Battledetails

__PK vs. Falken (6 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.04.2017 16:32:09.88249 __PK65
 
Cooler Beat, komischer Stimmeinsatz, klingt sehr gepresst. Flowtechnisch ganz ok, Doubletime geht klar , Betoungen auch, Stimmeinsatz macht die Runde nur sehr monoton und drucklos. Textlich nix besonderes dabei, nix hängengeblieben Jangoderbaus1
 
Extrem langer Fade-In, meiner Meinung nach zumindest, Beat übersteuert etwas, bitte das nächste Mal bei der Aufnahme leiser stellen. Anfangslines sind gut, „Der Falke will hoch hinaus – ich reiß ihm beide Flügel raus!“ - Gut! Line mit Peter war eher zweckgereimt, aber ok, kann man machen! Flow ist ok und on point, aber mir fehlt die Abwechslung bzw. die Variation. Es ist gut aggressiv gerappt, aber man könnte hier mehr mit der Stimme spielen. Dennoch als Gesamtpaket, gute Runde! BcJoe1
 
Einstieg mächtig, jedoch geht da stimmlich noch mehr, nur dieser Neandertaler "öööeeeh" Nachlaut bei dir stört immens. Letzte Line peinlich betont, sonst gut. Flow sitzt ganz gut, Styletechnisch stark. Textlich nichts besonderes, Hamburg lines ganz ok. Mobility1
 
Runde 1 rück 25.04.2017 16:21:30.988691 Falken148
 
raptechnisch selbes Bild wie HR1, ihr klingt ziemlich geil . dein stimmeinsatz geht mir gar nicht rein, Flowtechnisch paar wackler und unsicherheiten, Kontertechnisch auch nichts abgerissen, sehe die hr hier bisschen besser Jangoderbaus0
 
Falken mit starkem offbeat Flow, bist leider sehr oft neben dem Beat bzw. Takt, Stimmeinsatz ist gut, aber mir kommen hier die Konter zu kurz, du hast zwar Lines bzw. Wörter von ihm genommen „Eier kaufen“ – aber das ist doch kein Diss bzw. Konter?! Stakkato Flow kommt aber nett, leider aber nicht im Beat. Punkt an die HR. BcJoe0
 
Einstieg kommt ok, aber du hast auch einen sehr eigenartigen Nachklang. Letzte Line kommt aber sehr sehr böse, mehr von diesen Lines und es wäre dein Punkt gewesen. Flow bisschen schwächer, Stimme auch leicht unterlegen, aber textlich und technisch bisschen mehr Dampf als die Vorlage. Draw mit Tendenz zur Hinrunde. Mobility1
 
Runde 2 hin 25.04.2017 16:30:36.005892 Falken268
 
komischer beat, doubletime nichts besonderes, textlich auch nicht besonders gut, da geht nicht so viel in die Fresse. stimmeinsatz wieder sehr komisch und drucklos, klingt so als würdest du deine stimme verstellen. flowtechnisch ganz solide aber auch sehr monoton mal sehen was die RR bringt Jangoderbaus0
 
Schöner minimalistischer Beat, mit Glockenspiel, klingt nice! TrapStyle why not!?;) Dieses Mal bist du halbwegs im Takt, Stimmeinsatz und Flow ist nicht schlecht, jedoch fehlt es den Punchlines etwas an Gegnerbezug. Reime sind sehr simple und leider auch die Vergleiche „Bruder es sieht schlecht aus, für alle wacken Motherfucker sieht es schlecht aus!“ – sowas könnte man in einem Track bringen, da klingt es sicherlich gut, aber so in einem Battle 1 vs. 1 kommt es nicht so on point. Es schießt nicht gegen ihn! BcJoe0
 
Beat mag ich nicht. "schlecht aus"... "sieht es SCHLECHT aus" hahaha, warum? Eigenartiger Einstieg, aber hat was. Stimme ziemlich besser dabei, Flow sitzt ganz gut, ab "wacker Gegner" wirst du dann offbeat. Viele solide lines, nicht wirklich was wirklich innovatives dabei, vielleicht das Ding mit dem Vogelfrei. Standardvorlage für die Entry. Mobility1
 
Runde 2 rück 28.04.2017 14:47:53.254258 __PK65
 
stimmeinsatz von dir diesmal besser als in der HR1, geht mir besser rein die Runde. flowtechnisch besser als dein Gegner auf dem Beat, Konter gehen auch klar, holst dir hier den Punkt Jangoderbaus1
 
Beat gleich zu Beginn wieder lauter gestellt, bitte ändere das, das ist wirklich nicht nötig. Flow besser, abwechslungsreicher. Reitest etwas auf dem Offbeat Thema rum, greifst auch einige Lines von ihm auf. Könnten mehr sein, aber du überzeugst mich mehr durch deine Abwechslung und Varriation! Punkt geht an dich! BcJoe1
 
Flow gleichwertig, da du das Level durchgehend halten kannst. Stimme gleichwertig, aber bessere Betonungen. Lines teils lustig, Metronom, Ubisoft. Technik auch gleichwertig. Wieder draw, bisschen mehr Dampf hättest du schon machen müssen. OK dann bewerte ich dieses Battle mit einem Draw. Mobility1
 
Runde 3 hin 28.04.2017 14:56:36.369611 __PK41
 
Keine Runde Jangoderbaus0
 
- Runde fällt aus, schade, Gute Besserung - BcJoe0
 
Keine Runde. Fair. Mobility0
 
Runde 3 rück 28.04.2017 15:33:04.429185 Falken43
 
Keine Runde Jangoderbaus0
 
- Runde fällt aus, schade, Gute Besserung - BcJoe0
 
Keine Runde. Fair. Mobility0