Battledetails

Nameless21 vs. TraderJoe (12 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.04.2017 20:43:08.474252 Nameless2170
 
keine Runde LuiGI0
 
keine runde, keine punkte. Dasiel0
 
Jo muss nochmal alles neu schreiben... Keine Runde, keine Punkte! Staymat0
 
Keine Runde, kein Punkt. Dbager0
 
Keine Runde wegen Kopfhörer Leyz0
 
Joa, schade. Klare Ansage. Agent_Orange0
 
Runde 1 rück 22.04.2017 19:43:14.492274 TraderJoe60
 
Arbeite etwas an deinem Flow du bist viel zu gehetzt LuiGI1
 
dein punkt, gegner ohne runde am start. Dasiel1
 
Runde is da... Punkt! Staymat1
 
Bitchmove, Punkt für dich. Dbager1
 
Punkt wegen Runde Leyz1
 
Bitchmove gegen Nameless21 ist fair, da er advanced-niveau ist. Dein Doubletime ist unroutiniert. Klingt nicht so geil. Die zweite Zeile "Da kommt ein Typ an und ebnet mir den Weg in die Entry" ist vom Front voll ok, aber bei Nameless21 trifft das einfach nicht, das hat kein Bezug zu deinem Gegner. "Vor knapp Vier Tagen... blabla... waren ... blabla da" war nicht so gut zu verstehen. Und das frontet auch nicht, dass es eine Ausrede war, weil er seine Runden trotzdem gebracht hat. Du vernuschelst deine Zeilen zu häufig. Vorallem, wenn du schneller wirst. "würde ich meine Runde trotzdem verpeilen, hätte ich trotzdem 3 Punkte mehr als du", Front geht klar. "...Wie soll man auch so recorden...die Kopfhörer am Arsch, die gehören ja auch in die Ohren" - Das war ein geiler Front, der war sogar auf dein Gegner bezogen und gleichzeitig ein cooles Wortspiel. Bist im Gesamtpaket nicht mehr Trainniveau, es gibt schlechtere in der Entry. Was mir bei dir auffällt ist deine Technik. Du achtest mehr auf deinen Text als auf die Reime, finde ich gut. Du benutzt manchmal auch andere Reimschemen, ganz am Anfang ist mir ein Echoreim aufgefallen und durch die Kombination sticht dein Text gleich viel mehr heraus, aber der Doubletime hätte nicht sein müssen. Agent_Orange1
 
Runde 2 hin 26.04.2017 19:19:02.60963 TraderJoe71
 
kommst auf dem Beat um einiges besser als auf dem Letzten doch im Text hab ich leider irgendwas besonderes vermisst LuiGI0
 
cooler beat, du kommst auch ganz gut drauf, dein stimmeinsatz könnte etwas mehr power vertragen. vom flow her geht deine runde auch klar, textlich jetzt nichts krasses. insgesamt sehe ich deinen gegner hier aber vorne. Dasiel0
 
Mir gefällt diese ironische Schiene, die du versuchst zu fahren. Du solltest an deiner arroganten Betonung und ner herablickenden Attitüde arbeiten, dann könnte daraus was gutes werden. Die Line mit den "Ohrschnipser" ist ganz lustig, aber sagst du da echt Ballets? WTF??? Staymat0
 
Dein Flow ist gut. Text ist auch ganz gut. Dbager0
 
RR war textlich stärker. Leyz0
 
Die Punches sind null auf dein Gegner bezogen. Flow finde ich hier schlechter, als bei deiner vorherigen Runde. Da der hier nicht so hörbar ist. Aber natürlich nur, wenn ich den Doubletime ignoriere. Dein Stimmeinsatz hätte besser sein können. Deine Technik sticht wieder raus, du kannst deinen Text damit gut hervorheben und dadurch ist delivery auch besser. Agent_Orange0
 
Runde 2 rück 29.04.2017 23:12:06.36934 Nameless2199
 
Rappst sehr routiniert, ein bisschen zu gut für die Train wie ich finde. Nur der Text is auch bei dir wie ich finde nicht wirklich das Gelbe vom Ei, doch ein zwei Konterlines waren ganz gut in dem Sinne Punkt an dich LuiGI1
 
du erinnerst mich was an den BossDD aus der entry. rap geht gut nach vorne, stimmeinsatz kommt dick. finde dich stabiler, dein punkt. Dasiel1
 
"Ballets" gut aufgegriffen! Flowlich etwas unterlegen, dennoch klingst du routinierter und im Gesamtbild fresher: Schöne Attitüde, besserer Stimmeinsatz und dein Punkt! Staymat1
 
Dein Stimmeinsatz gefällt mir besser als beim Gegner. Die Stimme ist allgemein druckvoller. Der Flow ist auch etwas flüssiger. Punkt geht an dich. Dbager1
 
Kontervorteil genutzt. Leyz1
 
Die ersten Zeilen schon richtig nice ausgekontert und dann noch auf den Namen bezogen. "Lach nicht so als hättest du was witziges gesagt" war richtig nice. Der Cut kam richtig passend. Die "Bar" Line war wieder mal gut ausgekontert. Insgesamt sehr starke Runde. Bist in allem überlegen. Agent_Orange1
 
Runde 3 hin 01.05.2017 00:16:27.962716 Nameless2196
 
extrem gut geflowt, du gehörst definitiv aus der Train raus. Nur was mich stört ist das du hier versucht hast deinen Gegner lediglich weg zu flowen (was dir auch eigendlich gelingt) nur bitte auch n bisschen mehr wert auf Text legen. LuiGI1
 
gute runde, ja gefällt mir. gut druck am start, dein punkt, Dasiel1
 
Flowlich ist das ganz cool. Textlich ist mir nichts aufgefallen, aber insgesamt wieder besser. Staymat1
 
Dein Flow ist es sehr gut. Doubletime ist verständlich. Der Text ist auch gut. Dbager1
 
Bist diese Runde deutlich besser. Leyz1
 
Flow ist richtig nice. Textlich ist es gut, aber eher Standard und nicht auf den Gegner bezogen. Ist aber auch schwer bei einem Audio-Battle. Es sind halt eher schmutzige Punches. Aber es hat für mich kein Überraschungseffekt. Was aber eine Pointe haben sollte. Ist aber denke ich dein Style. Agent_Orange1
 
Runde 3 rück 05.05.2017 00:16:15.152675 TraderJoe48
 
du versuchst hier mit dem gleichen Flow entgegen zu treten das gelingt dir aber nicht wirklich. Du vernuschelst zu viel und verharperst dich am Beat, besser wäre es gewesen wenn d u eher deinen Standard Flow bei behalten hättest, aber dafür den nicht wirklich inhaltsstarken Text deines gegner aus einander zu nehmen, dann wörst du auch vielleicht an den Punkt gekommen aber so leider nicht LuiGI0
 
finde deinen gegner hier wieder was besser, verstehe auch nicht wirklich viel von deiner runde. Dasiel0
 
Flowlich hälst du mit, aber reicht in den anderen Punkten leider nicht an HR ran. Staymat0
 
Man merkt du rappst unroutinierter als dein Gegner. Nicht alles ist verständlich. Einfach weiter üben, sehe viel potential. Dbager0
 
kommst unsicherer auf den Beats. Text auch nicht besser. Leyz0
 
Flow ist eindeutig unterlegen, aber ok. Aber du hättest nicht auf den Doubletime eingehen dürfen. Kam nicht gut. Delivery war nicht so gut. Knapper Punkt an Nameless21. Du hast zwar ein paar Lines ausgekontert, aber es wirkt unauthentisch, weil du das ganz ohne Gefühl machst. Agent_Orange0