Battledetails

Fuesse vs. Reysl (10 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.04.2017 03:40:46.430585 Fuesse81
 
Geiler Beat. Misch dich nur etwas lauter vielleicht. Kommt auch gut auf den Beat. Klar, als Team dürft ihr nicht wirklich fronten, aber das ist doch witzlos. Euer Gegner hat allerdings nicht einmal gekontert und quasi seine eigene Hinrunde hingeklatscht, daher euer Punkt wegen besserem Hörgenuss. Kranta1
 
Gechillter Beat, aber dein Flow passt da nur bedingt zu. Du bist zu laut und etwas unverständlich und harmonierst deshalb nicht so gut mit dem Beat. Die Variationen sind dafür schon ganz gut. Textlich bleibt da nicht viel hängen. Um erlich zu sein hab ich keinen Plan was du da laberst. An einer Stelle hab Ich schäuble verstanden aber der Sinn bleibt mir verwehrt, da es absolut nicht gepuncht hat. So sieht es leider mit der gesamten Runde aus. Adrahm1
 
nicer beat, solltest den rap jedoch etwas lauter mischen. Flow ist ganz in Ordnung, textlich ist dabei aber nichts rumgekommen, außer einiger schon oft gehörter drogenlines Epsilon0
 
Dein Style ist sehr gechillt und dein Flow klingt fett ! Reime sind hier eher standard und textlich auch eher nonsense. Salatkritiker1
 
hey, cooler name. also der style und der beat passen perfekt aufeinander. flow und technik sitzen auch. wir haben hier zwei probleme: das ist ein representer-track ohne richtige punchlines und ein crewbattle... was das jetzt genau heißt, kannst du dir sicher denken, feiern tu ichs trotzdem. Brot441
 
Runde 1 rück 17.04.2017 23:46:05.175849 Reysl71
 
Siehe oben. Dein Hörgenuss ist auch gut aber nicht besser als der deiner Gegner. Kranta0
 
Du bist verständlicher als dein Gegner aber zu laut. Flow ist vorhanden, aber dein Test ist entweder Zweck-oder schlecht gereimt. Nicht auf witz auf Mist. Und dann am Schluss der Runde den Gegner damit zu Forntet das er Billig reimt. Sry aber das kannst du dir mit dem Text nicht erlauben. Gepuncht hat da auch nichts wirklich und dementsprechen genau so Belanglos wie die HR. Draw Adrahm1
 
verständlicher gemischt, vom flow etwas monotoner, textlich aber besser, wenn auch nicht gut. Epsilon1
 
Dein Style ist n bisschen aggressiver was mir mehr gefällt, aber deine Stimme ist etwas zu laut aufgenommen hat aber ne coole Stimmfarbe. Das erste stört bisschen den Hörgenuss. Reime ähnlich standard wie bei deinem Gegner. Salatkritiker1
 
style für train ganz cool. allerdings kommt meine neue lieblingscrew (AMPHI-BOYZ IST DIE GANG SCURRRR) besser auf dem beat und deine lines sind schwächer formuliert, davon mal abgesehen, dass du genauso sehr konterst wie die beiden vorher fronten. trotzdem probzzzz Brot440
 
Runde 2 hin 18.04.2017 12:01:26.363447 Reysl46
 
Okay geflowet, aber da ist kein echter Front zu erkennen außer irgendwelcher Fußschwachsinn etc. Du brauchst bessere Texte, bessere Reime und Punches. Kranta0
 
Mh langsame Beats Liegen glaubich nicht so. Hier ist das viel mehr Redeflow als in deiner HR, aber die flow varationen werden im laufe der runde besser. Textlich legst du wieder direkt mit zweckreimen los. Du versuchst es halt mit dieser Boss attitüde, aber mit den Rap und textskills kann man dir das nicht abnehmen. Ist eher ungewollt lustig. Finde das Punchline technisch nicht sonderlich dolle. Adrahm0
 
flow ist relativ langweilig, triffst aber den takt. textlich 1-2 punchlines dabei Epsilon0
 
Nach wie vor ist deine Stimme etwas zu laut, aber muss sagen dein Flow ist hier sehr nice. Paar coole Lines waren auch dabei, aber dein Gegner hat hier leider sehr nice gekontert Salatkritiker0
 
beat find ich lahm. flowst aber ganz cool. reime und formulierungen sind aber low. fuß-psychatrie-bezug versteh ich nicht Brot440
 
Runde 2 rück 21.04.2017 12:27:51.155524 Fuesse42
 
Etwas kontern und besser flowen reicht hier schon um sich die Runde zu holen. Kranta1
 
Viel angenehmer gerappt als in der Hr. Man versteht dich problemlos und du hast gute Variationen. Textlich kommt das auch gut. Wesentlich bessere Technik als dein Gegner und auch coole lines die Punchen. Klarer Punkt an die RR Adrahm1
 
flowlich deutlich cooler, jetzt sind auch ein paar coole lines dabei, geht klar an dich Epsilon1
 
Auf dem Beat finde ich deine Stimme fetter. Die Lines zu Beginn waren richtig nice. Gut gekontert + gute Hook Salatkritiker1
 
AMPHI BOOOOOOOOOYSSSS!!!! ok hab mich eingekriegt... alsoooo kurz gesagt: du rappst besser auf dem beat, style ist immernoch fresh und konter sitzen trotz geringer quantität. deine große stärke ist hier die delivery. du laberst teilweise relativen unfug aber das kommt trotzdem geil. so, und jetzt schau ich, obs ein absinth.glas im AMPHI-BOYS-ONLINESHOP gibt <3 Brot441
 
Runde 3 hin 25.04.2017 02:53:05.553137 Fuesse32
 
Was für hammer Beatpicks, verratet mir mal bitte eure Quelle, ist perfekt! :D Aber ohne Runde gibt es hier wohl leider keine Punkte. Kranta0
 
keine Runde schade. Adrahm1
 
nur beat, kein punkt Epsilon0
 
Keine Runde, keine Punkte Salatkritiker0
 
dieses battle hatte viel zu wenige klicks. achja und geiler beat Brot440
 
Runde 3 rück 25.04.2017 15:07:38.195964 Reysl22
 
Faires Spiel. Kranta0
 
Kein bitchmove. Probs. Adrahm1
 
nur beat, kein punkt Epsilon0
 
Keine Runde, keine Punkte Salatkritiker0
 
yo, der beat is immernoch geil Brot440