Battledetails

Nietzsche vs. RIP71512 (0 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.04.2017 17:18:31.279163 Nietzsche325
 
oh oh olh nachdem ich meine Bewertung von euch beiden gelesen habe dachte ich jetzt höre ich mal zwei die wissen wo von sie reden. Textlich leider nicht gut. punshes gar nicht vorhanden, hast potenzial. aber flowlich und textlich geht noch einiges mehr bei dir Kaiz0
 
okay...naja kurz gefasst is gut, aer irgendwie klingt dein rap krass wäck, no front. aber flow ist etwas, was du entwickeln musst. textlich naja haut mich das auch nicht um, wobei du technisch eigentlich ganz okay unterwegs warst °Jayka°0
 
brauchst auf jeden Fall noch Übung.. Teilweise bist du gut auf dem Beat, teilweise aber auch nicht. Ansonsten passable Runde.. Qualität wird zum Glück nicht bewertet. Masterflow0
 
Runde 1 rück 14.04.2017 15:01:40.917973 RIP71512304
 
flowlich hier auch besser. die langsamen Zeilen sehr monoton. textlich verständlicher. an der "ch" Ausprache musst du arbeiten Kaiz1
 
naja irgendwie war das auch nicht so krass gut, aber da ich bei dir wenigstens "Flow" gemerkt habe und du da auchnoch okay delivert hast gibts den punkt °Jayka°1
 
Gefällt mir deutlich besser. Konterst ordentlich und bist besser auf dem Beat als dein Gegner. Punkt geht an dich Masterflow1
 
Runde 2 hin 14.04.2017 15:10:54.370761 RIP71512305
 
Beatwahl find ich hier für deinen Style nicht optimal, kommen paar falsch Gesetze Flowpausen. Textlich erwartet ihr ja immer Meisterleistungen XD du verkrampfst dich zu sehr auf Vergleiche Kaiz1
 
Wieder mal okay, STandardleistung einfach wobei textlich diesmal ansätze nach vorne waren..runde ist i.O °Jayka°1
 
Gute Punchlines, bist okay im Beat und hast einen strammen Flow.. Punkt geht wieder an dich Masterflow1
 
Runde 2 rück 15.04.2017 14:08:14.043265 Nietzsche300
 
Einstieg schwach, deine doubles alle daneben, gehst zwar auf seinen Text ein aber konter kommen trotzdem keine. Kaiz0
 
Alter deine Betonung is so krass behindert schwul man sorry...Selbst, wenn du ne richtig geile Line raushauen würdest ich könnte die null ernstnehmen, so wie du das rüberbringst...Sorry, garnicht mein Fall °Jayka°0
 
Schon mal besser als deine erste Runde.. Bist aber teilweise weit weg vom Beat.. Du versuchst zu kontern. Trotzdem bleibt dein Gegner einfach besser. Masterflow0
 
Runde 3 hin 16.04.2017 17:12:17.500764 Nietzsche284
 
was war denn das am anfang? geflüstert? kommst leider gar nicht auf dem Beat, hättest einen anderen nehmen sollen. Textlich Zweckgereimt, keine punshes. Einfach weiter machen dafür gibt es RBA schließlich Grüße Kaiz0
 
Bekomm schon wieder miesen abturn auf deine Runde, wenn ich dich hör..hab ich echt bei noch keinem hier gehabt.. °Jayka°0
 
Deine beste Runde bisher, bist aber trotzdem oft nicht auf dem Beat. Arbeite vor allem an deinem Flow und versuch den Takt zu treffen. Masterflow0
 
Runde 3 rück 16.04.2017 19:53:32.633478 RIP71512301
 
brauch ich nicht mehr viel schreiben. bist im Großen und Ganzen einfach besser. klingst gelangweilt liegt warsch daran das du dich nicht gefordert fühlst... kenn ich XD Grüße Kaiz1
 
Du kommst einfach tausenmal angenehmer zum anhören, da du viel besser betonst und eifach nen angenehmen flow auf den beat bringst °Jayka°1
 
Auh deine beste Runde.. Dein Flow ist stark und du beziehst dich auf deinen Gegner. Der Punkt geht schon wieder an dich. Masterflow1