Battledetails

SchwarzweizZ vs. Genesis (4 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.04.2017 18:38:58.145838 SchwarzweizZ123
 
hallo beatecke... so ein drecksbeat. textlich bleibt nicgt so viel hängen, aber was du aus seinem namen machst, wirkt zumindest intelligent. die asiaten-line ist absoluter fremdscham. rap ist an sich nicht cool aber immerhin im takt. und meine fresse, diese hook gäbe minuspunkte, wenn man die mische einbeziehen dürfte. Brot440
 
Okay...ja dein Flow ist garnicht so onpoint und im Takt wie du behauptest. LLines waren paar gute dabei (asiate kannte ich noch nicht)Diese Downgepitchten Stellen sind aber nicht so mein Fall °Jayka°0
 
Du gehst auf deinen Gegner ein, deine Lines sind durchdacht und in der Runde ist ein roter Faden zu erkennen. Triffst den Gegner. Insgesamt ist die Runde für die Train professionell. Masterflow1
 
Verstell deine Stimme mal nicht so. Runde war echt nicht geil. Der Effekt am Ende suckt. Agent_Orange0
 
Runde 1 rück 14.04.2017 15:38:29.945076 Genesis46
 
textlich handelt es sich hierbei um das watte-frechdachs-syndrom im anfangsstadium. aber konter sind aber dabei, also will ich nicht so sein. hook klingt auch besser. punkt an dich Brot441
 
Dein Flow is viel angenehmer und kommt nicer. Deine Hook is mega truehomo, aber finde dich hier besser °Jayka°1
 
Hast einen guten Flow, deine Hook ist ein bisschen schief, aber passabel. Konterst mir aber zu wenig. Ich gib mal nen Draw Masterflow1
 
Stimmeinsatz ist ganz nice. Die Rollstuhl-line war geil. Das reicht denk ich. Auch wenn du dich auch etwas bessern könntest. Agent_Orange1
 
Runde 2 hin 17.04.2017 21:25:10.215973 Genesis41
 
beat ist ganz cool. stimme ist sowieso ganz gut. wenn deine reime besser wären, hättest du was von boz so um 2004.. was du jetzt damit anfängst, ist deine sache. deine vergleiche sind kacke und deine lines absoluter müll. doubletime musste auch nicht sein. klingt generell seeeehr oldschool, was du hier dropst. das ist heutzutage allerdings nicht unbedingt gut. Brot441
 
Dein flow hat schon gute ansätze, deine texte brauchen aber noch etwas Rafinesse. °Jayka°1
 
Deine Lines sind mega standardmäßig.. Deine Doubletime-Passage ist schief, arbeite dran, dafür ist die Train ja da.. Masterflow0
 
Stimmeinsatz ist besser. Du rappst manchmal etwas unsauber. Agent_Orange1
 
Runde 2 rück 18.04.2017 23:08:09.758509 SchwarzweizZ52
 
den einsatz hast du richtig schön versaut. probz dafür. der aufwand-konter war ganz gut. wenn man aber merkt, dass das ne hook sein soll, bekommt man eitrige pickel in den ohren. "buh wie`n geist" ist ein neuer tiefpunkt der train-geschichte. absoluter kindergarten-scheiß und sogar von cro gebitet. das mit der nazistimme trifft nicht, weils halt nicht stimmt. der brille-fielmann-konter ist aber wieder geil. dann kommt der noch schlechtere doubletime und macht alles zu nichte. die bettbezug-line war noch peinlicher als die geister-line. junge, du brichst hier noch alle rekorde. die hook-verarsche am ende ging wieder klar. ichgeb ein 1:1, weil coole sachen dabei waren, aber der punkte wäre locker drin gewesen, wenn du den text mehr durchdacht hättest und den doubleime weggelassen hättest Brot441
 
Hook ist so krass neben dem Beat. Deine Zeilen ergeben für mich irgendwie teilweise keinen Sinn, entweder bin ich zu dumm oder die sind echt sinnfrei. Doubletime krass daneben...Geht an dir HR °Jayka°0
 
Dein Gegner hat einen besseren Flow, kontern tust du auch.. Text ist okay, ausbaufähig aber auf jeden Fall.. Deine Doubletime ist schonmal besser als die von deinem Gegener, aber noch immer stellenweise schief.. Einfach dran arbeiten, Punkt geht an dich Masterflow1
 
Stimmeinsatz war am Anfang ok und danach nicht gut. Doubletime geht gar nicht, das ist nicht mal Doubletime. Da war sogar der von deinem Gegner besser. Agent_Orange0
 
Runde 3 hin 19.04.2017 15:04:17.640292 SchwarzweizZ92
 
wtf, was willst du denn jetzt mit sprachbehinderung? schnittlauch-wortspiel ist ganz lustig. das mit dem chefarzt auch. die dalmatiner-line ist auch ganz cool. der gesang tut aber beim zuhören weh. genesis-gähnen is ist wieder schön gedacht. Brot441
 
Sorry keine Ahnung was ich sagen soll, aber du liegst neben dem Takt und kommt null lustig °Jayka°0
 
Hook ist echt schief, der Rest ist angenehm anzuhören.. Text gefällt mir stellenweise echt gut, stellenweise aber auch das was man halt kennt.. Masterflow0
 
Benutz mal deine normale Stimme. Die hätte Potenzial. Wäre auch leichter zu zuhören, weil du vom Flow nicht mal so schlecht bist. Agent_Orange0
 
Runde 3 rück 21.04.2017 20:09:00.033055 Genesis14
 
schauen wir mal, ob du wirklich lispelst... ein wenig, aber nen front ist das ganze irgendwie nicht wert. der hunde-konter war gut. mir gefällt hier auch dein stimmeinsatz sehr gut. an sich cool alles cool gerappt, nur der text ist durchwachsen. ich geb den punkt an deinen gegner, weil der textlich echt überlegen war. Brot440
 
Ja du bist hier einfach überlegen °Jayka°1
 
Insgesamt ist deine Runde angenehmer anzuhören.. Deine Hook hört sich auch besser an.. Auf jeden Fall mehr kontern.. Ansonsten fand ich dich in dieser Runde einfach stärker.. Punkt geht an dich Masterflow1
 
Du nuschelst etwas. Aber bist raptechnisch einfach besser. Geb hier aber ein Draw. Agent_Orange0