Battledetails

Kaiz vs. Salatkritiker (15 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.04.2017 15:44:55.323516 Kaiz147
 
Deine Runde hat Style. Textlich sind n paar gute dinger dabei aber is hauptsächlich nonsense. Doubletime war auch nicht so krass, da noch sehr unverständlich. Aber deine Delivery is krass. Parkinson1
 
besser geflowt aber die fronts waren nicht alle so das wahre (bsp. das mit den Stierhoden) Nietzsche1
 
Alter der einstieg war nice. der doubletime is sehr ausbaufähig. ansonsten is das wirklich gut. bis auf der doubletime sehr nice Reison1
 
4 WOCHEN UND MEIN BATTLE IST NOCH NICHT BEWERTET, BEWERTET MEIN SCHEIß BATTLE. Sehr guter flow, du gehörst in die Entry, druck und flow sind geil. Text ist natürlich nicht so geil. Aber sehr Dope Runde. Falken1
 
Coole Qualität, über Train Niveau. Guter Flow, aber du übernimmst dich ein wenig: Nur weil du den Takt triffst und ein gutes Mic hast, heißt das nicht, dass du keine Punches brauchst oder undeutlich doublen darfst. Das ist kein Front oder so, das ist nur leider verschenktes Potential FaVex1
 
Runde 1 rück 10.04.2017 18:10:25.566916 Salatkritiker154
 
Kolle-Konter kommt direkt nice. Textlich ist das ganz in Ordnung für nen Konter. Flowlich nehmt ihr euch nicht viel, aber finde den Stimmeinsatz und die Delivery von deinem Gegner heftiger. Dazu hat dein Gegner freshere Flowvariationen. Du kannst auch noch ein bisschen mehr aus dir rauskommen, aber bist für die Train auch schon gut unterwegs. Parkinson0
 
nicht so gut geflowt aber solide ausgekontert Nietzsche1
 
bist auch nicht schlecht unterwegs. klingst bisschen abgehackt. kollegah line fand ich gut. klingst bisschen schlechter. hättest du den doubletime weggelassen hätt ich n draw gegeben so geht der punkt an die hr Reison0
 
Bist auch sehr gut für die Train aber du unterliegst. Text haut es leider auch nicht raus. Falken0
 
Du bist klar unroutinierter als dein Gegner, aber textlich einfach weiter. Reicht aber knapp nicht fürs Draw FaVex0
 
Runde 2 hin 10.04.2017 20:39:58.429736 Salatkritiker82
 
Nette Idee, ihn mit dem Namen auf Kay's Eigentum zu reduzieren. Aber is mir zu sehr auf dem Schwanzding aufgebaut. Flowlich haust du jetzt auch wieder nicht so krass raus. Das einzige wo ich bisschen schmunzeln musste war mit dem "fängt an am Mic rumzulutschen". Ansonsten sehr eintönig... Parkinson0
 
die line mit dem kais eigentum fand ich gut den rest halt eher nicht so (mic rumlutschen, der kram mit den schwänzen) Nietzsche0
 
kaiz macht auf hart line fand ich schon mal gut. der rest vom text is ziemlich schwach. flowst bisschen komisch sehr abgehackt. musst flüssiger werden. stimmeinsatz geht klar. Reison0
 
Flow ist hier sehr abgehackt und nicht sehr cool. Text auch sehr Standard und ohne Gegner Bezug. Falken0
 
Beat ist mir zu viel Synth. Flow ist etwas langweilig, der Text und die Technik auch eher Trainstandard. Aber gute Betonungen. FaVex0
 
Runde 2 rück 11.04.2017 10:37:20.767905 Kaiz93
 
Mit zwei Lines die komplette Runde auseinander genommen nice. Bist viel routinierter in dem was du machst, die doubletime passage passt so auch, da sie diesmal gut verständlich ist. Jaaa, is halt dein Punkt. Parkinson1
 
besser geflowt und das was dar war wurde ausgekontert Nietzsche1
 
Flow und stimmeinsatz sind gut. textlich konterst du stabil. bekommst wieder den punkt Reison1
 
Flow viel besser, Konter kommen schon arrogant, cool. Falken1
 
Flow ist wieder klar besser und die Audioqualität ist auch wirklich gut. An deinem Doubletime musst du echt noch arbeiten. Teext ist aber such bei dir langweilig FaVex1
 
Runde 3 hin 11.04.2017 14:42:55.522341 Kaiz81
 
Laberst mir immer bisschen zu viel im Intro/Outro. Aber sonst wieder stabiles Teil. Richtig nice Lines auf jeden. Bist auch richtig kreativ auf das Salatding eingegangen, hab ich sehr gefeiert. btw sagt mir dein Beatgeschmack zu. Parkinson1
 
fronts ok und flow nice alles in allem hier doch recht deutlich mit 3:1 überlegen Nietzsche1
 
Flow is ok. stimmeinsatz is gut. text is nichts besonderes. was das mit den beat switches soll weiß ich nicht find die runde bissl komisch Reison1
 
Krasser Beat, schick mal. Flow,Text alles solide. Falken1
 
Lass die Intros, sowas kann eine PN sein. Die Beatwechsel sind eine gute Idee, aber macht das Ganze etwas anstrengend. Text wie vorher auch nicht der Rede wert FaVex1
 
Runde 3 rück 11.04.2017 16:39:04.712204 Salatkritiker97
 
Gute Konter dabei. Klingst immer noch ein wenig stumpf und gehst neben deinem Gegner unter, aber textlich haste gut was drauf gelegt. Deine Betonungen gefallen mir hier auch mehr. R3 ist sogar relativ ausgeglichen, aber Kaiz ist nochmal einen Ticken krasser. Trotzdem weiter so! Parkinson0
 
die konter sind ok (das mit dem cocksalat) bis schlecht (das mit der schwester) flowlich aber doch unterlegen Nietzsche0
 
joah bist überall unterlegen bist zwar ziemlich gut für train aber dein gegner is halt noch ne ecke besser Reison0
 
Du unterliegst leider auch hier, aber du bist auch schon ziemlich gut. Falken0
 
Flow schlechter und du verschenkst deine Punkte in dem Battle ganz einfach, weil du nicht wirklich konterst. FaVex0