Battledetails

TibiriusExo vs. starQ (7 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.04.2017 17:54:35.478405 TibiriusExo115
 
finde deine stimme etwas leise, textlich finde ich deine runde jetzt auch nicht so dope, scheppert nichts richtig, sonst ist deine runde aber ok. Dasiel0
 
Dr beat ist ganz cool, dein flow ist aber nicht mein geschmack, hast ne ganz gute Reim Struktur. Aber sonnst ist da Textlich jetzt nicht so viel dabei. Falken1
 
Deine Stimme ist etwas zu leise aber der Flow cool und du setzt schöne variationen. Textlich war da nicht viel. Alles was hängen geblieben ist ist, dass dein Gegner flüstert. Ne gute Punchline war nicht dabei. Adrahm1
 
Beat gefällt mir sehr gut. Flow ist gut, fehlt nur ein wenig Abwechslung. Technik ist schwach. Der Text ist nicht schlecht, aber da fehlt einfach ein richtiger Front, also keine richtigen Highlights. FaVex0
 
Beatwahl on top. Schreib mir den mal ins Gästebuch bitte :) Teilweise flow stark, teilweise auch daneben das ist sehr von Höhen und tiefen geprägt, auch dein Text. Mal RR anhören °Jayka°1
 
Runde 1 rück 16.04.2017 17:46:12.901494 starQ70
 
gute stimme, druck ist auch gut am start. insgesamt gefällt mir deine runde auf jeden besser, kommt alles was lockerer. Dasiel1
 
Also du bist flowlich tatsächlich ziemlich schwach, fast schon train niveau, viel zu wenig variation und drucklos und monoton gerappt. Textlich kommt da auch nicht viel beim Gegner an. Da musst du dir mehr mühe geben. Falken0
 
Am Anfang klingt du nicht so gut wie dein Gegner, aber im laufe der runde wird dein Flow besser. In dem Punkt sehe ich deshalb nicht viel unterschied zwischen euch. Textlich kommt bei dir leider auch nicht viel rum. Da war nichts was irgendwie ne krasse pointe war und mir hängen geblieben ist. draw Adrahm1
 
Deine Stimme find ich ziemlich kuhl. Du flowst viel chilliger und konterst auch mehr mit Style als mit Punches. Trotzdem sind die meisten Konter nicht schlecht, aber das Highlight bleibt die Attitüde. Allerdings merkt man auch, dass du dir nicht so Mühe gegeben hast. Punkt geht knapp an starQ. FaVex1
 
Das sind 8 Bars, das is nichtmal ne gültige Runde.. °Jayka°0
 
Runde 2 hin 16.04.2017 17:48:19.287465 starQ68
 
ja cooler style, stimme kommt auch dick, gefällt mir. deine runde sagt mir insgesamt mehr zu, dein punkt. Dasiel1
 
Hä bist du moch der selbe wie aus rr1?? xD Auf einmal starker Flow, und ein krasser Beat auf jeden fall. Textlich geht da auch schon mehr gegen den Gegner. Falken1
 
Den Beat finde ich was seltsam. Flow geht klar aber hier fällt dein lispeln auf. In der Hinrunde hab ich das tatsächlich nicht rausgehört. Inhaltich ist das wieder mäßig. Die Lines gehen gegen den Gegner, aber wirklich herausstechen tut da nichts. Das mit der Flegestufe 3 Hab ich auch schon echt oft gehört. Ist halt viel ich kill dich auf Beats gelaber. Alles in allem ist das nicht mehr als durchschnittlicher Freetyp für mich. Adrahm0
 
Beat feier ich. Sehr guter Flow, sitzt gut im Takt und da passt einfach alles. Text ist wieder sehr standard, aber du erlaubst dir auch keine großen Fehler. FaVex1
 
Auch geiler Beat, kannst du mir auch mal posten, wenn du bock hast. Diesmal auch ausreichend berappt. Flowst sauber drauf leider manchmal bisschen bei der deutlichkeit der Aussprache gehapert, aber auch textlich ganz solide Leistung. Waren zwar keine Überpunches aber Zeilen waren okay °Jayka°1
 
Runde 2 rück 18.04.2017 15:38:02.583522 TibiriusExo45
 
finde die hr insgesamt besser, dein gegner kommt auch mit viel mehr druck. textlich gefällt mir deine runde auch nicht so gut, bei dir bleibt irgendwie nichts hängen. punkt an die hr. Dasiel0
 
Du versuchst da alles schnell durchzurattern, aber du nuschelst wirklich viel und mann versteht viel vom Text garnicht. Das geht an die Hr. Falken0
 
Dein Flow ist auch hier wieder stark, aber hier hab ich verständlichkeitsprobleme mit dir. Du vernuschelst die Zeilen Teilweise. Textlich finde ich dich zawr auch nicht besonders stark, aber man merkt wenigstens das du auf die Runde deines Gegners eingehst und auch wenn die Lines nicht mega waren kommt hier ein Konter Gefühl auf. Deswegen und wegen deinem Flow krigst du hier den Punkt. Adrahm1
 
Du flowst auch gut, aber etwas hektischer, deswegen ist deine Runde anstrengender. Teilweise bist du sehr unsauber Auch den Style von deinem Gegner finde ich besser. Dass du den Flow deines Gegner frontest, finde ich unpassend. Hätte mir mehr Konter zum Thema der wenigen Punchlines in der HR gewünscht, dann hättest du den Punkt bekommen. FaVex0
 
Hmm schwer, du kommst eigentlich sehr ähnlich da drauf. Ich seh euch hier ehrlich gesagt ziemlich gleichauf. Das muss Runde 3 Entscheiden °Jayka°1
 
Runde 3 hin 18.04.2017 15:40:31.278984 TibiriusExo47
 
ja wie gesagt textlich geben mir deine runden nichts, ist mir alles zu wirr, dein gegner kommt auch viel lockerer rüber. gebe hier auch wieder an starQ. Dasiel0
 
Du verstellst deine Stimme total, naja flow ist okay, nichts besonderes aber okay. Dafür ist der Text dieses mal sehr ordentlich, da geht was gegen den Gegner. Falken0
 
Wird das nicht langsam langweilig zum dritten mal zu behaupten, dass dein Gegner nicht flowen kann? Sry aber sowas ist halt standard bis zum Geht nicht mehr. Ansonten ist es aber was besser als bisher. Endlich mal Gegnerbezug, aber trotzdem setzt du die Pointen noch nicht besonders gut. Da ist nichts was irgendwie richtig knallt oder hängen bleibt. Ist zwar aufgrund der Themenvielfalt besser als bisher, aber auch noch nichts was ich besonders dolle finde. Adrahm0
 
Flow ist ganz okay. Reime sind teilweise ech billig. Die Line mit "von Punchlines verstehst du nichts" ist die erste Highlight im ganzen Battle xD. Ich finds grundsätzlich mal gut, dass du Gegnerbezug bringst. Wenn du aber Realtalk bringen willst, wäre etwas mehr Struktur gut. So dass man nach dem ersten Mal hören alles verstanden hat. Aber die Runde puncht als Ganzes. FaVex1
 
Also Die beats in eurem battle sind on fleek, gute sache. Diesmal sogar Gegnerbezug reingepackt. Flow hat wieder höhen und tiefen aber ich fand die Runde eigentlich in Ordnung für Die Entryliga. Solide Sache °Jayka°1
 
Runde 3 rück 19.04.2017 22:43:41.491994 starQ40
 
deine stimme ist hier etwas zu laut, sonst finde ich dich wieder ganz gut. mir gefällt deine stimme, dein style finde ich auch gut. kann ich mir einfach besser geben, dein punkt. Dasiel1
 
Flowlich viel stärker, konter sitzen auch, 2:1 von mir :D Falken1
 
Du flowst weider was besser als dein Gegner. Inhaltlich hast du aber wieder die gleichen Probleme. Die Klassensprecher Line verstehe ich nicht. Da ist keine gute Punchline und so aus der Lust gegriffen, dass nur ein Zweckreim übrig bleibt. Die Sache mit dem GLadiac Battle war mäßig gekontert und die Einzige Line die ich gut fand war dein Abschluss. Du hast mir aus der Vorlage aber zu wenig gemacht und hier konnte mich keiner Überzeugen. Vergebe deshalb keinen Punkt. Adrahm0
 
Flowlich deine schwächste Runde. Die Runde fängt schwach an, aber die "du kannst da nicht mitreden"-Line ist echt gut. Danach gehts solide weiter. Ich finde aber die HR sitzt tiefer. Deshalb 2:1 an starQ FaVex0
 
Ich finde Stimmlich hättest du mehr reissen können und auch du baust hier flowfehler ein, die irgendwie das Klangbild stören. bei "...weisst du immer noch nicht, wie mein Name ist" hättest du sagen sollen" weisst du immer noch nicht, wie man mein namen aussprich", dann hättest du die Zeile ausgeflowed und die silben hätten gepasst. Hmm Hier ne knappe kiste du steigst starq (:D) ein, aber lässt nach. Die Klassensprecher Line kann ich positiv hervorheben. Trotzdem hätte ich mir von den Kontern mehr erwartet, somit auch in Runde 3 für mich ein Draw °Jayka°1