Battledetails

.Anska. vs. Aurora (5 : 8)

Frist:24 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.04.2017 22:22:35.065655 .Anska.102
 
Flowlich bist du schonmal echt stark. Du gehst aber etwas wenig auf den Beat ein. Du flowst eher straight drüber. Stimmlich bist du richtig gut. Du hast eine ultra druckvolle Stimme. Auch deine Delivery gefällt mir ganz gut. Der Beat ist mir aber leider ein ganzes Stück zu leise. Technisch bist du ganz cool. Du hast aufjedenfall einige gute Reime. Direkt die Einstiegsline gefällt mir sehr gut. Die Annie-Line war auch sehr nice. Die Liva-Line war auch sehr gut. Die Piercing-Line war auch noch ganz cool. Die Takt-Line ist auch ganz cool. Nachti1
 
Iiih der Beat. Aber Nacktpicksline nice. Kommt auch komisch geflowt oder vllt is das nur schlecht gemischt? Dieserfuchs0
 
Peace ihr Turteltauben. Textlich sind paar witzige Sachen dabei. Runde geht gut nach vorne aber du hast etwas mit Effekten übertrieben finde ich und damn die hook. <3 I3lackgrunzer0
 
Piercing-Line ist cool. Mische ist echt anstrengend. Flow klint unnatürlich und gedrückt, allgemein alles sehr unangenehm zu hören. Inhaltlich sind schöne Lines dabeim, aber am Soundbild solltest du arbeiten. Schlangenfänger Pedro0
 
Runde 1 rück 10.04.2017 21:56:31.10585 Aurora97
 
Dein Flow ist meines Erachtens nach etwas unroutinierter und du hast manchmal kleine Taktprobleme, was den Gesamteindruck verschlechtert. Stimmlich finde ich dich viel zu dünn und du klingst auch nicht angenehm. Auch Doubles hättten dir da nicht schaden können. Technisch bist du auch um einiges schlechter. Deine Reime sind auch unsauber. Die Kater-Line war schonmal ganz cool. Auch die Head-Line war ganz nice. Danach finde ich deine Lines aber nichtmehr so cool. Punkt an Anska. Nachti0
 
Heads-Line kommt cool. Besser gekontert, letze Line auch nice. Dieserfuchs1
 
Schön gekontert! Kommst gut auf den Part hast ein bisschen viel geatmet dazwischen aber dein Gesamteindruck gefällt mir mehr bist flowlich auch besser unterwegs. I3lackgrunzer1
 
Betonungen müssen Dynamischer sein. Du flowst auch einfach so drauf los ohne irgendwie auf den Beat einzugehen. Klingt auch total falsch. Inhaltlich konterst du relativ schön aus. Betonungen sind auch noch etwas unroutiniert aber deutlich besser und sauberer. Punkt geht an dich. Schlangenfänger Pedro1
 
Runde 2 hin 11.04.2017 21:00:23.817486 Aurora91
 
Flowlich bist du diese Runde schonmal um einiges cooler als in deiner letzten Runde und du passt wirklich richtig gut zu deinem Beat. Dein Stimmeinsatz ist auch etwas besser als in den letzten beiden Runden. AUch wenn mir deine Stimme immernoch nicht gefällt ist es besser als letzte Runde. Deine Technik ist auch besser als in der letzten Runde. Da deine Reime sauberer sind. Die Altersheim-Line war cool. Auch die Shinigamiblick-Line war sehr dope. Danach kommt aber nichtmehr soviel was Lines angeht. Nachti1
 
Beat fett. Shinigami Line auch cool aber dieses A zu dem O kommt whack. aber kommmt schön mit power. aber Come on ralph Wiggum auf Ralph Wiggum? Dieserfuchs1
 
Coole Vorlage und souverän geflowt. Textlich paar geile Sachen dabei vor allem der Abschluss gefällt mir super! I3lackgrunzer1
 
Reimsetzung ist ganz nett. Lines gehen bis auf paar Aussezter auch klar. "A zu dem O blablabla einfach zu dope" war whack. Beat klingt halt auch arg billig. Runde geht aber eigentlich gut klar, bist auch onpoint. Schlangenfänger Pedro1
 
Runde 2 rück 12.04.2017 14:19:13.590524 .Anska.74
 
Flowlich gehst du nicht so gut auf den Beat ein und du flowst straighter. Mir persönlich gefällt da Aurora ein wenig mehr. Dein Stimmeinsatz ist mal wieder cooler. Deine Stimme gefällt mir mehr und auch deine Delivery ist mal wieder sehr gut. Deine Technik ist auf einem ähnlichen Niveau mit Aurora, sprich nehmt ihr euch da nicht sonderlich viel. Die Arsch-abwischen-Line war cool. Auch die kater-Line war dope. Die hässlich-Line hat mir auch gefallen. Draw. Nachti1
 
Viel zu hektisch, aber nice gekontert zu mteil also reichts für ein draw Dieserfuchs1
 
Ein paar böse Konter dabei wie mit der Katzenfrau hat mich schon entertaint! Doubles sind etwas unsauber das stört etwas aber gebe hier ein Draw fand euch in der Runde beide etwa gleich auf. I3lackgrunzer1
 
Jo, der Beat hat dich besiegt. Ist halt gar nicht deine BPM. Du willst wie auf nem 95BPM Beat drüberrappen. Kommen viele Taktfehler auf und die Delivery geht komplett verloren. Klingt auch wieder unangenehm. Schlangenfänger Pedro0
 
Runde 3 hin 12.04.2017 14:21:04.449358 .Anska.40
 
Keine Runde. Nachti0
 
scheiß auf besser gemischt sag doch einfach kurz keine runde und gut ist Dieserfuchs0
 
Coole Idee, ich glaub der Effekt heißt Disortion hoff ich mal das war der der ist etwas dick aufgetragen klingt so etwas unnatürlich. War ein tolles battle von euch beiden! I3lackgrunzer0
 
Okay keine Runde Schlangenfänger Pedro1
 
Runde 3 rück 12.04.2017 17:45:18.409829 Aurora42
 
Ein sehr cooles Battle. Insgesamt ein 2:1 an Anska. Nachti0
 
OK das is mir immernoch lieber als wenn du hier nochmal die RR1 hochlädst Dieserfuchs0
 
RAPPEN IST FÜR DEPPEN RENNEND AUF TREPPEN SO BESCHRÄNKT DAS MAN DENKT IHR LAPPEN SEID SOLCHE DAPPEN! I3lackgrunzer0
 
Komm schon, MC Rainer ist unfaires Feature. Meddl on du hiphop kaschper Schlangenfänger Pedro1