Battledetails

ghoST vs. MCXY (11 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.04.2017 21:34:36.417679 ghoST245
 
Stimmeinsatz passt gut. Flow und Betonungen klingen gut routiniert. Paar Flowvariationen hast du, aber n paar mehr würden nicht schaden. Textlich in Ordnung. Kleinkinder-Line ganz cool, Zigeunerschnitzel-Line geht auch klar, auch wenn der Reim schon heftig unsauber war Poison S1
 
Du kommst so stimmlich so nice auf den Beat. Flavour ist so hart on point. Flow extrem geil. Pass mal auf, ist richtig sick. Stylemässig kann das nicht mehr abgehen. Kann da nicht viel kritiseren. Textlich ebenfalls nice. Gefällt mir. Rundes Ding. Schön, dass du wieder da bist. Pueblo Escobar1
 
sehr smooth, flow so weit, dass der rest geschmackssache ist. text harmoniert mit dem style. 49 / zigeunerschnitzel. ich erinnere mich, is halt echt unsauber, haha. dope runde! jenemy1
 
Absolut lässiger shit. Kann man loopen. Zigeunerschnitzel-line leider schon öfter gehört, bro. Ansonsten aber auch wirklich nette lines dabei. Der beat ist halt richtig schön und dein Stil passt hier wie Arsch auf Eimer. Manchmal wünsche ich mir eigentlich mehr power in deiner Stimme (bei powerbeats), aber wie gesagt, hier passt es absolut. Geile Runde. Punjizz1
 
Runde 1 rück 11.04.2017 23:29:36.318822 MCXY125
 
Schreist diesmal nicht so rum, find ich ganz nice, weil du ne coole Stimme hast. Leider bist du halt unroutinierter als dein Gegner, das merkt man direkt beim Flow. Du hast halt n paar Timingfehler und manchmal klingst du so, als wärst du dir unsicher, wie du betonen willst. Textlich fand ich dich leider auch eher unspektakulär, sodass du hier schon recht deutlich unterliegst und ich den Punkt an die HR geben muss Poison S0
 
Du kommst dope rein, und dann hast du richtig krasse Flowfehler. Das zieht sich eigentlich auch echt durch die ganze Runde. Eigentlich ist auch dein Flow ganz nice. Aber du solltest schauen, dass du mehr on point bist. Das nimmt dir richtig viel Elan aus der Runde. Stimmlich ist total unpassend, da hättest du schauen müssen, dass du deine Stimme besser einsetzt. Schade eigentlich. Textlich ist das cool, aber halt auch fast gar nicht gekontert. Schade. Die Bricks Line war killer. Dennoch gute Runde, weiter so. Klares Ding an die HR. Pueblo Escobar0
 
punches line ganz nice gedacht, textlich teilweise gut böse geschossen, flowlich lange nicht so rund, einstieg irgendwie verkackt weil deine reimtechnik bei den ersten 2 lines nicht aufgeht. solide runde, musst bisschen an der aussprache arbeiten, sobald du druckvoll rappst jenemy0
 
Flowlich auch nicht schlecht, aber du kommst nicht an den Flavour der Hr ran. Du eskalierst hier etwas zu sehr. Du rappst echt dope. Ich feier die Stimme und die Betonungen richtig ab, aber du musst dich etwas besser an die beats anpassen. Die Rollstuhl-line war richtig witzig. Musste lachen. Insgesamt seh ich aber dennoch die Hr vorne. Punjizz0
 
Runde 2 hin 12.04.2017 23:07:23.150182 MCXY111
 
Viel besser als deine RR1. Stimmlich wieder cool und auch sonst klingt das hier besser. Du betonst gekonnter und bist überhaupt nicht offbeat. Teilweise fand ich deinen Flow auch sehr nice. Inhaltlich halt wieder nich so krass leider Poison S0
 
Haha, richtiger Oldschool Flavour mit deiner Stimme. Kommt richtig rough, das gefällt mir ganz gut. Textlich ist das auch ganz nice. Auch wenn du wirklich hart auf sein alter gehst, ist das doch ganz witzig gemacht. Die RBA Page Zeile war killer. Insgesamt richtig dope Runde. Deutlich besser als deine RR. Pueblo Escobar1
 
jo, eine tonlage, ein flow, alles ziemlich gleichbleibend. reimtechnisch auch nicht viel bei, alles eher inhalt fixiert. inhaltlich isses auch teils cool. jenemy0
 
Geht ab. Kommst auf deinem eigenen Beatpick halt viel nicer. Sind auch paar witzige Zeilen dabei. Ich finde nur, dass das mit dem timing ganz selten mal ein wenig verhaspelt klingt.. und generell würde ich mir stimmlich ein wenig mehr variation wünschen. Musst ja jetzt keine melodischen sachen machen, aber einfach mal highlights im Text mit der Stimme verbinden.. nicht, dass das gar nicht vorhanden wäre, aber an sich geht da noch ein bisschen mehr. Punjizz0
 
Runde 2 rück 13.04.2017 19:01:23.79301 ghoST132
 
Du bist halt einfach der routiniertere von euch beiden, das merkt man sofort. Stimmlich ser souverän, Flow komplett onpoint, diesmal auch mit viel Abwechslung. Du zerpflückst deinen Gegner inhaltlich zwar auch nicht, aber dein Text wirkt halt trotzdem interessanter, weil deine Delivery einfach besser ist. Seid in Runde 2 beide stärker als noch in Runde 1. Gebe wieder den Punkt an ghoST, aufgrund der Routine Poison S1
 
Kommst auch gut rein. Wieder stylisch, kommst aber einfach zu lässig stimmlich für die Runde. Da hättest du insgesamt ein besser aggressiver kommen können. Konter sind okay, viel generisches Zeug leider. Zacharl Line dann wieder richtig nice. Insgesamt knappes Ding. Geht für mich aber an die HR. Killer Runde von beiden, dennoch. Pueblo Escobar0
 
besserer rapper halt, fertig. keeennt, puta. HAHAHA, richtig behindert. finde deine rumspielerein mit den pausen etc größtenteils nice, teilweise aber auch bisschen zu drüber. naja, dope runde. inhaltlich nicht so böse wie die HR, trotzdem besser. jenemy1
 
Hier hast du endlich mal power in der Stimme. Zwar nicht die action, die der Gegner macht, aber auch absolut ausreichend für den beat. Konter kommen nice. Die ganze Atmo und Attitüde scheppern. Insgesamt seh ich dich hier nen Ticken vorn. Punjizz1
 
Runde 3 hin 14.04.2017 20:43:44.469012 ghoST100
 
Raptechnisch ist bei dir nicht viel zu bemängeln. Hier ist dein Flow wieder etwas eintöniger, ungefähr wie in der anderen HR, aber es ist halt trotzdem gut gerappt. Inhaltlich aber deine schwächste Runde. Finde hier keine Line besonders herausstechend, noch irgendwas anderes am Text interessant Poison S1
 
Ich dachte du lässt R3 ausfallen:D Wieder richtig nice. Passt auf deine Beats einfach richtig sick. Ich mag deine Zeilensprünge extrem. Das ist für den Flow extrem förderlich, muss man aber auch können. Kommt dope. Insgesamt sowieso richtig stylisch abgeliefert. Textlich ist das okay, ist nichts dabei was jetzt richtig krass ist. Die Delivery regelt das teilweise, kann aber nicht alles auffangen. Danke für das Battle, Bois. Hat wirklich wieder Spaß gemacht. Pueblo Escobar1
 
du hast deine drohung aus HR1 nicht wahr gemacht. schwach. jo, stil sehr rund. gefällt mir immer noch gut, auch wenn's, glaube ich, deine schwächste runde im battle ist. jenemy1
 
Du gibst also nen fick auf Runde 3, hm? ;) Ähnlich wie in Runde 1. Sehr lässig und textlich absolut in Ordnung. Du kannst solche Runden auf jeden Fall machen. Ich feier den shit, denke nur, gegen einen ausgereiften Gegner mit richtig power- und battleflavour, wirst du es immer etwas schwerer haben. Punjizz1
 
Runde 3 rück 16.04.2017 16:22:45.430956 MCXY50
 
Wie in den anderen Runden auch kann ich sagen, dass du einfach aufgrund der Routine unterlegen bist. Aber hier hab tatsächlich mal Lines gefunden, die ich cool fand. Der Jurassic-Konter ist nice und die Lines, die auf die Koikarpfen bezogen sind, gefallen mir auch. Weil die HR textlich so unspektakulär war, kann man hier durchaus ein Draw geben, wie ich finde Poison S1
 
Stimmlich taugst du hier wieder nicht gut drauf. Du solltest dich einfach mehr auf den Beat einlassen und weniger nur deine Schiene fahren. Das wirkst sonst einfach total deplatziert. Schade. Flowlich ist das okay, aber auf Dauer einfach zu abwechslungsarm. Konter sind teilweise richtig stark, teilweise richtig scheiße. Krasse Diskrepanz.Knappes Ding für mich an die HR. Dennoch auch gute Runde von dir. Danke für das Battle! Pueblo Escobar0
 
jurassic konter cool. check deine aussprache, alter. spar lieber bisschen an druck und versuch dich sauber zu artikulieren, is wichtiger. oder nimm mal ne ohrmuschel beim recorden ab, falls du beide seiten auf hast. dein stil gefällt mir, potential ist definitiv vorhanden. für mich trotzdem ein 3:0 hier. jenemy0
 
Geht auch klar. Du rastest halt ein bisschen zu sehr aus auf dem beat, aber der flow kommt auch nice. Ich mag die Stimme ja richtig gern. Klingt halt absolut abgefuckt. Voll mein Ding. Text geht soweit klar, vor allem mit der Attitüde, aber wirklich komplett zerissen war das halt jetzt auch nicht. Ich gebe hier ein Draw. Cooles battle von beiden. Punjizz1