Battledetails

BZS vs. ZaiD (15 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.04.2017 21:43:12.724926 BZS120
 
Flow klingt sehr routiniert. Hast ne angenehme Stimme, stimmeinsatz war auch angenehm. Textlich nichts großartiges, aber ok. CreeteN1
 
Flow ist onbeat, aber nicht sehr ausgereift, wenn auch nicht unsicher. Lines sitzen ganz gut Epsilon1
 
Beat und Stimme harmonieren sehr gut miteinander. Betonst routiniert, passt alles flowlich. Textlich ist da alles okay, da fehlen die richtigen Pointen, aber trotzdem puncht ganz ordentlich. FaVex1
 
Zu stark für die Train, Beat geil. Stimme und Flow auf Entry Level und hat sogar Style. Reime sind auf jeden Fall noch verbesserungswürdig. Die Stelle mit Steven Hawkins und "ich weiß" kommen gut. Starke Vorlage (Train). Mobility1
 
Besseres Klangbild auf deiner Seite. Du flowst schöner und mit besseren Betonungen udn Stimmeinsatz als dein Gegner. Dafür ist dein Text Müll. Aber wegen den auch nicht allzu guten Kontern ist das dein Punkt. Kranta1
 
tach. beat ist cool, ABER flow ist langweilig und basic und der texte ist komplett austauschbar und dumm. "blablabla, du kannst nicht rappen, hattest noch keinen hit (wtf?), du bist scheiße, ich bin besser" mehr sagst du nicht. dann ist das alles auch noch technisch absolut scheiße. nur einsilbige paarreime und immer gezweckt, obwohl du es nichtmal schaffst, dass die zeilenlängen stimmen. absolut enttäuschend, aber wenigstens kannst du beats picken. Brot440
 
Runde 1 rück 19.04.2017 15:09:30.565536 ZaiD62
 
Flow war okay, dein Gegner kam aber besser auf dem beat. Fands textlich auch nich stark, konter vorhanden aber keine wirklich guten mMn. CreeteN0
 
Du flowst leider nicht besonders sicher, deswegen kommen die Variationen nicht besonders gut rüber. Hättest du alles normal durchgerappt und nicht so merkwürdige Pausen/Tempowechsel eingebaut, wär die gesamte Runde besser gewesen, so draw, weils textlich ca. gleich gut ist Epsilon1
 
Flow sitzt nicht so gut, das klingt im Vergleich einfach unroutinierter. Textlich ist alles solide, aber auch bei deinen Kontern fehlen großteils die Pointen. FaVex0
 
Flow und Stimme unterlegen und auf Dauer sehr Monoton, oh da kam ne Monoton line, tja das war wohl nichts. Er disst sich nicht selber... was für ein doofer Text, der ist absolut realitätsfern. "Reimen" highlevel im Gegensatz zu "deinen", ernsthaft jetzt? Hawkin line ganz gut, aber geht haushoch an die Vorlage. Mobility0
 
Kann dir nur raten dich in den Punkten zu verbessern in denen dir dein Gegner überlegen bist. Ab und an hört man aber ganz witzige Ansätze in deinen Kontern raus, versuch diese mal auszuarbeiten. Kranta0
 
deine mische und die audio-quali fallen echt positiv auf. du kommst meiner meinung nach auch besser auf dem beat, musst nur noch am stimmeinsatz und der aussprache arbeiten. textlich ist da nichts außer die letzte line dabei. weil die hr aber so grottig war, bekommst du hier den punkt Brot441
 
Runde 2 hin 22.04.2017 22:05:32.249081 ZaiD66
 
Textlich schon wesentlich besser, grade das Ende fand ich gut. Flow war auch okay. CreeteN1
 
Auf dem Beat kommst du leider nicht gut. Text ist sogar ganz witzig, kommt leider nicht so gut rüber Epsilon0
 
Beat gefällt mir nicht, passt nicht so zu einem Battle. Du bist im Takt. Aber deine Betonungen passen gar nicht zu deiner Stimme, klingt wie schiefer Gesang. Textlich ist alles okay, die "grüne Ampel"-Line ist extrem gut. FaVex1
 
Kommst hier um einiges besser, hahaha bei dem "peinlich" hats mich weggerissen wtf, wie weird das da reingeschnitten wurde hahaha. Story ganz ok, aber nichts besonderes, für die Train akzeptabel, Outro immer noch nicht cool. Paar lines z.B. stehen bleiben kommen ganz gut, aber sonst bisschen überzogen. Mobility0
 
Würde hier fast deinen Flow über den deines Gegners stellen aber in allen anderen Punkten und dem Konter ist er dir wieder überlegen, was in einem Punkt für ihn resultiert. Der Text ist echt nicht gut. Kranta0
 
beat ist ok. also diesmal kommst du nicht so geil aufm beat, aber text ist dafür besser. die grüne-ampel-line war zB echt gut! die addlips ("peinlich" und "anal und hart") sind auch witzig. der runningag mit dem einreichen ist gleichzeitig cool und ausgeleiert, ich feiers aber. Brot441
 
Runde 2 rück 25.04.2017 16:51:58.216336 BZS64
 
Kamst auf den ersten beat besser mMn. Textlich war das ziemlich schwach, punkt an deinen Gegner. CreeteN0
 
Flow ist auf dem Beat deutlich besser als der deines Gegners, auch den Text hast du ganz gut ausgekontert, geht an dich Epsilon1
 
Dein Flow gefällt mir einfach mehr, bist einfach um Welten musikalischer. Punchlinetechnisch hat dein Gegner die Nase vorne, auch wenn du ganz gut konterst. Ich vergebe mal ein knappes Unentschieden, hätte aber auch an BZS gehen können FaVex1
 
Ohoh Einstieg kommt gar nicht gut, Jungfernhäutchen reißt und bricht nicht. Zweckzeilen lines kommt gut, die line danach auch. Style und Flow um einiges besser, Punkt geht relativ deutlich an dich, aber die ersten vier Zeilen sind bisschen holprig. Für die Train gut. Mobility1
 
Gibt es nicht viel zu zu sagen als das was ich bei deinem Kontrahenten geschrieben habe. Kranta1
 
also die runde enttäuscht auch. klar, in der rba muss man kein konter-feuerwerk hinlegen +, aber du bringst inhaltlichen dünnschiss. "kürz ich dich ab, is es ne klitoris" ist das beste beispiel dafür. du reimst irgendeinen dreck zusammen, hauptsache du gehst auf den front ein. dein stimmeinsatz ist viel besser, aber dein flow klingt ganz und gar nicht nach 2 jahren erfahrung. warum sagst du die ganze zeit, du seist besser, aber kickst dann nichts, was besser ist, als beim gegner? Brot440
 
Runde 3 hin 27.04.2017 15:00:35.47942 BZS51
 
Die lines um facebook rum fand ich ganz cool. Die Reime sind ziemlich lahm. Flow ist auf dem Niveau von der ersten Runde CreeteN1
 
Flow ist wieder ganz nice, der Text ist leider etwas schwächer als zuvor Epsilon1
 
Chillig geflowt, finde es gut wie du so arrogant an den Realtalk rangehst. Das puncht extrem im Gesamtpaket, hätte aber ruhig länger gehen können. FaVex1
 
Beat kommt smooth, Stimme und Betonungen sind gut. Die Line mit dem Flow sitzt in dem Fall gut, sonst jetzt nicht ganz so viel zu holen, das Facebook Ding war noch ganz lustig. Ja ist routiniert gerappt, musst in die Entry gehen. Dein Flow kommt hier am besten von allen 3 Runden. Mobility1
 
Beat ist fresh. Beide Runden sind textlich ziemlichschwach. Gebe hier ein Draw, da ihr eigentlich ziemlich gleich auf seid auch wenn deine Betonungen ein klitzekleines Bisschen besser sind aber das reicht nicht aus. Kranta1
 
der beat gefällt wieder, is schön smooth. der zweckreim in der zweiten zeile ist aber wieder schön peinlich. die fronts mit der facebook-seite sind aber ganz gut, vor allem das mit den lieblingsrunden. hat sich da jemand vorher mal HIGESETZT UND RESERCHIERT??? :OOO und zu der "gegen dich reicht schon mein flow"-line sag ich nur: du triffst manchmal nichtmal den takt, da ist null drive und energie drin, du bist komplett unmusikalisch und das einzig akzeptable an deinem rap ist, dass du nicht wie ein kleinkind klingst. flowlich warst du immer schlechter als zaid. Brot441
 
Runde 3 rück 29.04.2017 20:43:03.758296 ZaiD39
 
Bist teilweise ausm Takt, flow war sehr durchwachsen. generell leider nicht so der wahnsinn gewesen. CreeteN0
 
Gleiches Problem mit dem Flow wie in der ersten Runde. Lines sind ganz ok ausgekontert, draw Epsilon1
 
Es ist das gleiche wie in den Runden davor, nur textlich bist du diesmal zu standard. Weiter üben üben. 3:1 an BZS FaVex0
 
Jetzt hör doch endlich mal auf mit diesen übertriebenen Standardlines wie "Zweckreime, Reime" etc. das kann man einmal machen, aber sowas kannst du nicht jede einzelne Runde bringen. Stimme manchmal bisschen komisch, aber sonst ganz angenehm. Flow leidet durch zu lange Zeilenenden, bist auch hier wieder unterlegen, hast dich aber versucht zu wehren, such die für das nächste Battle einen Gegner auf selbem Level. Mobility0
 
Siehe wieder mal oben. Würde dir empfehlen die Betonungen etwas umzulegen, weil es schon alles gut auf den Beat passt. Kranta1
 
wieder eingereicht?!?!?! OMGGGGG! textlich genauso belanglos wie der gegner. kommst nicht so gut auf dem beat, eigentlich fast genauso wie der gegner. ich geb ein draw, weil der unterschied nicht so signifikant war. Brot441