Battledetails

Anthem der Don vs. Exkuse (13 : 14)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.04.2017 18:38:19.557012 Anthem der Don94
 
Flow ist nicht so geil. Betohnung echt komisch. Punchlines waren auch nicht wirklich welche die gut waren vorhanden. NyanNeko0
 
deine audio ist nicht so gut, deine stimme ist auch was leise. deine betonungen gefallen mir null, du redest auch eher. stimmeinsatz ist auch nicht gut, da fehlt komplett der druck. textlich ist da auch nichts bei, kann über die runde nichts gutes sagen. Dasiel0
 
Reimschema etwas lame, paar lines etwas zu lang für dich gewesen. Fand die letzten Lines am saubersten geflowt. Textlich nichts wirklich herausragend CreeteN0
 
An deinem Flow musst du noch arbeiten. Sehr unsicher und zum Teil auch aus dem Takt. Der Text hat zwar irgendwie unterhaltungswert, aber sie treffen deinen Gegner halt nicht wirklich. Üben, üben, üben, heißt die Devise Epsilon0
 
Beat gefällt mir. Die Audio darf man zwar nicht bewerten, aber das ist echt heftig Aids. Dein Flow ist sowieso schwach, aber der leidet noch mehr darunter. Textlich ist da nichts besonderes dabei, könnte aber schlimmer sein. Ein paar Ansätze sind schon da, aber die Delivery zieht das runter. Also dein Flow muss flüssiger werden und Highlightlines sollen auch als Highlight rüberkommen. FaVex0
 
Beat hat was. Dein Style könnte irgendwann mal ganz böse werden, aber im Moment klingt das noch bisschen verkrampft und verhaspelt. Betonungen bisschen überzogen oder ungelegen. Tupac Stelle und nie wieder sehn ist so die Einzige line, die im Kopf bleibst, sonst von den Reimen und Zeilen her ziemlich Standard. Mobility0
 
Deine Fronts sind jetzt nicht wirklich nicht das Gelbe vom Ei. Versuch mal etwas mehr Aggressivität in deine Stimme zu pressen und schreibe an deinen Texten. Schönere Flowvariationen und bessere Punches wären wohl das wichtigste. Außerdem sind deine Doubles teils sehr versetzt, versuch das zu ändern. Kranta1
 
Flow leider auf dem Beat relativ unsicher. Deine Reime sind auch sehr simpel gehalten. Gegen mich warst du stärker.. mal sehen was noch kommt Salatkritiker0
 
Zur Audioquali muss ich nichts sagen. Deine Stimme hast du leider noch nicht wirklich unter Kontrolle und du bist nicht immer verständlich worunter die Delivery leidet. Deine Lines sind meh. Sie sind nciht alle schlecht aber ein paar sind richtig schlecht das sie deine Runde runter ziehen. Die schwulendirkriminierungs Line zum beispiel war einfach ein mega absturz und rausreißen kannst du das mit nichts. Adrahm0
 
Runde 1 rück 13.04.2017 16:16:28.55903 Exkuse85
 
Flow aufjedenfall besser, als der des Gegners. Aber auch manchmal unverständlich und zu wenige Silben. Konter waren nichts besonders gutes, aber im großen und ganzen besser als der Gegner. NyanNeko1
 
bei dir ist der beat zu leise. du verhaspelst dich hier des öfteren, dein stimmeinsatz und deine betonungen kommen aber besser. textlich ist jetzt auch nichts hängen geblieben, reicht aber für den punkt. Dasiel1
 
Fand das vom stimmeinsatz z.B. schon besser als beim Gegner. Textlich fand ichs teilweise auch stärker, leider etwas haspelig Punkt an dich CreeteN1
 
Der Flow ist zwar sicherer, an Pausensetzung und Betonungen und anderen Variationen musst auch du aber noch arbeiten, das wirkt leider nicht musikalisch. Text ist aber deutlich besser als der deines Gegners, da ist schon Potential zu erkennen Epsilon1
 
Der Beat ist viel zu leise. Das gilt fast schon als Accapella. Dein Flow ist zwar ein klein wenig routinierter als vom Gegner, aber du hattest das definitiv schon besser drauf^^ Ich würds ja verstehen, wenn du dann textlich abreißt, aber ich finde da nichts Besonderes. Teilweise echt Fremdscham. ich vergebe mal keinen Punkt. FaVex0
 
Vorlesen mit Stimmeinsatz kommt gut, im Gesamtbezug hast du den Konter genutzt, aber auch zu verhaspelt dich auch und dein Flow ist leider nur gleichwertig. Stimmeinsatz besser, aber das kann man auch verbessern. Punkt an die Rückrunde. Mobility1
 
Du hast kaum richtig gekontert und auch keinen Grund gegeben weshalb du es nicht machst (dass er nicht puncht). Deine Betonung gefällt mir besser, du kommst etwas direkter auf ihn zu. Aber wegen dem schwachen Text gibt es hier ein Draw. Kranta1
 
Stimme kommt besser aber relativ monoton. Trotzdem deutlich routinierter. Die Line mit dem ablesen fand ich ganz gut Salatkritiker1
 
Die zuzhören ist schon viel angenehmer. Hast die bessere Mische und rappst auch besser. Inhaltlich zählst du hauptsächlich die Fehler deines Gegners auf und dies machst du so gut das dir der Punkt hier locker gehört. Klare Sache Adrahm1
 
Runde 2 hin 15.04.2017 17:51:55.974716 Exkuse47
 
Den Beat hat man zum Glück noch nie gehört. Flow ist ganz ok soweit. Punchlines sind jetzt nicht so die überflieger, aber leicht vorhanden. NyanNeko1
 
ist wie in der ersten runde, der beat ist wieder was leise, du verhaspelst dich hier aber nicht so oft, sonst alles beim alten. Dasiel1
 
Fand ich ganz cool, manche stellen etwas usauber und auch noch etwas haspelig. Aber schon nette Ansätze CreeteN0
 
Auf dem Beat kommt dein Flow schon besser, aber wirklich gut hört es sich leider immer noch nicht an. Lines sind ganz in Ordnung, mit dem Beat auch ganz gut delivert Epsilon1
 
Lol die Beatwahl xD. ABer du musst das Instrumental lauter stellen, so gehen die Drums unter. Manchmal ganz gut geflowt, aber die Pausen zwischendurch stören. Textlich ok, aber mehr auch nicht. FaVex1
 
Den Beat finde ich ein bisschen doof. Challange line kommt gut, sonst selber Problem wie in der Rückrunde, Hörgenuss leidet. Mobility1
 
Du flowst besser als dein Gegner, aber dein Text ist hier einfach viel zu schwach und dein Gegner kontert auch alles aus. Punkt an die Rückrunde. Das hier war alles zu kurz. Versuch das nächste mal auch die schnelleren Passagen etwas öfter einzuüben. Kranta0
 
Flow ist okay, inhaltlich nichts besonderes. Deine Reime sind auch etwas einfach gehalten. Salatkritiker0
 
Deine stimme ist geeignet für rap, aber du bist leider noch nicht wirklich routinert. Man hört immer wieder dass du offbeat bist. Die Lines sind ok, aber das mit dem Mehrsilbigen Reim hättest du dir spaaren sollen. Deine Reime sind auch nicht gut und teilweise richtig wack. Mit sowas also bitte nicht den Gegner fronten. Der Abschluss der Runde war aber dafür gelungen. Adrahm1
 
Runde 2 rück 19.04.2017 08:47:53.571735 Anthem der Don54
 
Flow wieder viel schlechter, als der Gegner. Betohnung ist wieder echt nervig. ^^ Konter wahren auch nicht das wahre. Geht an den Gegner. NyanNeko0
 
wie gesagt dein stimmeinsatz und deine betonungen gehen null klar. sitzt hier aber ganz gut im beat, sonst wie in deiner ersten runde. Dasiel0
 
Etwas unsauber, aber schon besser geflowt als der erste part mMn. Text fand ich super, gut gekontert. Die letzten 2 Lines fand ich super. Die doubles sind richtig schlecht, ich würde das dann lieber lassen. Punkt an dich CreeteN1
 
Flow hat sich leider immer nicht gesteigert, eher noch mehr offbeat. Text ist jetzt zwar in Ordnung, aber noch nicht auf dem Level deines Gegners Epsilon0
 
Du hast zwar Ansätze, aber die Konter kommen einfach nicht an. Einzig der Götter-Konter hat was. Deine Betonungen waren diesmal echt komisch. Der Punkt geht an Exkuse, weil bei ihm einfach mehr "Rap-Feeling" aufkommt. FaVex0
 
Wieder überzogene Betonungen. Konter nicht wirklich genutzt, da kommt kaum was durch, außer die FIBO line vielleicht, aber das war nicht wirklich nen Punchline. Flow kommt teils offbeat und klingt teils fehlinterpretiert. Knapp an die Hinrunde, da muss noch bisschen mehr kommen. Mobility0
 
Nicht grade der beste Flow aber du konterst ganz schön und hast gut auf Betonungen geachtet. Auf jeden Fall verbesserungswürdig aber wegen der schwachen Hinrunde geht der Punkt an dich. Kranta1
 
Junge du musst deine Quali echt noch bisschen aufbessern dann kommst du noch viel besser rüber.. Hast hier leider paar doubles ordentlich verkackt. Götter Line fand ich ganz gut, gekontert hast du ganz gut. Salatkritiker1
 
Dein Gegner hat leider recht. Den Redeflow bist du noch nicht losgeworden, aber das geht mit der Zeit. Die Konter sind mäßig, was auch an deiner schlechten Delivery liegt. Der Konter auf den Merhsilben Reim war nich tso dolle, da dein Reim mehr als Unsauber war und nicht gut betont war. aber naja der Front war auch nicht besonders. Gebe hier an die HR da dein Gegner etwas besser flowt und auch besser gepuncht hat. Adrahm0
 
Runde 3 hin 22.04.2017 18:04:50.375879 Anthem der Don65
 
Flow lässt wieder zu wünschen übrig. Betohnung... Muss ich nicht wiederholen. Punchelines wieder nicht viele und/oder gute. Runde wieder nicht wirklich gut. NyanNeko1
 
yo dein punkt, gegner ohne runde am start. Dasiel1
 
Paar Lines in der Mitte fand ich nicht so cool, textlich ebenfalls besser als die HR1. n' paar Pausen weniger wären besser gekommen glaub ich. Die doubles find ich nicht so schlimm wie bei der RR2, aber trotzdem nicht gut CreeteN1
 
Auf dem Beat hört es sich schon etwas besser an, du flowst aber immer noch sehr unsicher. Der Text ist so lala, der arrogante Style kommt mit dem Flow halt nicht rüber Epsilon1
 
Danke für diese Audioquali. Meine Ohren sind dankbar. Flow ist schon viiiiel besser, zwar imer noch unroutiniert, aber du klingst schon mehr nach Rap. Nur deine Betonungen klingen wiedermal gay. Deine Reime sind auch sehr schwach, Text ist ok. Aber es steht dir einfach nicht, dass du auf Boss machst, man merkt dass du noch nicht mal im Stimmbruch warst also lass das. FaVex1
 
Hier kommste stimmlich bisschen besser, aber da geht noch viiiel mehr. Flow erstmal ganz ok, dann immer schwächer. Einstieg diesmal gut, aber textlich kommt wieder nicht so viel rüber "erwackst" kommt schwach. Ist dein Punkt, weil der Gegner nur den Beat hochgeladen hat. Mobility1
 
Viel zu viel Pausen eingelegt um den Text anzupassen, was das schreiben angeht musst du dich echt noch verbessern. Kranta1
 
Deine Beatauswahl gefällt mir jedes Mal ! Flow okay und ich feier diesmal deine Lines stark. Hast du finde ich gut aufgebaut. Definitiv deine beste Runde Salatkritiker1
 
Deine Qualität ist was besser geworden. Übrigens fällt mir erst jetzt auf das du ein Bischen wie der playerboy klingst. Sry musste das mal anmerken ^^. Inhaltich bist du wider recht wack. Schwache reime und diese sind teils gezweckt und strange betont. Bis auf die letzte Line fand ich da nichts wirklich berauschend. Adrahm1
 
Runde 3 rück 26.04.2017 17:39:32.314542 Exkuse35
 
Ich würde einfach mal behaupten, dass da jemand seine Runde nicht eingereicht hat @-@. NyanNeko0
 
nur beat, keine punkte. Dasiel0
 
Nichts.. schade. CreeteN0
 
Keine Runde, schade Epsilon0
 
Keine Runde schade FaVex0
 
Keine Runde, keine Punkte. Mobility0
 
Tja, keine Runde, keine Punkte. Kranta0
 
Schade.. Keine Runde, keine Punkte Salatkritiker0
 
schade. Mit ner Runde hättest du dir bestimmt leicht nen Punkt holen können. Adrahm0