten zwei Lines haben gesessen, dann kam nichts mehr. Reicht aber für den Punkt! Nor1
 
Dein Flow ist besser (teilweise aber auch sehr simpel unterwegs). Technisch ist das auch whack, die Konter auch nicht wirklich kreativ. Ich vergebe keinen Punkt FaVex0
 
Solider Konter. Beat ist wie für dich gemacht. Ein paar nette Lines dabei. Reicht an dieser Stelle trotz provisorischer Runde für den Punkt. Cos-mic1
 
Die erste Lines war schon mal gut ausgekontert. Die zweite "bettelt nach Kleingeld" - die hab ich todgefeiert :DD. Konter war vernünftig. Textlich besser als von Salatkritiker. Flowlich passt du meiner Meinung besser zum Beat. Dein Style hat potenzial. Das ist insgesamt eine hörbare Runde. Die Delivery könnte durch einen fetteren Stimmeinsatz bzw. einer fetten Mische besser kommen. Agent_Orange1
 
stimme/flow besser als Runde 1. textlich wieder nichts tolles aber Kaiz1
 
Runde 3 hin 03.05.2017 17:01:47.679787 N$226
 
Keine Runde, Kein Punkt. Dbager0
 
Keine Runde, keine Punkte! Nor0
 
Keine Runde. FaVex0
 
Schade, dass ein so starkes Battle so zu Ende geht. Hatte mich auf die Runden gefreut. War spannend. Cos-mic0
 
Keine Runde, keine Punkte. Agent_Orange0
 
beste Runde bis her... leider gaaaanz knapp unterlegen. deine Stimme kommt fett.. dein Flow, der Hammer... was kann man hier noch so bewerten? bist n allround Talent... richtig krasse Runde. Kaiz0
 
Runde 3 rück 04.05.2017 22:06:00.660293 Salatkritiker21
 
Keine Runde, Kein Punkt. Dbager0
 
Selbes wie bei deinem Gegner! Nor0
 
Keine Runde. FaVex0
 
Props. Fairer Move. Hätte auch nachvollziehen können, wenn du die Punkte mitgenommen hättest. So gibt es ein 0:0. Cos-mic0
 
Danke, dass du Fair bleibst^^ Agent_Orange0
 
dein ernst? wo bleibt der Bitchmove XD? wird ein kanppes Battle. Kaiz0