Battledetails

Agent_Orange vs. Dizzepticon (2 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.04.2017 19:49:59.499062 Agent_Orange67
 
endlich wieder agent orange. beat-intro ist 43 sec lang, was für viele schon zu lang ist. mir ist es aber egal. der text ist richtig schöner nonsense, wie mans schon von dir gewohnt ist. flow ist eintönig wie sonst nix. mal sheen, wie hart du auf die fresse kriegst. Brot44 JURY EDIT: zu langes Intro0
 
40 Sekundenlanges Intro.. Die Mische ist nicht so das Beste. Takt treffen kannst du, aber du passt nicht zum Beat. Ich verstehe nicht was er da labern möchte.. Irgend ein Asiagelaber & Einhörner, frontet sehr den Gegner.. Kriegt keinen Punkt, wo sind die Punchlines? Prognesa0
 
Deine Stimme mit flow ist eingentlich ganz okay, aber wenn ich deinen Text hör muss ich mich schon fragen, ob du man eine Substanz vielleicht weglassen solltest. Dein Intro war fast zu lange nach 40 Sekunden musst der beat einsetzen und nach 50 der rap °Jayka°0
 
Dein Flow ist mega abgehakt, triffst aber den Takt mehr oder weniger.. Lines sind standartmäßig, einige waren aber okay.. Masterflow0
 
Runde 1 rück 15.04.2017 15:18:11.098344 Dizzepticon50
 
Intro gekürzt, erlaube ich gerne. Flowlisch ist er schlechter als sein Gegner. Die Lines sind in vielen stellen gut gekontert, wie zum Beispiel die Einhörner, Katzen, etc. Kriegt den Punkt weil er viel bessere Punchlines hatte. Prognesa1
 
ICH fass mich hier kurz...du bist überlegen °Jayka°1
 
was für ein behindertes intro... also, ich hab das battle natürlich schon im vornherein verfolgt, was wäre ich für ein schlechter rbaler, wenn ich das nicht getan hätte. diese rückrunde enttäuscht auf ganzer linie. da sind insgesammt 2 gute lines drin: das mit der wendy und die rappende katze. beim rest nimmst du dich und vor allem deinen gegner viel zu ernst. gegen agent orange muss man aus sich heraus kommen. das ist alles ganz routiniert und gut gespittet, keine frage, aber wenn man am gegen fucking AGENT ORANGE der ist, der sich lächerlich macht, ist das ganze grenzwertig. in einem battle geht es darum, der coolere zu sein und du machst hier nur auf erwachsen und nimmst dich viel zu erst. der doubletime am ende zeigt das nochmal perfekt auf: du fühlst dich unheimlich geil, während du das gleiche wie immer machst und kollegah-like doubletime-nonsense spittest. ich denk mir da aber nur "alter, bist du behindert? agent macht sich hier komplett lächerlich und du hast nichts besseres zu tun, als dein ego zu boosten?"für mich haben beide runden keinerlei gehalt, allerdings machst du dich hier, trotz deiner viel besseren rapskills, eher lächerlich, weil dir die fähigkeit fehlt, auf deinen gegner zuzugehen und vielseitige runden zu kicken. ich bewerte deine battles schoin etwas länger und es ist immer das gleiche. Brot441
 
Flow genauso abgehakt, später wirds besser.. Triffst aber ebenfalls den Takt.. Konter auf jeden Fall mehr. Runde geht trotzdem an dich - Die letzten Lines waren stark Masterflow1
 
Runde 2 hin 19.04.2017 13:03:10.638098 Dizzepticon47
 
Der Flow ist dieses mal besser, trifft hier auch die ganze Zeit den Takt & passt schon zum Beat. Die erste Line ist die beste Line, richtig gut. Manche Lines sind unpassend wie die Mutterline. Die meisten anderen Lines haben leider kein Gegnerbezug, schade. Den Punkt kriegt er trotzdem, da er in allen Punkten besser als der Gegner war. Prognesa1
 
Schöne reimtechnik. Flow ist auf nem guten weg. Finde du könntest deine Stimme noch interessanter einsetzen °Jayka°1
 
einstieg ist ganz cool. reimschema ist richtig gut, auch wenns dadurch eintönig wird und sich zweckreime einschleichen. alles in allem aber routiniert und ganz vernünftig. Brot441
 
Gehst auf deinen Gegner ein.. Einige Lines wieder mega der Standard.. Flow ist angenehmer als in der letzten Runde.. Masterflow0
 
Runde 2 rück 19.04.2017 23:08:05.307515 Agent_Orange38
 
Die Mische ist hier wieder schlecht. Flow auch hier viel schlechter als beim Gegner. Hier bringt er auch wieder keine Guten Lines, bei einer Rückrunde. Und 2 mal den Beat einfügen, wut? Kein Punkt, in allen Punkten ist der Gegner besser. Prognesa0
 
Haha musste sogar mal lachen, deine Konter kommen manchmal lustig rüber, manchmal so richtig behindert flach.Flowlich fehlt mir bei dir einfach die routine. Ich halte deinen Gegner auch in Runde 2 für schlicht und ergreifend besser °Jayka°0
 
was soll ich sagen. der weicher-kern-konter ist ok, aber das mit dem scharz-tragen und dem jupiter war echt unerwartet gut gekontert. sonst bleibt nicht mehr so viel hängen, außer das mit ram und das ist echt gemein. ich weiß jetzt nicht so recht, was ich hier geben soll, weil die hr viel besser geschrieben und gerappt, aber auch viel eintöniger und inhaltsloser ist, agent aber viel schlechter rappt und schlechter reimt, allerdings ganz gut kontert und mehr unterhält... ich gebs an die hr, aber das heißt nicht, dass agent hier viel schlechter war. Brot440
 
Konterst auf jeden Fall mehr als dein Gegner in der RR1.. Flow ist besser, triffst wieder den Takt.. Runde gefällt mir insgesamt besser als die von deinem Gegner.. Punkt geht an dich Masterflow1
 
Runde 3 hin 19.04.2017 23:09:09.646061 Agent_Orange47
 
Wieder mal zur Mische, hier bist du zu leise. Der Flow ist hier gut, du bist in den meisten stellen Onbeat. Die Punchlines gehen mal wieder gar nicht, wo ist der Gegnerbezug? Bring doch mal Sinnvolle Lines & rede nicht von deinem "Cock". Hier wieder mal kein Punkt, lag Grundsätzlich an den Punchlines. Prognesa0
 
Also wenigstens fand ich hier deinen Text ganz unterhaltsam. Ich finde du hast die nötige Ironie einen gegner zu verarschen, aber dir fehlt es noch die Zeilen einfach cool rüber zu bringen. Weiter üben und das wird schon! °Jayka°0
 
cooler beat, du lappen. einstieg ist irgendwie komisch, aber trotzdem ganz ok. das mit dem gut/scheiße sein war absoluter unsinn. das mit der wahl seiner gegner trifft schon, vor allem, weil er sich andauernd über seine gegner beschwert und jetzt DICH battlet. was ne wendung. die bumblebee-line ist nicht so gut, aber wenigstens kreativ. ich dachte nicht, dass ich das mal sage, aber du machst fortschritte. Brot441
 
Der Text ist ausbaufähig, irgendwie kein roter Faden in dem ganzen Battle zu erkennen.. Punchlines sind alle okay, aber nicht mega kreativ Masterflow0
 
Runde 3 rück 21.04.2017 18:29:58.293554 Dizzepticon31
 
Hier auch die Mische, die Stimme ist zu laut. Flowlich bist du hier gut unterwegs, knapp besser als dein Gegner. Punchlines hier gut gekontert, wie die Doktorarbeit-Line, etc. Hier wieder mal ein Punkt, lag an den Punchlines. (insgesamt 3:0) Prognesa1
 
Was ist ein Tapetentisch? ich glaube in der Entry wirst du nicht soviel Spaß haben wie gu glaubst. Aber viel glück ;) °Jayka°1
 
die titanic-line ist schlecht gekontert... was willst du jetzt mit schellen, alter? die line mit der doktorarbeit sogar noch schlechter. dann redest du von den probz für dein textniveau und negierst das ganze mit inhaltslosen kettenreimen. dafür schonmal probz. apothekenrezepte? lol, daran denk ich auch immer, wenn ich agent orange rappen höre!!!! nein, natürlich nicht. halts maul wenn dir nichts ordentliches einfällt. nur weil sich was reimt, macht es keinen sinn. das mit bumblebee und dem logopäden war aber wieder gut. dann kommt wieder nonsense vom feinsten. was du da sagst reimt sich, aber ist kompletter müll. du hast nen IQ wie ein raketenwissenschaftler und fickst dehalb seine mutter in den arsch? bist du behindert?! dann sagst du noch, dass du hier der beste bist, obwohl zb nameless21 und 79th (um mal 2 zu nennen) besser klingen als du und keinen schwachsinn reden. also, geb ich dir dür sich reimenden scheißdreck nen punkt? nein, auf keinen fall, bye Brot440
 
Deine beste Runde von dir.. Flow ist hier stark, genauso wie triffst du auch den Takt.. Dieses Mal konterst du auch mehr.. Dein Text ist stärker, dadurch wirkt deine Runde angenehmer anzuhören. Punkt geht an dich Masterflow1