Battledetails

Mobility vs. Gönni (5 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.04.2017 22:59:14.706811 Mobility68
 
Ich verstehe es nicht ganz! Warum wird ein Battle gestartet, wenn Ostern dann eine Ausrede für 2 Runden ist?! Eigentlich eine Frechheit! BcJoe0
 
tighter flow. der punch mit der rundenzahl war mir bissl zu sehr um die ecke gedacht. (ja das is ein joke) CAT CONNORS0
 
erstmal einen gegner herrausfordern und dann in der ersten runde sagen das man es zeitlich nicht hinbekommt. ostern kam aber dieses jahr auch richtig überraschend, sounds legit. Brookliner0
 
Keine Runde anwesend Bewährungshelfer0
 
Keine Runde. FaVex0
 
Runde 1 rück 16.04.2017 23:32:36.201883 Gönni43
 
Ich verstehe es nicht ganz! Warum wird ein Battle gestartet, wenn Ostern dann eine Ausrede für 2 Runden ist?! Eigentlich eine Frechheit! -----> Gönni fair geblieben, hättest aber so wirklich nicht müssen! Hätte glaube ich jeder verstanden! BcJoe0
 
gut gekontert. aber flow leicht schwächer. (ja das is ein joke) CAT CONNORS0
 
keine runde. fair play. Brookliner0
 
Keine Runde anwesend Bewährungshelfer0
 
Keine Runde. FaVex0
 
Runde 2 hin 19.04.2017 13:38:37.834306 Gönni93
 
Anstrengende Stimme, Flow is aber interessant. Gute Osterline auf die 1. Runde bezogen. Alles in allem Überlegen. Bewährungshelfer1
 
Gönni mit fetten, deppen Beat, gefällt mir. Hat etwas von 80iger Flair… Wahrscheinlich wegen den Synthis. Flow ist gut, kommt schön auf dem Beat, legst dich schön über den Beat. Addlips passen an einigen Stellen nicht zu 100%. Stimme ist schön abgemischt, ab dem Cut übersteuert es ein wenig, pass hier bitte drauf auf. Einige Punchlines sind vorhanden die in Erinnerung bleiben vor allem die letzte Line mit der Babyklappe finde ich dope! BcJoe1
 
sample erinnert an Jambeatz, nach dem gebabbel in runde 1 hab ich iwie cooleren stimmeinsatz erwartet. der sound is iwie unsauber. klingt bissl übersteuert. arbeite an der mische und den doppels. macht das sehr unsauber. brennpunkt friendzone war witzig. insgesamt ziemlich flexen und reimgewische. hook fand ich jetzt nich so geil. inhaltlich auch nicht so geil (die hook). CAT CONNORS0
 
was mir als erstes negativ auffällt sind die reime, sehr einfach gehalten und teilweise recht unsauber. die eier-line ist zwar uralt aber hier dennoch schön umgesetzt. gegnerbezug ist aufjedenfall vorhanden. du versuchst variabel zu flowen. du hast schon ein gefühl für den beat. Brookliner1
 
Beat ist fett. Sitzt alles gut im Takt, aber deine Stimme ist mir etwas zu Tinnitus. Du hast zwar gute Reime, aber manchmal rutscht du ins zweckreimen ab. "Grafikchip" - Line fand ich gut. Sonst keine Highlight, war die "Ostern - Eier verstecken" echt nötig xD. Die Hook hat echt was. FaVex1
 
Runde 2 rück 23.04.2017 13:33:50.712847 Mobility60
 
Mobility mit nicht ganz so aggressiver Stimme und Einsatz. Flow kommt etwas smoother, Runde auch sehr kurz, schon wieder keine Zeit? Konter könnten wesentlich mehr sein, „Grafikchip“ habe ich rausgehört aber das kann doch nicht alles sein? Stimmeinsatz ist wesentlich zu dünn, da muss mehr Power rein. Gebe hier an die HR2. BcJoe0
 
ahahaha die lüfterline killt alles. no shit ich hab hart losgelacht. flow interessanter. stimmeinsatz geht klar aber bissl zu drucklos. aber hast den kontervorteil genutzt und alter. die lüfterline hat mich voll weggesägt CAT CONNORS1
 
du steigst gleich gut ein, konter sind ok bis gut. flowtechnisch baust du zum ende der runde hin dann doch etwas ab. im gesamten ist mir das aber zu wenig. das sind halt 8 zeilen, gib dir das nächste mal (über die ganze runde hinweg) mehr mühe und nimm dir mehr zeit. du scheinst der bessere rapper zu sein dennoch gebe ich in dieser runde ein draw. Brookliner1
 
Stimme klingt gelangweilt. Mehr Druck in die Stimme. Flowtechnisch unterlegen. Part auch sehr kurz. Bewährungshelfer0
 
Dass du seinen Flow frontest, kommt gar nicht gut an. Du klingst nämlich selber so als laberst du am Beat vorbei. Und das obwohl du nur 8 Bars oder so dropst. FaVex0
 
Runde 3 hin 27.04.2017 13:31:17.150005 Mobility88
 
Mobility dieses Mal schon besser, „Ich geb dir den Rest wie die Tafel“ – Nice! Der Beat ist interessant und fett. Bist schön im Takt, aber leider sind einige Reime wirklich zu simple! Außerdem gibst du deinem Gegner Props „für nen Anfängerrapper bist du gar kein schlechter!?“ – Will hier nicht Karate Andy zitieren, aber das ist noch immer ein Battle, da geht es darum den Gegner fertig zu machen. Arbeite noch etwas am Text und an der Varriation der Stimme bzw. des Styles. Es ist auf jeden Fall Potenzial vorhanden! BcJoe0
 
der beat steht dir schon besser. mische is verbesserungswürdig. stimme bissl besser. flow is nicht so spannenend aber grunsolide. die metzger/schlächter/schlechter sache hab ich schon zu oft gehört. spuren line geht gut line auch wenns bissl subtil ist. thc line war so nichtssagend iwie. deine doppels sind teils unsauber, da evt bissl mehr arbeit reinstecken (sind ja nur paar min cutten). stimmeinsatz hier variabler, gefällt mir. chillige sache! CAT CONNORS1
 
schlächter-line top. reimstruktur, pausen, stimmeinsatz und der text sind schon sehr gut für die entry. im gesamten eine schöne runde in der stellenweise schon richtig hörgenuss aufkommt. Brookliner1
 
Wesentlich bessere Runde. Beat passt besser zu dir. Text ist gut geschrieben und Lines gefallen mir. Doch dein Gegner hält gut mit. Draw. Bewährungshelfer0
 
Beat ist abnormal fett. Woher hast du den?^^ Diesmal flowst du etwas besser. Bei dir fehlt Druck in der Stimme. Die "Ich komm nicht an dein Niveau" und die "du hast Spuren hinterlassen" - Lines sind gute Highlights. FaVex1
 
Runde 3 rück 30.04.2017 11:26:16.606868 Gönni54
 
Gönni mit etwas zu laut abgemischter Stimme, es übersteuert wieder etwas. Guter Flow und einige Konter drin. Punchlines kommen gut und direkt, Cuts hören sich sogar gut an, man hört sich eventuell sogar absichtlich raus. Finde die Runde gut und du nimmst hier den Punkt mit. Hookline ist ok, etwas zuviel Delay! BcJoe1
 
stimme hier viel zu laut. spuren line grob gekontert. stimmeinsatz hier viel viel schlechter finde ich. alles gleich betont. hier wäre mehr variation gut gewesen. die metzger line hast du zwar aufgegriffen aber nicht gekontert. thc line konter war ok. insgesamt war die qualität der konter in kombi mit flow und stimmeinsatz durchschnittlich aber nicht genug für den punkt. da bring mobility einfahc das bessere gesamtpaket finde ich. hook wieder scheiße sorry. ich mein is ja gut das du inhalt in die hook bringen willst aber in erster linie soll die hook catchy sein. man wartet auf die hook das man irgendeinen catchy refrain hat. da hätte ich vielleicht mehr auf flow, reime oder sound geachtet. zumal der inhalt so lala ist. die aufzählung is ok gedacht aber kommt finde ich nicht krass genug. da hätte ne pointe reingemusst. CAT CONNORS1
 
die letzte line hat mich dann doch zum schmunzeln gebracht. aber wir müssen hier nicht lange reden, dein gegner ist in allen belangen besser. du versuchst zu kontern was eher schlecht als recht gelingt. im bereich flow und style ist Mobility in einer anderen liga. punkt an die hinrunde. Brookliner0
 
Gute Runde, Konter gefallen mir. Chillige Hook. Draw. Bewährungshelfer0
 
Dein Flow ist zu aggressiv für den chilligen Beat. Das hat dein Gegner besser gemacht. Du hast einige gute Konter, aber du hast viel Standardmist als Füllerlines und das zieht den Gesamteindruck runter, da du so viele Lines bringst. Draw. 2:1 an Gönni. FaVex1