Battledetails

Chernobyl Rogger vs. grynade (11 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.04.2017 17:34:16.427652 Chernobyl Rogger127
 
Der Name Chernobyl Rogger xD Hab mich so weggehauen. Ok zum Battle: Intro lustig, guter Beat, lässiger Flow, schöne arrogante Betonung, die Cloud 9 line ist nice. Gute Runde! Was machst du in der Train? Staymat1
 
Das Intro war lustig. Flow ist gut. Und der Text auch. Dbager1
 
Wenn ich das so höre , könntest du auch locker in der Advanced sein. Gute Beatwahl . Passt perfekt drauf. Hab nix zu meckern. Bhalou1
 
Flow ist ganz nice. Hat Potential. Arbeite mal dran. Textlich hat es keinen richtigen Spannungsbogen, was man bei einer Pointe aber braucht. Agent_Orange1
 
Runde 1 rück 21.04.2017 23:34:15.384454 grynade53
 
Du versuchst auch so lässig und arrogant zu rappen, wie dein Gegner, nur kommst du halt nicht so gut auf dem Beat. Du bist unroutinierter und wirkst noch nicht so taktsicher. Am Ende sind die Doubles bisschen unsauber. Dein Stimmeinsatz ist auch konfus... nach den Cuts betonst du immer anders und das kommt komisch. Punkt an HR! Staymat0
 
Flow ist beim Gegner etwas besser. Der klammer zu Konter war nice. Gebe hier ein draw. Dbager1
 
für Train zwar nicht schlecht, aber an deinen Gegner kommst du nicht ran Bhalou0
 
Flow ungefähr gleichwertig. Deine Mische ist nicht so geil und dein Stimmeinsatz etwas monoton. Du bleibst die ganze Zeit bei der gleichen Betonung. Agent_Orange0
 
Runde 2 hin 25.04.2017 18:18:37.569087 grynade86
 
Oh nee, Trap Beat... ist gar nicht mein Fall. Dein Flow ist besser als in RR1, aber die Ganze Trapscheiße find ich affig. Jeder Flowt gleich auf diese Beats und du hast dir das genauso abgeschaut. Bis zum Ende hin wirst du immer leiser ich vermute du versuchst diesen Effekt zu erzeugen, den die ganzen Traprapper reinmachen... du weißt schon, dass musst du normal einrappen und dann entsprechend mit EQ's bearbeiten... Staymat0
 
Dein Flow ist Solide. Der Text ist auch eher Standard. Dbager0
 
cool geflowt hier und da paar unsauberheiten. aber solche trapbeats stehen dir. trotzdem gefällt mir dein Gegner leicht besser Bhalou0
 
Flow ist besser als bei der vorherigen Runde. Dein Stimmeinsatz klingt für mich so, wie wenn du wie jemand anderer klingen willst bzw. Verstellt. Der Front hat wie beim Gegner keinen richtigen Spannungsbogen. Das ist bei Punchlines sehr wichtig. Wie bei der Pointe sollte es eine Überraschung sein. Agent_Orange0
 
Runde 2 rück 28.04.2017 16:42:48.020567 Chernobyl Rogger93
 
Mehr Erfahrung=Dein Punkt! Dieses "Bla, Bla, Bla" kam überraschend und war schön verachtend. Staymat1
 
Flow wieder wie in der ersten Runde etwas besser als beim Gegner. Konter sind vorhanden. Diesmal geht der Punkt an dich. Dbager1
 
dope Runde , guter Rapper, mehr muss ich hier nicht schreiben Bhalou1
 
Flow ist wieder nice. Konter hast du gut ausgenutzt. Stimmeinsatz klingt deutlich natürlicher. Dein Punkt. Agent_Orange1
 
Runde 3 hin 02.05.2017 16:16:14.297974 Chernobyl Rogger93
 
"...hast du gut nachgedenkt" xD Was soll ich sagen: Du verarscht Ihn hier einfach nach Strich und Faden. Staymat1
 
Flow ist gut. Der Text ist leider nur Standard. Dbager0
 
Hast n guten Beatgeschmack. Habe eigentlich schon alles gesagt. Du musst dringend aufsteigen, da unten gibts keine Competion für dich Bhalou1
 
Flow wieder nice. Finde dich Raptechnisch Entry-Niveau. Textlich ist das natürlich ausbaufähig. Ist halt einfach gehalten wie bei vielen hier. Agent_Orange1
 
Runde 3 rück 06.05.2017 15:28:50.899478 grynade43
 
Deine beste Runde! Der Limiter-Konter war ganz gut. Raptechnisch unterlegen. Im Gesamtbild kommt dein Gegner einfach fetter. Staymat0
 
Flow ist ähnlich wie beim Gegner. Konter waren sehr gut. Punkt an dich. Dbager1
 
Für Train wie gesagt gut und wahrscheinlich würdest 99% der TRaining besiegen, aber dein Gegner ist einfach stärker. Bhalou0
 
Stimmeinsatz finde ich hier am Besten. Konter war ganz ok. Mische ist asynchron. Naja für ein Draw reicht es. Fast Punkt an dich. War hier kein Train Battle, naja raptechnisch. Textlich sind hier viele Trainniveau. Agent_Orange1