Battledetails

RasH vs. Zuki (5 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.04.2017 09:44:50.602136 RasH62
 
Flow gefällt mir aber leider ist das alles bisschen vernuschelt am Anfang. Inhaltlich ist jetzt nicht so viel hängengeblieben. Salatkritiker0
 
hast ne Coole stimme und nen Gechillten flow der über train niveau liegt. Dein Text ist ok. Nichts krasses aber auch nicht schlecht. für Train ne erstaunlich hörbare Runde Adrahm0
 
flow musst du noch steigern. auch textlich nichts großes dabei Epsilon1
 
Du bist unverständlich, man versteht nur manche Zeilen bei deinem Part. Paar Lines sind nette Ansätze & können zu jedem treffen.. Aber paar Lines sind halt echt Standard wie die "Du bist schlechter als..."-Line, hat so gut wie jeder gebracht. Prognesa0
 
Runde 1 rück 11.04.2017 15:37:09.720487 Zuki39
 
Du nuschelst echt weniger als dein Gegner. Find dich viel verständlicher. Flow ist auch gut. Gekontert was ging. Reime teilweise bisschen billig. Salatkritiker1
 
Uh ne Einblendung einer alten Runde. Naja sowas wird es wohl immer im battlerap geben. Ist ok aber nichts was ich krass feiere. Dein Flow ist auch cool und geht mir etwas besser ins Ohr aber deine Reimdoubles musst du besser setzten. Allerdings schmerzt direkt die erste Zeile. Du bist viel mehr Erfahren. Zweckreimalarm und grauenhafte Grammatik. Die Sache mit der Erfahrung spielst du aber gut aus und das gibt dir die textlicher Oberhand im Battle. Punkt an die RR Adrahm1
 
flow ein kleines stückchen schlechter, text etwas besser. draw Epsilon1
 
Das am Anfang ist zwar nicht gerappt aber ist gut gekontert. Hier versteht man alles, trotzdem ist der Flow eher mager. Alles ist dennoch gut gekontert. Klarer Punkt Prognesa1
 
Runde 2 hin 15.04.2017 01:18:34.37424 Zuki26
 
das mit dem Intro hätte ich nicht erwähnt. Niemals Schwäche zugeben ;) Lines sind diesmal auch nicht so innovativ. Flow ist aber immer noch gut. Salatkritiker0
 
Krank sein ist scheiße, aber cool das du was gemacht hast. Die Audio ist deshalb allerdingst trotzdem nicht so gut. Textlich bist du ok. Mal was gutes dabei aber wieder immer wieder Zweckreime. Warum steht dein Gegner in nem Kugelhagel aus Salz. Zumindest verstehe ich das. Runde durchwachsen, aber trotzdem respekt dafür das du ne Runde gemacht hast. Adrahm0
 
flow hat sich hier gesteigert, aber immer noch nicht wirklich routiniert. Text ist ok, aber nichts krasses Epsilon0
 
Leider ne sehr Schwache Runde als in der RR1, schade das du Krank geworden bist. Leider versteht man so viel wie bei der HR1.. Die Lines sind auch austauschbar.. Standardlines, schade. Prognesa0
 
Runde 2 rück 18.04.2017 16:22:18.676502 RasH29
 
Haha erste Line ist gut! Wenn deine Stimme bisschen klarer zu verstehen wäre fänd ichs noch besser. Salatkritiker1
 
Deine Stimme könnte was lauter sein. Würde wahrscheinlich mehr zu battle passen. Der Konter das dein Gegner alle deine Runde gehört hat war nice. Die Konter sizten allgemein und die Butler Line war ein gutes Highlight. Klarer Punkt für dich Adrahm1
 
flow ungefähr gleich gut. lines ganz gut ausgekontert, punkt an dich Epsilon1
 
Leider wieder sehr unverständlich.. Und eine Frage: Wo ist der Konter? Da ist rein gar nichts gekontert.. Draw. Prognesa0
 
Runde 3 hin 22.04.2017 12:02:24.496473 RasH49
 
find deine Stimme harmoniert hier gar nicht mit dem Beat. Es ist auch echt schwer dir zuzuhören. Salatkritiker0
 
Oh interessante Aktion mit dem beat. An die Atmo ist deine Stimme jedenfalls angepasst auch wenn ich nicht weis ob mir diese weinerliche Stimmlage gefallen soll. Atmo erzeugst du zwar aber wirklich punched ist das nicht und hier sind deine Reime leider auch relativ schwach. War zwar ne coole Idee aber die Runde finde ich nicht besonders stark Adrahm0
 
flow ist auf dem beat nicht gut. text ist ok, aber mehr auch nicht Epsilon1
 
Mal schnell den einfachsten Beat gepickt :D Aber mal ehrlich, kannst du dich nicht etwas lauter Mischen lassen, damit man dich ansatzweise versteht? Und was sollen so welche Lines wie die Feature-Line? Bitte mal etwas mehr Gegnerbezug.. Prognesa0
 
Runde 3 rück 26.04.2017 11:01:42.810796 Zuki14
 
Kommst anfangs viel besser auf dem Beat, das nimmt aber leider auch ab. Viele komische Pausen. Flowst hier nicht ganz so routiniert wie in deinen Runden zuvor. Gekontert hast du aber finde ich gut. Salatkritiker1
 
Gut der Beat liegt dir nicht so super aber inhaltich nutzt du die Gelegenheit schon mal. Die Selbstmordline war cool und insgesamt bringst du gut punchende Lines. Punkt an dich. Adrahm1
 
flowst leider ncoh ein stück schlechter als dein gegner, text ist auch nicht gut Epsilon0
 
Die Audioquali ist echt verbesserbar. Hier versteht man ausnahmsweise alles. Hier wurde sehr wenig gekontert, bis zu gar nicht.. Reicht aber für'n klaren Punkt dank den Flow. 2:0 an Zuki Prognesa1