Battledetails

Master-Andrew vs. Ensay (18 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.04.2017 03:49:15.03281 Master-Andrew849
 
Master Andrew,Deine überhebliche Art und Weise geht mir persönlich auf den Sack. Du gibst Dich wichtiger als Du bist, is natürlich kein Bewertungskriterium, wollt ich nur mal anmerken. Textlich gefällt mir Deine Runde echt gut, ich steh auf diesen wie Vergleich shit."Akne in Deiner Bitchfresse" is sehr geil. Flowlich routiniert aber nicht mehr. Test861
 
Bozintro unlustig. Flow ist stabil. Columbus geht gut klar. BITCH ist ja so an BOZ angelehnt…Unter 1000 rappern wiedererkennen bei der Ähnlichkeit zu Boz eher weniger geile Line. Stimmeinsatz ist ja ok, aber ist halt nicht unique…deiner Simme nach zu urteilen würde da auch einiges mehr gehen. Casper dem clownline zündet bei mir nicht…Könntest auch mehr im Flow abgehen bischen viele Pausen, könnte noch mehr rumrutschen. test851
 
mir gefällt dein style ganz gut, stimmeinsatz kommt dick, textlich geht deine runde auch klar. dein punkt. Dasiel1
 
Gute Stimme und nicer Flow. Da kommt gute Battlestimmung auf und die Dilvery stimmt auch. Die Lines sind recht oberflächlich, aber dein Gegner ist ja auch neu in der RBA. Manche Lines sind trotzdem derbe lustig. Die klavier Line zum Beispiel hat mich komplett überrascht und deshalb zum Lachen gebracht. Coole Runde Adrahm1
 
Lol... erinnert richtig krass an BOZ nur mit weniger Druck, geil. Flow ist okey, die erste line mit der Akne und die mit Columbus sind ok und reimtechnisch 2-3 Silben ist solide. Staymat1
 
Den Beat hab ich nie so wirklich gemocht, aber du machst das ganz gut. Du bist wirklich ein Nachkomme von BOZ. Flow, Stimme und Style passt alles, würdest auch in der ADV abreißen und schnell in die Heads kommen, naja dein Punkt schätze ich mal. Textlich fand ich deine Lines ziemlich geil. Mobility1
 
Runde 1 rück 16.04.2017 23:49:03.648343 Ensay279
 
Intro gut gekontert. Flowlich aussergewöhnlich möchte ich meinen, gefällt mir ! Schade das Du Deine Doubbles so verkackst, macht das Gesamtbild kaputt. Du kontert recht solide, aber alles in allem bist Du einfach ein Stück weit unroutinierter. Arbeite unbedingt an Deinen Doubbles ! Test860
 
Geschwafel unnötig. Irgendwie kommen deine Doubles nicht gut raus, man versteht dich nicht gut. Stimmeinsatz ist nicht so geil bei dem Beat, du bist da zu lieb unterwegs, Betonungen sind auch in jeder Zeile gleich…Du bist nicht immer sauber im Takt. Outro unnötig, weder witzig noch punchend. Du klingst unsicher, hast auch Probleme mit dem Takt…besonders auch beim Doubletime. Konter sind vorhanden, aber nichts, was überragend ist, dass es die Rapskills des Gegners ausgleichen würden. Du bist deutlich schlechter auf dem Beat mehr Zeit beim Texten lassen. test850
 
verstehe nicht wirklich viel von deinem text, finde deinen rap auch was chaotisch. mir sagt die hr was mehr zu, punkt an deinen gegner. Dasiel0
 
Dein Flow ist auch cool, aber mir manchmal etwas zu gehetzt. Da sehe ich deinen Gegner etwas vorne. Linetechnisch lässt du gut den Arroganten raushängen, aber die Delivery kann nicht mithalten. Bei dir gehen Pointen in der Geschwindigkeit unter. Daran solltest du arbeiten. Die konter gehen zwar klar und gerade der Realtalk zum Schluss war stark, aber dein Gegner hat dir Textlich und flowlich routine voraus. Deshalb Punkt an die HR Adrahm0
 
Also, dass du nicht lange in der Entry bleibst bezweifle ich... Flow ist sehr konfus dadurch das du unsauber doublest, Offbeat bist und doubletimest, obwohl nicht doubletimen kannst. Stimmlich nicht so dick wie dein Gegner, Konter sind halt wegen der unsauberen Doubles schwer zu verstehn... die letzten paar Zeilen mit der Randnotiz sind natürlich gut, aber insgesamt reicht es nicht an die HR ran. Staymat0
 
Du versuchst über Variation zu gewinnen, aber das geht bisschen in die Hose, weil du noch zu unroutiniert dafür bist. Newcomer line war schon irgendwie ein Schuss ins Bein, wenn man deine "der mich als erster kannte" line bedenkt. Textlich bemüht aber nicht genug, teils offbeat, Punkt an die Hinrunde. Mobility0
 
Runde 2 hin 19.04.2017 21:28:32.35306 Ensay246
 
Gefällt mir schon etwas besser als Deine vorherige Runde. Doubblefehler sind hier schon etwas besser. Flowlich seh ich hier wieder gute Ansätze. Textlich gesehen nichts besonderes, gibt keine Line die mir wirklich im Kopf geblieben ist. Test860
 
Geiler Beat, bin ich ma gespannt. Du klingst gar nicht wütend, was ist das für ne Line... Hier auch wieder dasselbe Probleme, man versteht dich nicht. Doubles oder ähnliches sind bei dir einfach verkackt oder nuschelst du? Du klingst nicht sicher und da macht es das Undeutliche im Sound nicht grad besser. Man versteht ja nicht mal die ersten Wörter…Ne …du bist zu unsicher du cuttest zu viel…Qualität sollte nicht bewertet werden, aber man versteht dich nicht wirklich…Lines…ja das was ich verstehe ist standard. Lies dich da bisschen ein oder probier rum, das könnte doch deutlich angenehmer kommen vom Sound. Würde dir vermutlich auch mehr spass machen. test850
 
hier kommst du schon was besser, verstehe aber dennoch nicht alles von deinem text. ist für mich wie in der ersten runde, finde deinen gegner insgesamt besser. Dasiel0
 
Ok der Beat liegt dir schon mehr, aber du hast immer noch routine Probleme. Du bist immer wieder zu schnell auf dem beat. Du solltest kürzere Zeilen schreiben. An manchen stellen verstehe ich wirklich nicht was du sagst. " Du rappst ohne druck in der stimme, BUDGAPAHN?!". Keine Ahnung was das heißt. Ich weiß nur das es sich auf Padawan gereimt hat. Es kommt zwar Battlefeeling rüber, aber die Lines können nicht zünden. Daran musst du üben. Adrahm0
 
Gleiches Bild wie in der RR1. Krieg die Doubles besser hin! Der letzte Satz nach so einer Runde kam... unpassend... ja Staymat0
 
Beat schon sehr geil. Wieder ein bisschen (oft) offbeat. Stimmlich gibst du gut power, kommt auch geil, aber dein Text kommt nicht rüber, weil du überhastet bist. Lines zum Teil gut, zum Teil sollte da gegen einen starken Gegner noch mehr rauszuholen sein. Mobility0
 
Runde 2 rück 20.04.2017 08:55:37.5351 Master-Andrew507
 
Sagst Du in jedem Intro wer Du bist ? sicher is sicher ha ? Ballbesitz Konter sehr gut ! Generell textlich viel besser, bis auf so unnötige Lines wie "ich brech Dein Genick wie´n Kitkat" Test861
 
Ja intro…naja. „Die Jury hat Verstand“ oder „Jurymitglieder haben Verstand“, aber „die Jury haben Verstand“ ist falsch. Flow ist sicher, bist auch sicher im Takt, könntest mehr aus dir rauskommen. Stimmeinstatz. Zick zack flick flack, klingt auch sehr gezweckt…Könntest dir mehr Zeit lassen beim texten. Da man aber auch den Gegner kaum versteht, kann man hier nicht mal wirklich den Text bewerten. Punkt an RR weil das raptechnisch einfach besser ist. Stimmeinsatz ist dein Manko… test851
 
yo finde dich hier wieder besser, dein punkt. Dasiel1
 
Lustig Intro. Fasst meine Probleme mit Ensay gut zusammen. Dein Flow kommt wieder übelst gut und du bist deinem Gegner textlich weit überlegen. Das mit der Jury am Anfang kam cool rüber und du kannst dir wegen deiner Stimme diese Assoziale Haltung wirklich erlauben. Bereichert die Runde wirklich. Du bist deinem Gegner wieder in allen Punkten überlegen. Adrahm1
 
Intro lustig, ansonsten halt viel besser als die HR. Haha, das Doggy kommt richtig gut BOZ-like. Staymat1
 
Flow und Style überlegen, stimmlich noch besser. Textlich lustig und gut gekontert, Wortwitz gefällt. Gesunden Verstand line ist gleich schon mal ein kleiner Knockout. Punkt relativ deutlich an die Rückrunde. Mobility1
 
Runde 3 hin 21.04.2017 23:22:27.231 Master-Andrew537
 
Ich hab das Gefühl, kennt man eine Runde von dir, kennt man alle. Immer wieder der gleiche auf die Base Fixierte Flow. Daran würde ich arbeiten. Textlich is mir Diese Runde etwas zu oberflächlich, hab das Gefühl das Du Dir hier keinbe Mühe mehr gegeben hast. Dennoch okay für die Entry. Test861
 
Jetzt bringt er sogar den boz beat…naja…“couch garnitur“ klingt sehr konstruiert, das hört man deutlich raus. Hier wie in den Runden zuvor. Flow geht klar, Stimmeinsatz zu verhaltend. Text wieder bisschen Müll dabei. test851
 
ein kleiner trip zurück in die vergangenheit ;) coole runde, habe so gut wie nichts zu bemängeln. Dasiel1
 
Flowlich das gleiche wie immer. Textlich diesmal etwas langweiliger bzw an eingien stellen recht standard, aber es gibt auch wieder coolen stuff wie z.B. die Flensburg Line. Ist ne Lockere Abschlussrunde die zwar schwächer als deine Bisherigen war, aber zweifelsohne nicht schwach. Adrahm1
 
Intro=So muss! Geile Omage an BOZ. Finde ich besser als die HR1 zwar keine mega guten Punches, aber ne gute Attitüde und nicer Flow! Staymat1
 
Hahaha, mach doch nicht diesen. BOZ 2.0, mehr kann ich dazu eigentlich nicht sagen. Starke Vorlage, gefällt mir textlich im Gesamtpaket sehr gut und man muss berücksichtigen, dass das hier "nur" die Entry ist, also starke Leistung. Mobility1
 
Runde 3 rück 24.04.2017 01:07:45.14646 Ensay196
 
Ouh, der einstieg ist mal dezent neben der Spur. Generell hab ich hier das Gefühl das Du leicht am Beat vorbei flowst. Wirkt wie der krampfhafte Versuch zu variieren. Seh Dich in dem kompletten Batlle leicht hinten. Test860
 
Du kommst nicht gut auf den Beat. Stimmeinsatz hat auch nichts mit dem Beat zu tun. Würde dir empfehlen, dass du dir mehr Zeit beim Texten lässt, du flowst nicht über den Beat, du bist holprig und unsicher, danach kannst du mal schauen, ob du die Betonungen auch variierst. Bei dir auch wie in den anderen Runden zu vor. In allen Belangen deutlich schlechter. test850
 
finde deinen rap was anstrengend, dein gegner kommt viel chilliger, aber dennoch geht das ganze nach vorne. hörgenuss ist auch viel angenehmer, stimmeinsatz und betonungen sagen mir beim andrew auch mehr zu. Dasiel0
 
Flowlich wieder unterlegen. Immer wieder offbeat. Schreib bitte wirklich kürzere Zeilen. Unter dem flow leidet mal wieder alles andere. Du bist wirklich nicht schlecht aber wesentlich schlechter als dein Gegner. Klares 3:0 Adrahm0
 
Erste Line=Offbeat naja üb noch ein bisschen, vorallem an dein Taktgefühl solltest du arbeiten! 3:0 für Master-Andrew Staymat0
 
hahaha Intro schon ganz lustig. Flow ab einem Punkt immer gleich und gleich und auf Dauer ein wenig einschläfernd. Textlich wieder bemüht aber leider deine schwächste Runde diesbezüglich. Arbeite an deiner Zeilen länge, oder ratter die "Bars" nicht so ab. Punkt geht an die HR. Mobility0