Battledetails

Jeyson Koffein vs. KaiNoNe (1 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.04.2017 20:49:20.920059 Jeyson Koffein94
 
Was ein Beat... ich kotze fast. Jeyson Koffein, ok, sehr holpriger Doubletime, klingst unroutiniert und der Stimmeinsatz passt auch noch nicht wirklich. Bisschen mehr Druck täte dir gut und übe den Doubletime oder lass ihn bleiben ich versteh da nur die Hälfte und es ist auch anstregend anzuhören. Bei den Punches ist mir nicht erwähnenswertes aufgefallen, da (wie gesagt) der ganze Track sehr anstregend für mich als Zuhöhrer ist. Staymat0
 
Beat is ziemlich behindert. Man versteh an manchen Ecken nicht die kompletten Lines. Der Flow ist sick allerdings an den schnelleren Teilen unsauber, die Betonung passt und Style auch. Stimmeinsatz könnte mehr sein, liegt aber wahrscheinlich am schnellen Beat. Wie schon erwähnt hadert es an der Verständlichkeit. Grundlegend kann man jedoch sagen, dass die Technik durchaus akzeptabel ist (Trotzdem Standard). Lines stachen für mich leider keine heraus. Des weiteren war dein Punchlineaufgebot nicht sonderlich hoch. Nor0
 
Du machst deinem Namen echt alle Ehre, dein Style 10kg Codein xD. Ob man das feiert, ist Geschmackssache, aber etwas was dich auszeichnet. Die Runde wird aber viele abschrecken, die wird erst nach mehrmaligen Hören gut. Also dein Flow ist gut im Takt, aber wer hätte es gedacht: Ist mir zu hektisch. Textlich geht da alles klar, die Line mit "Glas halb voll, halb leer" war das Highlight. FaVex1
 
Runde 1 rück 16.04.2017 19:31:42.344978 KaiNoNe52
 
Stimme zu leise, du nuschelst bisschen und diggah du näselst ja noch krasser als ich :D Flow geht angenehmer rein, aber das wars auch schon... kriegst aber dennoch mein Punkt, da du keinen schlechten Doubletime kickst und ich zumindest verstehe was du labberst. Staymat1
 
Anderer Style, selber Beat. Gefällt mir. Auch du flowst super über den Beat, sogar besser als Jeyson Koffein. Technik ähnlich Standard jedoch an manchen Stellen besser ("Angstschweiß treibst" auf "Punchline schreibst", auch wenn die schon ewig alt ist.) Punchline waren ja in rarer Stückzahl in der Hinrunde vorhanden, also dementsprechend weniger Konterlines. Trotz dessen bist du nochmal gut auf Jeysons Part eingegangen. Punkt für KaiNoNe Nor1
 
Stimme ist zu leise. Dein Flow ist zwar angenehmer, aber dir fehlt der Style. Und deine Konter sind mir etwas zu unkreativ und einfach. FaVex0
 
Runde 2 hin 16.04.2017 19:33:57.303319 KaiNoNe46
 
Oh, nicer Beat... was zum? Gesang richtig schlecht... alles danach viel besser, aber auch hier und da mal Offbeat und du nuschelst mal wieder. Stimmeinsatz bzw. die Stimme ist schon ganz cool hat bisschen Style, aber geh noch mehr aus dir raus, hör auf zu nuscheln und mach dein Mund auf beim Rappen. Text naja... sehr viele Wie-Vergleiche, die nicht gut kommen Nistelzweig... naja, grenzwertig empfand ich mit der Betonung trotzdem als Highlight deiner Runde. Staymat1
 
Beat super tight. Hook auch tight, wobei das ja bekanntermaßen Geschmackssache ist. Flow unsauberer als in der RR1, wenn auch minimal. Stimmeinsatz nice, Betonung auch nice. Technik dieses mal echt gut, allerdings auf Kosten der Punchlines. "Jeyson-Line" ganz nice und der Einstieg ist ganz i.O. Nor1
 
Eminem darf davon zwar nichts wissen, aber feier den Beatpick. Finde es nur schade, dass du seinen Flow bitest. Aber sonst bist du gut im Takt, Betonungen routiniert. Punchlinetechnisch bist du durchgehend auf einem ganz guten Niveau (bis auf die Hook). Die Lines heben sich nur nicht so voneinander ab, das ist aber eher Gemecker auf hohem Niveau FaVex1
 
Runde 2 rück 20.04.2017 18:21:15.049769 Jeyson Koffein39
 
Stimmeinsatz ist viel schlechter. Klingt als ob du vom Kaffee deiner Eltern genippt hast und jetzt steil gehst. Sry, kann ich mir nicht so geben... dieser Jaw Bite Vorwurf kam ganz gut, aber was sollte diese schlecht zusammengecuttete Hookparodie? Dein Ernst??? Ich will dich nicht beleidigen, aber das ist alles sehr unroutiniert, unkontrolliert konfus und Offbeat... Staymat0
 
Die Idee mit der Hook ist super lustig :D. Man merkt, dass du nicht auf deinem Beat unterwegs bist. Du flowst unsauberer und deine Betonung sind ebenfalls schlechter, als bei Kai. Des weiteren hört man deine Cuts zwischen den einzelnen Lines heraus. An das Techniklevel von KaiNoNe kommst ebenfalls nicht heran. Der "Nagel im Sarg"-Konter war sick. Im Großen und Ganzen hast du Kais-Runde ziemlich gut gekontert. Allerdings muss ich sagen, dass das Gesamtpaket bei Kai besser war. Punkt für Kai. Nor0
 
Die Idee mit der Hook ist irgendwie lustig. Aber mehr auch nicht, und dein Flow und Style kacken auf dem Beat im Vergleich zur letzten Runde ab. Konter sind auch etwas low. FaVex0
 
Runde 3 hin 23.04.2017 00:20:20.669052 Jeyson Koffein32
 
Sprachfehler? Keine guter Front, wenn du selber so rappst... Die Idee mit den Beatwechsel wäre cool, wenn du dann auf den Beat eingehst, dass heißt deinen Stimmeinsatz anpasst. Du klingst aber immer gleich... nämlich sehr schräg (um es nett auszudrücken) by the way wieder Offbeat. Staymat0
 
Idee ist cool, aber an der Umsetzung hadert es. Flow sitzt aufgrund der heraushörbaren Cuts nicht sonderlich gut. Die erste Line des ersten Beats ist ebenfalls gut. Technisch wieder auf Standardlevel. Finde persönlich du hättest mehr aus dem "Liebessong" machen können. Da waren ein paar Lines i.O., allerdings nicht sonderlich weltbewegend und zerstörend. Nor0
 
Ich weiß nicht wirklich was ich davon halten soll. Es ist aber auch mal was anderes. Vom Klang ist die RUnde zwar Absturz, aber du puncht mit Attitüde. PS: Mich würds interessieren wie deine Stimme mit einem besseren Mic klingt. FaVex0
 
Runde 3 rück 25.04.2017 16:19:14.896659 KaiNoNe17
 
Halt einfach besser... Staymat1
 
Direkt erste Line super. Die "Schweine"-Konterline war ebenfalls nice, wenn man den Spit versteht. Flow war wieder besser, Technik schlechter als in den Runden davor, allerdings immer noch besser als die von Jeyson. Dies mal hab ich allerdings bei dir einige Verständnisprobleme gehabt. Hätte mich gefreut, wenn du das Konzept mit dem Liebessong übernommen hättest, reicht meiner Meinung nach aber auch so. Nor1
 
Flowlich angenehmer, aber dafür fehlt mir bei dir wieder Style. Textlich mochte ich den Einstieg, sonst alles EntryStandard. Ich war kurz davor ein Draw zu geben, aber ich glaube, der Punkt ist bei KaiNoNe besser aufgehoben. FaVex1