Battledetails

prognesa vs. Isso (9 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.04.2017 19:57:27.638066 prognesa70
 
tach. sehr geiler beat, aber alter, komm mal aus dir raus. gefühlt ist das halftime in langsam. betonung und aussprache sind auch eher suboptimal (klingt sogar echt behindert :) ). der front mit dem aussehen der gegner ist auch scheiße. schonmal irgendein rba-battle gehört? klar darf man das aussehen fronten, obwohl mans nicht kennt. die hook soll wohl ein witz sein. da pennt man ja ein... zweiter part wieder inhaltslos, vor allem das mit dem leierkastenflow, weil du selber einen hast. achja und kann sein, dass der gegner doubletime nicht wert ist, aber meine fresse, der beat ist es schon. die trojaner-line ist aber cool, die allerletzte line machts aber wieder zu nichte... einfach nicht gut, was du hier dropst. wenn du schon sowas picken muss, dann komm aus dir raus Brot440
 
Geiler Beat. Macht voll Laune :D Du redest eher, als zu rappen. Das war auch sehr monoton, beton mal bisschen mehr. Teilweise auch sehr komisch betont. Du übersteuerst. Deine Stimme hätte potenzial, geh mal eine Oktave tiefer mit der Stimme. Oder benutz deine Sprechstimme. Flow klingt abgehackt. Agent_Orange0
 
Teilweise "ganz nette" Ideen, Umsetzung aber leider komplett verkackt. Reime musst du auf jeden Fall dran arbeiten, stimmlich soweit ok. Trojanisches Pferd Line gut. Ezis1
 
Einige Lines waren witzig und kreativ, einige aber auch vorhersehbar und eher schwach. Deine Runde hört sich nicht angenehm an. Masterflow0
 
Alter was...Du pickst nen Beat auf den du nicht klarkommst, Punkt 1. Du reimst 1x und zwar wert auf pferd (in kombination mit ner Line von 2005) Punkt 2 Du bringst da null flavor das ist einfach Fullretardmodus, wenn du kein Bock hast dann okay aber bitte verschwende doch nicht unsere Zeit. Das ist ein battle nicht behindertenwerkstatt °Jayka°0
 
Der Beat wirkt so locker, und du flowst da so verkrampft. Das passt gar nicht. Generell auch etwas Monoton, übe etwas mehr zu Betonen. Deine Punchlines sind teilweise echt stumpf, ich weiß nur nicht, ob ich das lustig oder behindert finden soll (wahrscheinlich eine Mischung aus beiden). Diese stumpfen "Isso" Lines seh ich mal als Ansatz und die "Trojanisches Pferd" Line geht klar FaVex1
 
textlich bist du besser als dein gegner, vorallem die "isso" lines kamen gut. flow war jetzt nicht besonders gut klang etwas einschläfernd wegen den langgezogenen wörtern und du bist manchmal raus gekommen. punkt geht an dich weil du den besseren text hast. Vall Kara1
 
Runde 1 rück 14.04.2017 16:17:47.659319 Isso82
 
ja wasn beat. betonungen viel besser, flow allerdings ähnlich langweilig. text besteht gefühlt aus nem 4er plus hook... pfui. trotzdem ein 0:0, weils weniger peinlich ist, als beim anderen Brot440
 
Die Stimme im Intro war nice. Leierkastenflow-line war cool. Die darauffolgende Line, die ich leider vergessen hab, auch. Leider ist deine Delivery nicht so gut. Draw. Agent_Orange0
 
Reime deutlich stärker, flowlich etwas überlegen, Runde dafür inhaltlich schwach. Kein wirklich treffender Konter, an sich komplett austauschbar. Draw. Ezis1
 
Guter Flow, konterst ordentlich.. Bei dir hört sich die Runde auch insgesamt deutlich angenehmer an. Runde geht an dich. Masterflow1
 
Okay du bringst zwar Rap so...aber das sind halt einfach 8 Zeilen gewesen...Das kann ich beim Besten Willen nicht als Runde werten leute....Draw punktlos °Jayka°0
 
Die Audioqualität muss an der Stelle gelobt werden. Allerdings gefällt mir dein Flow auch nicht so gut, auch wenn du etwas mehr nach Rap klingst. Dein Text wirkt zwar nicht ganz so simpel und stumpf wie der deines Gegners, aber es fehlen einfach die Konter. Draw FaVex1
 
du bist flowlich besser aber unterliegst dem text deines gegners. du hast zwar versucht die lines mit dem namen umzudrehen jedoch hat das bei dir nicht so gut funktioniert. im restlichen text gibt es auch keine besonderen highlights weshalb der punkt an deinen gegner geht. Vall Kara0
 
Runde 2 hin 14.04.2017 16:44:41.108817 Isso73
 
richtig harter battlebeat, den du uns hier kredenzt, ey würde dr. dre den hörn, dann är dein pulli wieder weg. betonungen diesmal nicht so cool. text ist unnötig aus episch gemacht und meine fresse, schreib mal mehr als 3 zeilen, du spast. für 8 bars bekommst du keinen punkt, alter. geil gespittet ist das auch nicht. richtiger scheiß-move Brot440
 
Dein Flow ist nicht immer on-point. Spits waren nicht so cool. Naja, war echt keine gute Runde. Agent_Orange0
 
Du bist in einem Takt, aber nicht in dem vom Beat. Stimmeinsatz fuckt ab, Runde viel zu kurz. Keine einzige Line mit Pointe. Ezis0
 
Kurze aber gute Runde. Punchlines sind in Ordnung. Du flowst gut. Punkt geht wieder an dich. Masterflow1
 
WILLST DU MICH VERARSCHEN ALTER EINE RUNDE BESTEHT AUS 16 ZEILEN, WENN IHR KEIN BOCK AUF BATTLEN HABT DANN LASST ES SEIN! °Jayka°0
 
Nicht der Beat... Ausgelutscht. Du bist im Takt, aber betonst einfach viel zu schwach für so einen Battlebeat. Runde ist sowieso kurz, aber die Lines sind trotzdem keine 5min Arbeit. Schade FaVex0
 
also das mit dem falschen namen war schon peinlich sowas sollte nicht passieren!! flow ist wie in der letzen runde schon ganz in ordnung und du hast einen angenehmen stimmeinsatz. textlich ist das sehr schlecht gewesen ich habe keine punchline raushören können (und nur zusagen "du bist und bleibst ehrenlos" reicht nicht als punch). also da solltest du dringend was ändern weil ohne punchlines wirst du im normalfall kein battle gewinnen. Vall Kara0
 
Runde 2 rück 14.04.2017 22:17:07.276273 prognesa42
 
willkommen beim battle NOT vs. ELEND. absolut scheiße gerappt, null druck in der stimme, lines sind total flach und langweilig gekontert. nichts cooles dabei. ich würde jetzt nen punkt geben, weils sogar ein 16er ist, aber meine fresse, du blamierst dich so hart (siehe: anal-alphabet), dass du mit nem 0:0 zufrieden sein solltest. Brot440
 
Flow ist nicht gut. Stimmeinsatz sehr stumpf. Es puncht nur die Analphabethenline, sonst war alles andere irgendwie Stumpf. Du hast ne 16er geschrieben und die Analphabethenline reicht für den Punkt. Agent_Orange1
 
Reine wieder echt schlecht, aber du konterst halt irgendwie obwohl da nichts da war. Geht an dich. Ezis1
 
Du versuchst zu kontern. Dein Text ist weniger kreativ - Du versuchst deinen Gegner immer mit dem Namen aufzuziehen und der kurzen Runde. Masterflow0
 
Ich bin im falschen Film...du sagst es selber gefühlte 100 Mal und bringst dann selber nur 12 Bars...sorry Leute in dieser Runde hat keiner von euch es geschafft eine gültige Runde abzuliefern °Jayka°0
 
Du bist deinem Gegner raptechnisch unterlegen (Flow ist dennoch nicht schlecht, dir fehlt nur ein wenig Gefühl am Beat, kommt mit der Zeit) aber dein Text ist doch etwas besser. Dein Outro ist unnötig, statt zu labern, hättest du noch 4 Bars weiter rappen können. So reichts nur fürs Draw. Aber ohne Punkte FaVex0
 
dein flow ist in diese runde besser als in deiner letzten aber immernoch nicht so gut wie der von deinem gegner. du bekommst den punkt trotzdem weil du wenigstens punch-und konterlines in deiner runde hast. jedoch klingt deine stimme noch sehr unsicher aber das kommt noch mit der zeit. Vall Kara1
 
Runde 3 hin 16.04.2017 20:26:13.015914 prognesa43
 
beat wieder geil aber die hook macht alles kaputt. hörst du dir das ganze auch mal an, bevor dus hochlädst? generell kann man bei dem pokemon-bezug coole lines machen, aber die hook beinhaltet schon alles, was du ihm diesbezüglich vorwirfst: "du bist du bist du bist ein pohokehemon" sry, aber warum denkst du, dass du rap machen solltest? ich sehe hier weder musikalität, noch eine attitüde oder kreativiät, die deine registrierung in der rba rechtfertigt. der part ist wieder so unkreativ und schlecht geschrieben, dass ich am liebsten minuspunkte geben würde. entweder du kommst mal aus dir raus, oder du lässt es einfach. Brot440
 
Der Anfang war richtig geil xD Haha behindert-geil. Du klingst, als würdest du deine Stimme verstellen, deine Singstimme am Anfang fand ich besser als deine Rapstimme danach. Flowfehler-line war geil. Agent_Orange1
 
Was auch immer du dir beim Intro gedacht hast, ich feier es! (nicht). Gewisse Leute die neben mir sitzen finden das lustig, das kann ich aber nicht nachvollziehen. Bei dem geht aber eh einiges falsch, ich meine, der werte Herr hat ja sogar meinen Namen verbrochen. Zurück zur Runde, Ideen wieder ganz nett, Reime wieder schwach, stimmlich wieder ganz ok. Im Endeffekt keine große Veränderungen zu deinen anderen Runden, arbeite dran und es kann was draus werden. Ezis1
 
Deine beste Runde hier.. Deinen Anfang konnte man sich sparen.. Immer wieder der gleiche Versuch deinen Gegner zu dissen.. Ansonsten bist du hier besser auf dem Beat. Arbeite vor allem daran, dass sich dein Flow nicht so abgehackt anhört und deine Stimme sich mehr dem Beat anpasst.. Masterflow0
 
Junge...du hörst es doch selber...der Beat läuft noch als part nach der Hook (die btw Fremdschamlevel over 9000 ist) und du fängt MITTEN im part n Outro an...das kann doch nicht zuviel verlangt sein EINMAL 16 Zeilen zu rappen (OHNE HOOK!!!) °Jayka°0
 
Der Beat ist ganz okay. Die "Hook" hat Ansätze, mehr aber nicht. Du sagst zwar, dass du Gegnerbezug hast (was auch stimmt), aber die Lines an sich sind halt trotzdem kacke. Flow ist langweilig. Und der Jury zu sagen, dass sie gut bewerten soll, ist ein bisschen ein Hurensohnmove. FaVex0
 
also zu dem was du da am anfang gemacht hast sag ich jetzt mal nichts... flowlich warst du besser als in deine letzten runde kommst jedoch immernoch nicht deinen gegner ran. textlich war das diesmal auch nicht so besonders zwar nooch besser als dein gegner aber hebt sich nicht besonders ab. Vall Kara1
 
Runde 3 rück 19.04.2017 15:46:48.643384 Isso43
 
die hook klingt nicht ganz so peinlich, aber der text ist das behindertste, was ich je gehört hab. wie kann man sich nur so schlecht mit pokemon auskennen?! hattest du keine kindheit?! der rest klingt aber zumindest relativ routiniert. damit bei meiner bewertung wenigstens irgendwas bei rumkommt, bekommst du jetzt den punkt zum grandiosen 1 zu fucking 0. ist aber eher ein mitleidspunkt, weil du anscheinend keine kindheit hattest. Brot441
 
Zwar kann Isso eigentlich gar keine Aquaknarre, aber trotzdem geil drauf eingegangen. Der Anfang mit "Angriffsposition" war nicht on-point. Naja reicht für ein Draw. Agent_Orange1
 
Du singst ja schlimmer als der andere Spast. Raptechnisch überlegen, aber was zum Fick soll der Text? Was hat das mit der Gegnerrunde zutun, abgesehen von dem mittelmäßig ausgekonterten Intro? Skillmäßig überlegen, aber bitte leg textlich was drauf. Ezis0
 
Du bist deinem Gegner einfach überlegen.. Deine Runden hören sich angenehmer an, du flowst besser und beziehst dich auf die Runden deines Gegners. Punkt geht wieder an dich. Masterflow1
 
Alter...jetzt hörst du auch mittendrin auf nach 12 Zeilen..sorry leute das ist mit ABSTAND das traurigste battle was ich jemals bewerten musste. KEINER von euch hat es geschafft innerhalb von 3 Runden einen 16er zu Rappen. Da ich hier das aber nicht punktlos abliefern kann (was ich wirklich gerne wollen würde) versuche ich das Battle als gesamtes zu sehen und gebe somit eineni Punkt an dich, da du hier einfach der bessere Rapper warst, auch wenn ihr beide krass behindert seid..peace out °Jayka°1
 
Die Hook klingt schon etwas besser. Deine Betonungen sind wirken irgendwie als wärst du ein Snob, passt nicht ins Battle. Hätte es gefeiert wenn du 100Bars gebracht hättest^^. Dass du Konter bringst, gefällt mir mal. Und dein FLow wirkt schon mehr nach HipHop, wenn auch noch dran zu arbeiten ist. Punkt geht an dich. 2:1 geht an Isso. Beste Grüße FaVex1
 
bist wieder flowlich besser aber textlich immernoch schlechter. dein text ist komisch geschrieben du hast die ansätze zu konterlines aber bringst sie irgendwie nicht zu ende oder versaust sie zum schluss halt noch mit irgendeinem total sinnlosen zusammenhang. Vall Kara0