Battledetails

MasterFlow vs. NyanNeko (0 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.04.2017 16:11:23.142299 MasterFlow57
 
Dein Flow ist sehr unsicher. Außerdem habe ich nicht alles verstanden. Die Focus-Line war ganz cool. Dbager0
 
Stimmeinsatz existiert quasi nicht. Du sprichst auf den Beat und kämpfst mit dem Takt. Du bist offensichtlich noch ganz am Anfang das Rappen zu lernen. Textlich auch nichts dabei, was cool war, aber durch den nicht vorhandenen Flow hast du ja auch automatisch 0 Delivery Poison S0
 
Keine sonderlich gute Runde. Audio geht in Ordnung.Versuch mi deinen Betonungen noch ein wenig mehr zu variieren. Technisch leider schlecht. Geb dir bei deinen Reimen mehr Mühe. Auch die Lyrics überzeugen nicht. Focus-Line war der einzige brauchbare Ansatz. Cos-mic0
 
Das war kein MasterFlow. Die Audioqualität ist echt kacke. Das tut weh. Text ist... Agent_Orange0
 
Runde 1 rück 26.04.2017 08:09:07.8342 NyanNeko52
 
Viel verständlicher, flowst besser als dein Gegner. Stolperst zwar immer noch etwas im Takt aber klingt routinierter als dein Gegner. Konter sind auch vorhanden, Punkt geht an dich. Dbager1
 
Klingt zwar auch nicht wirklich nach Rap, aber du hast weniger Probleme mit dem Takt, was es wenigstens rapähnlich klingen lässt. Holst allein deshalb schon den Punkt. Text war aber auch nicht besonders Poison S1
 
Deinem Kontrahenten hier in allen Punkten überlegen. Du nimmst ihn ganz gut auf die Schippe, obwohl hier noch Potenzial für den ein oder anderen kreativen Konter gewesen wäre. Technisch nicht gut aber ok und auch ganz angenehm anzuhören ist die Runde ebenfalls. Punkt an die RR. Cos-mic1
 
Ja, schon. Mische ist doof. Flow ist ok. Dein Punkt. Text ist naja. Du konterst halt wenig. Agent_Orange1
 
Runde 2 hin 26.04.2017 08:42:23.665718 NyanNeko49
 
Der Flow ist wieder ähnlich gut wie bei Runde 1. Die verpeilungsquoten-Line war ganz Nice. Dbager1
 
Komischer Beat. Ja raptechnisch haste dich nich wirklich verbessert, klingt immer noch ziemlich nach Reden. Flowtechnisch war das aber marginal besser, da du ein einer Stelle ganz gut deliverst. Nämlich bei der "ehrenloser Bastard"-Line. "Masterst oder flowst" kommt richtig stumpf, das hab ich gefeiert Poison S1
 
Solide Runde. Reitest ein bisschen zu sehr auf dem Kommentar rum, hattest aber auch gute Ansätze für Punchlines dabei. Technisch versuchst du wenigstens 2-silbig zu bleiben. Der Sound ist auch vertretbar. Cos-mic1
 
Flow ist ok. Deine Mische ist bäh. Streng dich mal an und sei nicht so Faul bei der Mische. Die ist asynchroner als Agent Orange. Textlich puncht es halt nicht. Rap hat aber an sich potenzial. Agent_Orange1
 
Runde 2 rück 30.04.2017 08:42:46.422224 MasterFlow26
 
Keine Runde, Kein Punkt. Dbager0
 
Keine Runde Poison S0
 
Kein Kommentar. Punkt an die HR Cos-mic0
 
Lol. Das gibt keine Punkte. Agent_Orange0
 
Runde 3 hin 03.05.2017 17:23:05.637371 MasterFlow26
 
Der Flow ist wie bei Runde 1 sehr unsicher und monoton. Diesmal aber wenigstens verständlich Dbager0
 
Hat sich nichts verändert seit deiner HR1, außer dein Flow. Der klingt jetzt nicht mehr so angestrengt und du hast scheinbar geübt, wie man Zeilen schreiben muss, damit sie in nen Takt passen Poison S0
 
Besser als deine Hr1 aber immer noch nicht gut. Text wirkt, als hättest du dir keine Mühe gegeben. Und deine Betonung ist merkwürdig. Technisch etwas besser als vorher. Immerhin kommt deine Stimme jetzt etwas zur Geltung. Cos-mic0
 
Das war kein Masterflow. Textlich puncht es halt nicht. Die Delivery ist nicht gut. Agent_Orange0
 
Runde 3 rück 04.05.2017 08:48:58.956608 NyanNeko41
 
Flow ist besser als beim Gegner auch wenn es am Ende etwas komisch klang. Konter auch gut aber nichts besonderes. Punkt geht an dich. Dbager1
 
Durch den verbesserten Flow des Gegners seid ihr ungefähr gleichauf. Da mir dein Text nicht sonderlich zusagt, gebe ich hier ein Draw ohne Punkte Poison S0
 
Langsam hab ich das mit dem Gästebuch verstanden. Ansonsten gute Runde. Variierst hier gut mit Betonung und Flow. Technisch nicht das gelbe vom Ei. Schaffst es aber mich mit deinem Text fast durchgängig zu unterhalten. Punkt geht an die RR Cos-mic1
 
"Fronte doch nicht dich, sondern mich", das war nice. "Und nennst mich Standard...", war gut gekontert. Aber du hast an vielen Stellen textlichen Unsinn drinnen. Bzw. wenig Punchlines. Die Audio ist bad. Deine Stimme ist zu laut. Agent_Orange1